Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 achso kp iss halt so manschmal so jetzt frag ich gleich und erspar mir dass suchen wo genau in pize vile krieg ich brummonaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das silberne chocobo ist ja das beste für die rennen, weiß wer ob es wichtig ist wie man die levelt also mit welchen komponenten oder zählt nur der max lvl und die fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 achso kp iss halt so manschmal so jetzt frag ich gleich und erspar mir dass suchen wo genau in pize vile krieg ich brummonaut Schau am besten in den Tunneln da hab ich ihn gefunden. @ Diego Ich hab den nur mit den Allroundkomponenten auf max gebracht da kann man nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 den chocobo mit allround komponenten wie Schauderkugel Schauderkristal hoch bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die trophy mit denn 100 kämpfen in folge ist der totale kack -.- Bin schon soo lange dran und denke eig dass ich schon 200 habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die verkauft chocolina aber nicht hatte kb zu farmen hab jetzt irgendwelche genommen und hab mein ziel sammlerseele in der falcie klasse zu gewinnen locker geschafft^^ von daher auch egal jetzt aber danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 frage wie kill man cieth rex am besten ich schaff denn ned Cie´th Rex bekämpfst du mit den paradigmen 3 Augmentor, 2manipulator- 1 Augmentor, 2 heiler-1 Augmentor ,2 verheerer-1 Brecher, 3Brecher erst chars buffen ihn debuffen dann serienbalken auf 900 bringen und dann 3 Brecher drauf und die fähigkeit meteorspeer benutzen im schock modus wenn serienbalken auf 900 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die trophy mit denn 100 kämpfen in folge ist der totale kack -.-Bin schon soo lange dran und denke eig dass ich schon 200 habe -.- Gehe mal davon aus das du Biltzschwert meinst. Ging mir nicht anders aber es müssen auch 100 Präventivschläge in Folge und nicht nur Kämpfe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute mit welschen wetter finde ich a besten Wandelne Cieth - Malebrache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute mit welschen wetter finde ich a besten Wandelne Cieth - Malebrache ? Den findest du bei stürmischem Wetter im Leichengrad oder Klarwassermarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gehe mal davon aus das du Biltzschwert meinst. Ging mir nicht anders aber es müssen auch 100 Präventivschläge in Folge und nicht nur Kämpfe sein. Ja genau des meine ich. ka ich weis aber iwie klappt des nicht. wie lange hast du denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn ein gegner dich erwischt , du also keinen präventivschlag hast , beginnt es wieder von vorne korrigiert mich wenn es falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann sein das der Fragmente Video Guide im LF nicht 100% stimmt irwie? Bei mehreren sachen stimmt das bei mir irwie nicht. Wie bei Neo Boodhum JS700 fehlen mir noch 2 Fragmente im Guide sind das 2 Kristalle, die bei mir aber nich auftauen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn ein gegner dich erwischt , du also keinen präventivschlag hast , beginnt es wieder von vorne korrigiert mich wenn es falsch ist Nö hast recht. Aber hab auch so gefühlte 1 - 2H dafür gebraucht. @Cloud Die 2 tauchen erst nach dem abschließen der Haupthandlung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann sein das der Fragmente Video Guide im LF nicht 100% stimmt irwie? Bei mehreren sachen stimmt das bei mir irwie nicht. Wie bei Neo Boodhum JS700 fehlen mir noch 2 Fragmente im Guide sind das 2 Kristalle, die bei mir aber nich auftauen wollen. kommt mir bekannt vor. nachdem du dort mit vanille sprichst schau dich ma beim einschlagloch um dort sind 2 fragmente (erst danach) hoffe ich irr mich grad nicht in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja des wusste ich schin. Ne habe es endlich geschafft und diese kack zeit trophy ist vorhin gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also hab die Haupthandlung schon fertig, aber die kommen trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also hab die Haupthandlung schon fertig, aber die kommen trotzdem nicht. Öhm ok dann bin selbst ich grad ratlos. wenn du mir sagen könntest welche genau das sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Fragment 4 und 5 https://www.youtube.com/user/hsypersakura2009?feature=watch#p/c/AEC135C86349E7DB/1/p3hqEAwoVrI [url=https://www.youtube.com/user/hsypersakura2009?feature=watch#p/c/AEC135C86349E7DB/1/p3hqEAwoVrI][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 achja das was ich dachte ist in dem neo bodhum ??? (oder so) also in der traumwelt.. da musste ich extra von akademia 4xx wieder alles machen^^ welche fragmente hast du schon in neo bodhum 700 dann können wir darauf schließen welche gemeint sind^^ edit: ok das sind serahs und noels nachrichten. die kommen eig wenn man das spiel durch hat edit edit: du musst das paraskop aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.