NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc doch die statue is beim portal im süden, (minisandsturm) mit mogry aufdecken... tada @pfike in der sterbenden welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heyho Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich die Zeit in Akademia 4XX nicht zurück drehen (also das Portal schließen). Mir fehlt irgendein Kontra Artefakt, aber ich weis nicht welches und woher ich das bekommen .... Weis das jemand zufällig? Sterbende Welt JS 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz doofe Frage: wie überquere ich die Schlucht? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Falls du auf Archylte Steppe meinst. Du musst das Wetter auf Regen umstellen dann gehste ziemlich süd-westlich (zwei Brücken musst du überqueren) auf dem Hügel ist der Kaktor aber du musst ihn sichtbar machen, dann wirste auf die andere Seite teleportiert. Im späteren Spielverlauf bekommst du Luftikus (oder so ähnliches) dann kannst du ohne Hilfe von Chocobo oder Kaktor rüberspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc doch die statue is beim portal im süden, (minisandsturm) mit mogry aufdecken... tada@pfike in der sterbenden welt Ah okay, danke wieder mal Auch danke an Nicky Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute wo muss ich eig hin für Geheimes Ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute wo muss ich eig hin für Geheimes Ende ? Nochmal den Endbossfight mit 160 fragmenten und aktiviertem Paraskop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 akademie 500 mit paraskop und 160 fragmenten durchspielen @hellsing dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst das Wetter auf Regen umstellen War das nicht bei bewölktem Wetter. Oder auch bei Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nene mit regen geht das nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @curadon dacht ich auch, bin jetz aber ned 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 War das nicht bei bewölktem Wetter. Oder auch bei Regen? Mein Fehler es ist beim bewölktem Wetter. I'm sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 paßt schon, dann wars halt wolke mit ohne regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Falls du auf Archylte Steppe meinst. Du musst das Wetter auf Regen umstellen dann gehste ziemlich süd-westlich (zwei Brücken musst du überqueren) auf dem Hügel ist der Kaktor aber du musst ihn sichtbar machen, dann wirste auf die andere Seite teleportiert.Im späteren Spielverlauf bekommst du Luftikus (oder so ähnliches) dann kannst du ohne Hilfe von Chocobo oder Kaktor rüberspringen. Kleine Korrektur noch: Wetter ist stürmisch, aber ich habs ja nun trotzdem gefunden ^^ Edit: Habt ihr ja schon festgestellt, hätte früher gucken sollen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @hellsing dito Meintest du damit etwa mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 zumindest die hälfte deines namens und dein pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich bin da jetzt in der Steppe farmen, hat soweit geklappt. Aber es kommt nur Astralhuwel, wie bekomm ich die Allrounddinger? Wetter umstellen oder hab ich nur Pech? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die verschiedenen gegner droppen unterschiedliches zeugs , würds mal mit dem wetter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die verschiedenen gegner droppen unterschiedliches zeugs , würds mal mit dem wetter versuchen Aber auf welches weißt du nicht zufällig? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich bin da jetzt in der Steppe farmen, hat soweit geklappt.Aber es kommt nur Astralhuwel, wie bekomm ich die Allrounddinger? Wetter umstellen oder hab ich nur Pech? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wen du Allroundkomponenten willst geh in die Klarwassermarschen bei regnerischem Wetter. Schauderelemente und Schauderkristalle. Qualität 4 und 5. Willst du welche der Qualität 3 geh am besten in die Sterbende Welt da werden die in Massen gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.