Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht in Ordnung. Nur ist es halt schwer vorherzusehen wie lange man noch braucht bis man die 7777 Münzen gewonnen hat weil man durch die Einsätze meist Minus macht. Kann sein das du mit 8000 Münzen anfängst und bei 6000 Münzen das Fragment bekommst weil du zwischen durch insgesamt 7777 gewonnen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, findet man eigentlich im Spiel mehrere Urartefakte? Hab 2, aber auch schon 2 Portale die ich mit den Urartefakten öffnen könnte, da ich aber nicht weiß ob ich die vllt. noch für was anderes benötige hab ich die Portale vorerst noch geschlossen gehalten, einmal in den Ruinen am Anfang bei unserem Forscher, und das Zweite Portal wäre im Gebiet wo der Beehmoth rumtollt Es handelt sich da um die JS X Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht in Ordnung. Nur ist es halt schwer vorherzusehen wie lange man noch braucht bis man die 7777 Münzen gewonnen hat weil man durch die Einsätze meist Minus macht. Kann sein das du mit 8000 Münzen anfängst und bei 6000 Münzen das Fragment bekommst weil du zwischen durch insgesamt 7777 gewonnen hast^^

Aber man sieht das ja dann, dass man es bekommen hat ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sieht das ja dann, dass man es bekommen hat ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jupp das schon nur man weiss hat halt nicht wie weit man noch entfernt davon ist. Ich hatte das Glück im Triumpf Modus 2500 abzuräumen und danach im Super Triumph Modus gleich 2x 5000 da gibt das relativ schnell die kam dann beim 2ten mal der 5000er mit raus. Aber wie gesagt pures Luck^^

@Blackshadow

Nicht wirklich außer das du max Lvl sein solltest mit verdammt guten Waffen am besten die Chaoswaffen und viele Fragmente. Dich selbst buffen und ihn debuffen und dann Haudrauf Methode und zwischendurch die Gegner wegräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp das schon nur man weiss hat halt nicht wie weit man noch entfernt davon ist. Ich hatte das Glück im Triumpf Modus 2500 abzuräumen und danach im Super Triumph Modus gleich 2x 5000 da gibt das relativ schnell die kam dann beim 2ten mal der 5000er mit raus. Aber wie gesagt pures Luck^^

Bei mir war es 2x2500 und halt Kleinkram.

Hat aber trotzdem über ne Stunde gedauert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hilfe und zwar wie bekom ich Oera JS 400 frei ,Bresha-Ruinen (JS 100), sunleth Wasserlandschaft-JS 400-.

Oerba JS 400 über Oerba JS 300 und das über Turm von Augusta JS200, Bresha Ruinen JS 100 über die Sterbende Welt JS 700 und Sunleth JS 400 über Yaschas Massiv Js100 und das über Akademia JS 400. Einfach oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch wieder ne Frage.

Im LF steht ja es gibt keine verpassbaren Trophäen.Nun hab ich keine 5 Sterne Wertung gegen Atlas bekommen. Wie kann ich den Kampf wiederholen? Hab ja auch schon weitergespielt.

In der Chronosphäre das Portal wieder schließen.

Ich glaube mit R1 oder so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Chronosphäre das Portal wieder schließen.

Ich glaube mit R1 oder so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jupp so ist es allerdings erst möglich nach der Haupthandlung und mit dem passenden Kontraartefakt. Dann Portal schließen, betreten und dort die Haupthandlung wiederholen, danach Portal wieder öffnen das alles so wie vorher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

weiß jemand von euch wie man einem chocobo zusätzliche fertigkeiten für die rennen geben kann???

indem du durch Transfusion ihm bestimmte Fähigkeiten erlernen lässt

z.B ein Kleinküsschen mind. der stufe 24 um die Fähigkeit Topfit im Rennen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hätt o ma ne Frage:

Bin im Turm von Augusta js200 u brauche die Karte für den Terminal. Soll in die chronosphäre ein Portal benutzen um die Karte zu finden.

Wo muß i da jetzt hin bzw welches Portal muß i benutzen? Thx

Wenn das im noch im Storyverlauf ist musst du erst in den Turm von Augusta JS300 um dort die Karte zu besorgen das du in JS 200 weiterkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...