duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @gabel archylte steppe, unterschiedliche sorten je nach wetter@duc yo nach der schlucht bei schlechtem wetter am günstigsten, auch für 5 @sici im süden portal hat ein schwert Also im Westen meinst du? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke hoffendlich finde ich den jetzt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Such bei stürmischem Wetter im Leichengrad oder Klarwassermarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey weiß einer von euch wo genau ich die moblins finde?suche schon seit ewigkeiten und brauche den häuptling zum transformieren überall in der archylte steppe bei regen sonne vllt auch anderem wetter ich lauf denen ständig über den weg wie kann man die übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @gabel archylte steppe, unterschiedliche sorten je nach wetter soweit war ich auch schon nur weiß ich nicht bei welchem wetter wo... ich hab ohne scheiß den ganzen tag damit verschwendet das teil zu fidnen @diego all star ich find halt nur diese bukaabus und die sind es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ums Kurz zu machen hat man bereits Plus gemacht zählt er ab da weiter hat man Minus gemacht fängt das zählen bei 0 damit an womit man aktuell beginnt. Ach so! Mea Culpa Ich hab mich gestern erstmal zum Münzen verdienen auf die Rennen gestürzt, weil mich das etwas reumütig an die Gold Saucer aus FFVII erinnert hat. Die Trophäe hab ich da nebenbei bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc naja nach der schlucht, ich geh immer aus sicht der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Haha von 30k auf 25k runtergespielt, dann 2mal hintereinander 3x 9 bekommen und dann versaut mir son Mogry meinen Super-Triumph Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist eig Wandelne Cieth - Malebrache selten ? oder kommt der öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist eig Wandelne Cieth - Malebrache selten ? oder kommt der öffters ok hap ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 liegt es vllt. daran dass ich in leichengrat und steirutzödnis suche? ist das gras besser geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc naja nach der schlucht, ich geh immer aus sicht der map Okay ich such mal, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn man etwas nicht sucht findet man es am ehesten^^ also mir laufen die beim farmen ständig übern weg die nerven mich sogar weil sie nicht droppen was ich farm^^ bei sonne auf jedenfall schau ma direkt vorm lager zwischen hochgras und ödnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 soweit war ich auch schon nur weiß ich nicht bei welchem wetter wo...ich hab ohne scheiß den ganzen tag damit verschwendet das teil zu fidnen @diego all star ich find halt nur diese bukaabus und die sind es ja nicht diese moblins findest du bei sonnigem wetter in der steintrutzödnis. die sind aber ziemlich selten anzutreffen. mir begenet da auch mehr der rote chocobo als diese moblins. vor allem da man nur von denen die speckschwarte bekommt(wenn man die story noch nicht beendet hat). ist ein geduldsspiel, da sie fast genauso aussehen wie die goblins und bukaabus, man erkennt sie an den morgensternähnlichen händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @natsu hast du mal im thread gelesen bzw. hast du setzers würfel? @gabel also bei mir kamen die mittig, schlucht und danach permanent, war schon total genervt da ich nach andern gesucht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jaja diese roten chocos nerven auch schon... hab die moblins sogar in log aber eben nicht gefangen dann schau ich da morgen mal vorbei heute wird noch supernatural geschaut und dann auf ne sehr harte feierwoche "vorbereitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc naja nach der schlucht, ich geh immer aus sicht der map Ganz doofe Frage: wie überquere ich die Schlucht? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc brauchste nich suchen, die finden dich schon... ^^ @gabel vielleicht liegts bei dir auch an der sonne, denn wo ich gefarmt gesucht hab, gabs keine roten chocs @undnochmaduc ganz doofe antwort... gelber kaktor, chocobo oder antigrav jump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz doofe Frage: wie überquere ich die Schlucht? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mit nem Chocobo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @duc brauchste nich suchen, die finden dich schon... ^^@gabel vielleicht liegts bei dir auch an der sonne, denn wo ich gefarmt gesucht hab, gabs keine roten chocs @undnochmaduc ganz doofe antwort... gelbe kaktor, chocobo oder antigrav jump Hmmm verdammt, alles irgendwie noch nicht da Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heyho Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich die Zeit in Akademia 4XX nicht zurück drehen (also das Portal schließen). Mir fehlt irgendein Kontra Artefakt, aber ich weis nicht welches und woher ich das bekommen .... Weis das jemand zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.