Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl, ich hab was falsch gemacht...

Ich hab also alle 160 Fragmente gesammelt und sollte dadurch ja das geheime Ende bekommen. Geh ich also nach Academia AF500 und mach nochmal alle Bosse, schau mir brav alle Cutscenes an und... nix ;(

Ist das jemandem hier schon passiert? Ich werd mir jetzt mal die anderen zwei Trophäen holen, die sonst noch fehlen und es dann noch einmal versuchen... Geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf den Keks, die ganzen Bosse nochmal zu machen

Hast du auch brav das Paraskop aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habs verstanden xD danke für die schnellen antworten

Ich würd dir empfehlen, zuerst mit den Rennen 10000 Münzen für die Trophäe zu holen und dann erst die 7777 am Automat für's Fragment. Sonst rutscht du vielleicht zu sehr ins Minus für die Trophäe. Am Automat hab ich zumindest nicht viel gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd dir empfehlen, zuerst mit den Rennen 10000 Münzen für die Trophäe zu holen und dann erst die 7777 am Automat für's Fragment. Sonst rutscht du vielleicht zu sehr ins Minus für die Trophäe. Am Automat hab ich zumindest nicht viel gerissen.

Ins Minus rutschen kann man gar nicht Nettogwinn fängt immer ab da an zu zählen womit man beginnt. Fängt man beim ersten mal mit 2500 an braucht man 12500. Hört man auf und fängt bei 2ten Mal mit 2400 an braucht man halt 12400. Hat man natürlich von 2500 auf 5000 aufgestockt und macht dann das nächste mal weiter zählt er bei 5000 weiter das man nur noch 7500 braucht. Ums Kurz zu machen hat man bereits Plus gemacht zählt er ab da weiter hat man Minus gemacht fängt das zählen bei 0 damit an womit man aktuell beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sieht aus wie nen Vladislaus.

ok danke hoffendlich finde ich den jetzt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...