Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ok danke hoffendlich finde ich den jetzt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Such bei stürmischem Wetter im Leichengrad oder Klarwassermarsch.

Ums Kurz zu machen hat man bereits Plus gemacht zählt er ab da weiter hat man Minus gemacht fängt das zählen bei 0 damit an womit man aktuell beginnt.

Ach so! Mea Culpa :biggrin5:

Ich hab mich gestern erstmal zum Münzen verdienen auf die Rennen gestürzt, weil mich das etwas reumütig an die Gold Saucer aus FFVII erinnert hat. Die Trophäe hab ich da nebenbei bekommen.

soweit war ich auch schon nur weiß ich nicht bei welchem wetter wo...

ich hab ohne scheiß den ganzen tag damit verschwendet das teil zu fidnen

@diego all star

ich find halt nur diese bukaabus und die sind es ja nicht

diese moblins findest du bei sonnigem wetter in der steintrutzödnis. die sind aber ziemlich selten anzutreffen.

mir begenet da auch mehr der rote chocobo als diese moblins. vor allem da man nur von denen die speckschwarte bekommt(wenn man die story noch nicht beendet hat).

ist ein geduldsspiel, da sie fast genauso aussehen wie die goblins und bukaabus, man erkennt sie an den morgensternähnlichen händen.

@duc brauchste nich suchen, die finden dich schon... ^^

@gabel vielleicht liegts bei dir auch an der sonne, denn wo ich gefarmt gesucht hab, gabs keine roten chocs

@undnochmaduc ganz doofe antwort... gelbe kaktor, chocobo oder antigrav jump ;)

Hmmm verdammt, alles irgendwie noch nicht da :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Heyho Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich die Zeit in Akademia 4XX nicht zurück drehen (also das Portal schließen). Mir fehlt irgendein Kontra Artefakt, aber ich weis nicht welches und woher ich das bekommen ....

Weis das jemand zufällig? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...