DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hmm... Die js300 hab i noch nicht. Nur js200 und js400. ???Wo find ich die denn? Thx Turm von Augusta gibt es kein JS 400. Den 300 erreichst du über Yaschas Massiv 01X via Urartefakt. Kontraartefakt für Akadamia 4xx Ist in der Siedlung der Zeitenseher ungefähr östlich des Chocobos in der Mitte. Kontra artefakt für Akadamia 400 in Oerba 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich komm nicht weiter. Wo muss Ich hin? War im Turm von Augusta (das 1. mal in der Hauptstory) und habe da die Zugangskarte E-50 bekommen. Diesen Dialogtrigger mit dem Passwort hab ich auch gemacht. Wo soll Ich also als nächstes hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja aber man muss sich ständig Videos anschauen wo die sind, wenn man nicht noch sinnloser 5x durch jedes Level laufen will. ^^Aber ansonsten ist es schon nicht schlecht, bloß jetzt musst ich was anderes einlegen, weil einfach nur langweilig war. Mal ganz ehrlich wenn man das LB hat ist es nicht so schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Turm von Augusta gibt es kein JS 400. Den 300 erreichst du über Yaschas Massiv 01X via Urartefakt.Kontraartefakt für Akadamia 4xx Ist in der Siedlung der Zeitenseher ungefähr östlich des Chocobos in der Mitte. Kontra artefakt für Akadamia 400 in Oerba 300 Das war genau die Antwort die ich haben wollte. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 fragment Chaoskristall aus Serendipity hast gehst du Nach Akademia 4XX und sprichst im Akademiehauptquatier Hope an danach rezeptionistin kannst du dir eine der waffen aus dannach nach Serendipty dort kannst du die andere für 750 münzen kaufen Danke, auch wenn es schon beantwortet wurde ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ganz ehrlich wenn man das LB hat ist es nicht so schlimm^^ Sowas hab ich nicht und brauch ich auch nicht. ^^ Naja auf Platin wird es sowieso gespielt aber wieder mal mit mehr frust als freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich komm nicht weiter. Wo muss Ich hin?War im Turm von Augusta (das 1. mal in der Hauptstory) und habe da die Zugangskarte E-50 bekommen. Diesen Dialogtrigger mit dem Passwort hab ich auch gemacht. Wo soll Ich also als nächstes hin? hasre turm von August 300 schon freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @Inferno: Äh ja? Denn da gibt es doch die Karte. Siehe oben. Die Chrono zeigt bei Mir im Verlauf das an: Kolosseum - JS ??? Neo Bodhum - JS 003 Bresha Ruinen - JS 005 Yashas-Massiv - JS 010 Oerba - JS 200 Yashas-Massiv - JS 1X Turm von Augusta - JS 300 Diese Orte sind bei Mir anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @Inferno:Äh ja? Denn da gibt es doch die Karte. Siehe oben. Die Chrono zeigt bei Mir im Verlauf das an: Kolosseum - JS ??? Neo Bodhum - JS 003 Bresha Ruinen - JS 005 Yashas-Massiv - JS 010 Oerba - JS 200 Yashas-Massiv - JS 1X Turm von Augusta - JS 300 Diese Orte sind bei Mir anwählbar. Dann warst du zu früh im Turm von Augusta Musst erstmal über Bresha Ruinen 005 weiter in den Sunleth Auenwald. Die Karte brauchst du später erst im Turm von Augusta 200 wo du erst hinkommst wenn du im Sunleth Auenwald der Story weiterfolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke, auch wenn es schon beantwortet wurde ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sind zufällig Accessoires bugs bekannt? Ich habe mir gerade einen zweiten Schamanensiegel (+) angefertigt, die Komponenten sind ganz Normal verschwunden, aber das Accessoire habe ich nicht erhalten. Jetzt darf ich das Zeug dafür schon wieder farmen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab mal ne frage hab in akedemia JS4xx alle Quiz fragen beantwortet dfür gibts neun fragmente und dan noch eins für die datenbank und das letzte fehlt mir weiss einer wie ich es bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab mal ne frage hab in akedemia JS4xx alle Quiz fragen beantwortet dfür gibts neun fragmente und dan noch eins für die datenbank und das letzte fehlt mir weiss einer wie ich es bekomme? Das letzte bekommst du durch das Paradox Ending in Akadamia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute könnt ihr mir ganz genau erkleren wie ich er kaktor aus kaktor mache bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hay leute könnt ihr mir ganz genau erkleren wie ich er kaktor aus kaktor mache bitte bitte Einfach ne Zeit lang keinen Schaden machen. Tresor oder so und warten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Einfach ne Zeit lang keinen Schaden machen.Tresor oder so und warten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wie kein schaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie kein schaden ? Na entweder du nimmst Tresor Paradigma mit 3 Verteidigern wobei die Gefahr besteht das die KI Jäher Zorn benutzt und ihn tötet (ist mir passiert), oder spielst selbst Verteidiger und die anderen beiden Heiler (Lebenssinfonie) oder 3 Heiler (Feuervogel) und dann einfach abwarten bis er sich verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na entweder du nimmst Tresor Paradigma mit 3 Verteidigern wobei die Gefahr besteht das die KI Jäher Zorn benutzt und ihn tötet (ist mir passiert), oder spielst selbst Verteidiger und die anderen beiden Heiler (Lebenssinfonie) oder 3 Heiler (Feuervogel) und dann einfach abwarten bis er sich verwandelt. aha ok danke Na entweder du nimmst Tresor Paradigma mit 3 Verteidigern wobei die Gefahr besteht das die KI Jäher Zorn benutzt und ihn tötet (ist mir passiert), oder spielst selbst Verteidiger und die anderen beiden Heiler (Lebenssinfonie) oder 3 Heiler (Feuervogel) und dann einfach abwarten bis er sich verwandelt. also muss der gegna kein schaden nehmen edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also muss der gegna kein schaden nehmen Nein muss er nicht dafür ist sogar besser wenn er keinen nimmt weil die schnell tot sind wenn man bereits zu overpowerd ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.