Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

also den zweiten teil werde ich auf jedenfall kaufen, das lösungsbuch kauf ich für 19,99 dann bei müller...

sowas gehört einfach in die sammlung mit rein, egal obs wert ist oder nicht :J:

obwohl, ich muss sagen ff 12 habe ich bis heute noch nicht gespielt, ich finde den teil schon in den ersten 5 minuten nicht interessant

Das is mit diesem genauso find ich nur die letzten 10 min Sequenzen ham mich geflasht ab vorm letzten Bossfight weil alles so verwirrend ist. Die Nebenquests haben mir mehr Spaß gemacht. Aber is nur meine Meinung dazu darfst dir sicher deine eigene bilden. Und das FF in ne Sammlung gehört ist klar nur halt die LE muss bei diesem Teil echt net sein daür hätten se bei der Story mehr rausschlagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Caius Ballad mit Serah für "Das Ende der Welt" End-Paradoxon besiegt ? Finde das es trotz vollständig auf max (alle Rollen 99) unmöglich ist ihn zu besiegen (NICHT MAL AUF EINFACH!!!!) Sobald ich nur ein bisschen schaden mache heilt er sich einfach wieder und zieht mir wieder soviel TP ab das ich mich wieder heilen muss und irgendwann schläg er während meiner heilung auf serah und GAME OVER.

Wie soll das denn bitte möglich sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hies es nicht wenn man im Omega und Lightning besiegt bekommt man sie??

Das habe ich gerade gemacht und hab sie nicht bekommen.

Weis jemand was da falsch lief?

Bekommt man nicht immer, ist nur eine bestimmte Chance wie bei den normalen Monstern auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Caius Ballad mit Serah für "Das Ende der Welt" End-Paradoxon besiegt ? Finde das es trotz vollständig auf max (alle Rollen 99) unmöglich ist ihn zu besiegen (NICHT MAL AUF EINFACH!!!!) Sobald ich nur ein bisschen schaden mache heilt er sich einfach wieder und zieht mir wieder soviel TP ab das ich mich wieder heilen muss und irgendwann schläg er während meiner heilung auf serah und GAME OVER.

Wie soll das denn bitte möglich sein ?

das in der sphäre mit serah?

ganz leicht, nimm nen guten verteidiger mit und erstell paradigmen für jede rolle und immer mit verteidiger. dann die ganze zeit gift raufspammen wenns drauf ist verheerer schnell schocken und mit brecher weiter im schock (solange es eben anhält) wenn er sich die buffs nimmt sofort bannen und wieder von vorne. ab und zu eben den verteidiger heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Caius Ballad mit Serah für "Das Ende der Welt" End-Paradoxon besiegt ? Finde das es trotz vollständig auf max (alle Rollen 99) unmöglich ist ihn zu besiegen (NICHT MAL AUF EINFACH!!!!) Sobald ich nur ein bisschen schaden mache heilt er sich einfach wieder und zieht mir wieder soviel TP ab das ich mich wieder heilen muss und irgendwann schläg er während meiner heilung auf serah und GAME OVER.

Wie soll das denn bitte möglich sein ?

Schau mal nen paar Seiten zuvor hier drin in dem Thread da hab ich meine Taktik aufgeschrieben keine Lust jetzt das nochmal zu verfassen sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Caius Ballad mit Serah für "Das Ende der Welt" End-Paradoxon besiegt ? Finde das es trotz vollständig auf max (alle Rollen 99) unmöglich ist ihn zu besiegen (NICHT MAL AUF EINFACH!!!!) Sobald ich nur ein bisschen schaden mache heilt er sich einfach wieder und zieht mir wieder soviel TP ab das ich mich wieder heilen muss und irgendwann schläg er während meiner heilung auf serah und GAME OVER.

Wie soll das denn bitte möglich sein ?

Ich versteh garnicht, was alle an dem Kampf so schwer finden. Ich fand den Endkampf um einiges schwieriger.

Als ich gegen Caius gekämpft hatte, hatte Serah alle Rollen, bis auf Brecher, auf Lvl 99. Brecher war irgendwas mit 20-30.

Nimm dir einen guten Verteidiger als Monster, z.B. Rigidon.

Dann ist Caius die ganze Zeit mit deinem Verteidiger beschäftigt und du kannst ihn mit Blut soweit schwächen bis er nurnoch ca. 30k HP hat und dann wechselst du in die Offensive.

Edit: Waren wohl schneller als ich.^^

Michi das kommt auf dein Glück an, wann du den Kristall bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das in der sphäre mit serah?

ganz leicht, nimm nen guten verteidiger mit und erstell paradigmen für jede rolle und immer mit verteidiger. dann die ganze zeit gift raufspammen wenns drauf ist verheerer schnell schocken und mit brecher weiter im schock (solange es eben anhält) wenn er sich die buffs nimmt sofort bannen und wieder von vorne. ab und zu eben den verteidiger heilen

Danke, das hat gerade so funktioniert...

war eben ganz knapper sieg. Hatte am ende gerade noch 102 TP, als er wieder ausholen wollte...

Hoffe das in der Sterben welt wird wieder einfacher, da ich dort ja nicht mal nen Monster habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...