Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz doofe Frage: wie überquere ich die Schlucht? :emot-raise: :o

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Falls du auf Archylte Steppe meinst. Du musst das Wetter auf Regen umstellen dann gehste ziemlich süd-westlich (zwei Brücken musst du überqueren) auf dem Hügel ist der Kaktor aber du musst ihn sichtbar machen, dann wirste auf die andere Seite teleportiert.

Im späteren Spielverlauf bekommst du Luftikus (oder so ähnliches) dann kannst du ohne Hilfe von Chocobo oder Kaktor rüberspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls du auf Archylte Steppe meinst. Du musst das Wetter auf Regen umstellen dann gehste ziemlich süd-westlich (zwei Brücken musst du überqueren) auf dem Hügel ist der Kaktor aber du musst ihn sichtbar machen, dann wirste auf die andere Seite teleportiert.

Im späteren Spielverlauf bekommst du Luftikus (oder so ähnliches) dann kannst du ohne Hilfe von Chocobo oder Kaktor rüberspringen.

Kleine Korrektur noch: Wetter ist stürmisch, aber ich habs ja nun trotzdem gefunden ^^

Edit: Habt ihr ja schon festgestellt, hätte früher gucken sollen ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin da jetzt in der Steppe farmen, hat soweit geklappt.

Aber es kommt nur Astralhuwel, wie bekomm ich die Allrounddinger?

Wetter umstellen oder hab ich nur Pech?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wen du Allroundkomponenten willst geh in die Klarwassermarschen bei regnerischem Wetter. Schauderelemente und Schauderkristalle. Qualität 4 und 5. Willst du welche der Qualität 3 geh am besten in die Sterbende Welt da werden die in Massen gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...