Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Waffe ist nach dem Storyende denn am empfehlenswertesten? Hab schon die Chaoswaffen gekauft, doch ich hab erst 91 Fragmente und so bringt die nicht allzu viel.

Die 4 Waffen, die nach dem Ende der Story freigeschaltet werden bei Chocolina, haben ja auch Vorteile wie ATB+1 oder Aggroschocker.

Würde bei den Chaoswaffen bleiben da die von Fragment zu Fragment stärker werden und die anderen duch die benötigten Komponenten sehr viel schwerer zu besorgen sind. Und am Ende wenn du alle Fragmente hast sind sie stärker als jede andere Waffe was ATK und Magie angeht 40 als Standard + 100 (wegen 100% aller Fragmente) + 80 als Bonus wegen allen Fragmente = 220 Magie und ATK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde bei den Chaoswaffen bleiben da die von Fragment zu Fragment stärker werden und die anderen duch die benötigten Komponenten sehr viel schwerer zu besorgen sind. Und am Ende wenn du alle Fragmente hast sind sie stärker als jede andere Waffe was ATK und Magie angeht 40 als Standard + 100 (wegen 100% aller Fragmente) + 80 als Bonus wegen allen Fragmente = 220 Magie und ATK

Ok danke:) Die Komponenten für 2 der 4 Waffen hab ich auch schon, wenn die Chaoswaffen aber noch so stark werden bleib ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn mir die Beine wund... Hab im Turm von Augusta 99% der Map entdeckt, aber alles doppelt und dreifach abgesucht. ich finde den letzten Prozent einfach nicht. Hat vllt jemand nen Tipp? :/

wenns auf ebene 12 ist dann rat ich turrm von augusta 300

portal schliessen und ab ins level fängs dann der genau auf oben genannten ebene an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich renn mir die Beine wund... Hab im Turm von Augusta 99% der Map entdeckt, aber alles doppelt und dreifach abgesucht. ich finde den letzten Prozent einfach nicht. Hat vllt jemand nen Tipp? :/

Bei mir war es ein kleines Stück worauf ein Schatz ist auf Ebene 52.

Schau mal nach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke:) Die Komponenten für 2 der 4 Waffen hab ich auch schon, wenn die Chaoswaffen aber noch so stark werden bleib ich dabei.

Die zweitstärksten haben für Noel 200 ATK und 140 Magie bei Serah ist es umgekehrt. Aber die Komponenten kriegt man nur von Gegner als Schätze und seltene Schätze und das is meiner Meinung nach die Umstände nicht wert. Da begnüg ich mich anfangs lieber damit das die Chaoswaffen noch etwas schwächer sind dafür später aber stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn mir die Beine wund... Hab im Turm von Augusta 99% der Map entdeckt, aber alles doppelt und dreifach abgesucht. ich finde den letzten Prozent einfach nicht. Hat vllt jemand nen Tipp? :/

hatte ich gestern auch bei mir wars auf ner ebene auf die einen der hauptlift nicht bringt musste sonen kleinen am rand nehmen dort war das letzte % versteckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...