DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Leute, ich hab ja die nacht schon geschrieben, dass ich glaube, dass mein ff13-2 ein wenig verbugt ist, weil ich die küsschen quest irgendwie nicht annehmen konnte. aber jetzt kommts: ich kann mitunter nicht einmal mehr die portale zu den bresha-ruinen js 300 und zu akademia js 400 öffnen. nach neo bodhum (die erste welt) kann ich auch nicht mehr zurück, weil zu diesem portal gar keine verbindung mehr besteht!!! hilfe... EDIT: hat sich erledigt. konnte das problem lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein muss er nicht dafür ist sogar besser wenn er keinen nimmt weil die schnell tot sind wenn man bereits zu overpowerd ist also heile ich mich die ganze zeit bis es sich verwandelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also heile ich mich die ganze zeit bis es sich verwandelt ? Ja ... wurde doch jetzt eigentlich schon sehr ausführlich beantwortet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also heile ich mich die ganze zeit bis es sich verwandelt ? Ja oder kannst auch 3 Augmentoren benutzen vollkommen egal hauptsache du läufst nicht Gefahr ihn zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie erreiche ich ebene 12 im augusta-tower? mir fehtl da noch ein segment der karte zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja ... wurde doch jetzt eigentlich schon sehr ausführlich beantwortet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 frage wie kill man cieth rex am besten ich schaff denn ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie erreiche ich ebene 12 im augusta-tower? mir fehtl da noch ein segment der karte zu 100% Meinst du echt Ebene 12 in JS 300? Die is doch ohne Probs frei begehbar. Könnte verstehen wenn du 13 meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Meinst du echt Ebene 12 in JS 300? Die is doch ohne Probs frei begehbar. Könnte verstehen wenn du 13 meinst. neine es is tatsächlich ebene 12. wenn ich zum terminal geh steht da nur dass die zugangskarte für eben 13 akzeptiert wurde und dann lande ich auf 13. in JS200 kann man die ebenen einzeln anwählen.... in JS300 nicht.... - kA wie ich auf 12 kommen soll (ausser portal schließen und neu spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich sags so augusta tower 300 portal schliessen undbetreten dann fängste auf ebene 12 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 auf die eine ebene kommt man nur mit dem minifahrstuhl nicht dem großen in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also ich hab mal ne frage warum steht in der monsterliste Kaiserpudding zweimal und welcher kaktor ist gemeint der sich in erz kaktor verwandelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also einmal der kaiserpudding gegen den man am anfang kämpft, der wird nach dem 1. kampf aber stärker deswegen soll man ihn ja in der archylte steppe schwächen. also muss man denk ich mal das portal schließen und beide versionen besiegen und das ist der ganz normale kaktor glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also ich hab mal ne frage warum steht in der monsterliste Kaiserpudding zweimal und welcher kaktor ist gemeint der sich in erz kaktor verwandelt ? Kaiserpudding 2 Mal weil 2 verschiedene Kämpfe einmal am Anfang beim betreten als Eröffnungskampf und die stäkere Variante beim bekämpfen für das Paradox Ending. Mit Kaktor ist gemeint der ganz normale Kaktor der ohne Beinamen der einfach "Kaktor" heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kaiserpudding einmal der erste kampf wo du ihn geschächt hast und der ungeschwächt und erzkaktor Achyllterd Steppe sonnig normaler Kaktor mit tresor 3 verteidiger nehmen und warten bis er Kaktortanz macht dann wikakzrd der kaktor zu erzkaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also einmal der kaiserpudding gegen den man am anfang kämpft, der wird nach dem 1. kampf aber stärker deswegen soll man ihn ja in der archylte steppe schwächen. also muss man denk ich mal das portal schließen und beide versionen besiegenund das ist der ganz normale kaktor glaub ich Wenn man den in der Archylte Steppe schwächt wird ja der Mutantenpudding draus den man bekämpft. Der 2te ist der komplett ungeschwächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 auf die eine ebene kommt man nur mit dem minifahrstuhl nicht dem großen in der mitte minifahrstuhl? €: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cratter13 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welche Waffe ist nach dem Storyende denn am empfehlenswertesten? Hab schon die Chaoswaffen gekauft, doch ich hab erst 91 Fragmente und so bringt die nicht allzu viel. Die 4 Waffen, die nach dem Ende der Story freigeschaltet werden bei Chocolina, haben ja auch Vorteile wie ATB+1 oder Aggroschocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ah ok danke Ist leider etwas verwirrend weil auch Caius steht ca. 7 oder 8 mal drin aber Odin z.B. nur einmal obwohl man 2 mal gegen ihn kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.