Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 joa der kampf ist nichtmal der rede wert^^ bisschen buffs casten dann kannst das gleiche spiel wie mit serah machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mal nen Thread mit meiner Caius Taktik aufgemacht hoffe der hilft einigen. Und danke an Inferno der mir den Tipp zu der Taktik gegeben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bitte DarkAlucard kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bitte DarkAlucard kein problem Tja scheisse wenn man sich auch privat kennt wa du Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 alucard kannst du mal im LB gucken wo ich drecksschleuder genau bekomme ich lauf hier schon mehr als ne stund zwischen die spalte und es kommen nur wasserwerfer und dass wetter ist windig irgend etwas muss nicht stimmen so lange ist zu extrem für ein monster ich verzweifle gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn Wasserwerfer kommen ist auf jedenfall das Wetter falsch denn die werden durch die Dreckschleudern ersetzt. Stell mal auf bewölkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Tja scheisse wenn man sich auch privat kennt wa du Arsch ja ne scheisse auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das soll im süden des leichengrats bei diesem bewölktem wetter auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 beim portal on mass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 was meint ihr mit bewölkt wen es regnet oder was ich schalt jetzt mal den han aus vieleicht kommt der dan echt zum kotzen 2 stunden für ein beschissenes monster boah ich explodiere gleich :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 du hast 4 wetterlagen, sonnig, bewolkt, regen, sturm... als ich versucht habe den anderen bomber zu bekommen kam die dreckschleuder min. 100x... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 was meint ihr mit bewölkt wen es regnet oder was ich schalt jetzt mal den han aus vieleicht kommt der dan echt zum kotzen 2 stunden für ein beschissenes monster boah ich explodiere gleich :13: Bewölkt ist wenn diese rötlich, orangenen Wolken da sind was ähnlich aussieht wie bei nem Sandsturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jep des erinnert mich auch total an nen sandsturm , im LB heisst es aber bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich glaub ich stell mich blöd an bei den wetter kommt bei mir nur wasserwerfer ihr meint doch dass wetter wo man die eine statue von den kaktoren aktiviren kan oder ? die in so einem wirbel umschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 genau dieses wetter ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wollt ihr mich eigentlich alle auf den arm nehmen der kam auf sonnig echt dafür 2 stunden versaut boah ich geh aufs klo kotzen so ne scheisse scheiss LB!!!!!!!!!!!:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich hab in unter wolkigen bedinung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wollt ihr mich eigentlich alle auf den arm nehmen der kam auf sonnig echt dafür 2 stunden versaut boah ich geh aufs klo kotzen so ne scheisse scheiss LB!!!!!!!!!!!:banghead::banghead: Sry dafür aber hatte ich auch schon dasselbe Prob mit Guivre. Kam auch bei nem anderen Wetter als wie dastand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute, wie bekomme ich das Fragment "Miseries Perle" in Yashas Massiv JS10? Ich soll bei Brenda den Behemoth Reißzahn abgeben, angeblich soll sie bei Chocolina im Nordosten der Schlucht stehen.. Doch dort steht niemand. Hab so ziemlich alle NPC angegrast in dem Gebiet.. doch ich finde sie nicht ?! Vielleicht kann mir wer helfen. Das Artefakt von Hope hab ich, und die anderen beiden Nebenquests habe ich auch annehmen können.. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 frage wie kill man cieth rex am besten ich schaff denn ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.