Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe momentan eine etwas seltsame Situation.. ich verzweifle gegen den Kaiserpudding.. und das, obwohl ich diesen Faeryl weggepusted habe und er somit geschwächt sein müsste, aber ich bin nach wie vor nach 2-3 Moves von ihm komplett mit allen Charakteren tot o.O ... auch hat er zu seinen "Füssen" immer noch diese kleinen Puddings stehen, die ihn ständig heilen. Laut Guide sollten die das doch jetzt nicht mehr machen??

Alles ein wenig surreal momentan. LOL. Keine Ahnung, was ich nun gross machen soll und wie das sein kann.. irgendjemand ne Idee?

nachdem du den faeryl besiegt hast sollte der kaiserpudding ordentlich an größe verlieren und jz mutantenpudding heißen. der sollte dann eig kein problem mehr darstellen....

allerdings hab ich vorher noch viel anderes zeugs gemacht von daher war ich für den kampf wohl etwas overpowerd^^

edit zu meinem problem:

anstrengender kampf gegen caius,.... erst nach 20 minuten geht der down - blutschaden austeilen bringt langsam aber sicher den sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit zu meinem problem:

anstrengender kampf gegen caius,.... erst nach 20 minuten geht der down - blutschaden austeilen bringt langsam aber sicher den sieg

Jo Blut schaden wow aber das wollte ich mir net antun k.A. wie stark du warst aber geht wesentlich schneller und weniger nervig. Habs auch so versucht und zu mir gesagt auf die Art kein Bock und keine Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs herausgefunden. Ich bin gleich zum Flan nachdem ich Faeryl gekillt hatte, aber ich musste ja vorher erst noch ins Kolosseum das Fragment von dem Wächtertyp holen. Jetzt heisst es nämlich, ich könnte jetzt zurück zu Snow gehen und den Flan endlich besiegen. Hatte da wohl einen Schritt übersehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs herausgefunden. Ich bin gleich zum Flan nachdem ich Faeryl gekillt hatte, aber ich musste ja vorher erst noch ins Kolosseum das Fragment von dem Wächtertyp holen. Jetzt heisst es nämlich, ich könnte jetzt zurück zu Snow gehen und den Flan endlich besiegen. Hatte da wohl einen Schritt übersehen gehabt.

Dann sollte es diesmal auch der Mutanten und nicht der Kaiserpudding sein gegen den du antrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Blut schaden wow aber das wollte ich mir net antun k.A. wie stark du warst aber geht wesentlich schneller und weniger nervig. Habs auch so versucht und zu mir gesagt auf die Art kein Bock und keine Nerven.

anders keine chance. er bricht ja immer wieder den serienbalken.

obendrein musste ich den 2 mal umhaun da ers ich wieder komplett heilt nachdem er das erste mal down ist. wegen blutschaden hat er sich aber nur ca 10.000TP heilen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders keine chance. er bricht ja immer wieder den serienbalken.

obendrein musste ich den 2 mal umhaun da ers ich wieder komplett heilt nachdem er das erste mal down ist. wegen blutschaden hat er sich aber nur ca 10.000TP heilen können

Doch is ganz easy eigntlich. Serah war überall max lvl mit 7400 TP, Chaoswaffe und die meisten Fragmente, nem silb. Chocobo (max Lvl) als Vrt und nen Goldner (max Lvl) als Brecher. Mit Aug und Vrt beginnen und beide buffen, weiter mit Mnp und Vrt. seine von Körper und Seele entfernen und Devall drauf, danach mit Ver und Vrt schocken und mit Ver und Bre im Schock klatschen. Danach wieder Mnp und Vrt und das ganze von vorn braucht 2 mal Schock. Das geht kannst es ja mal testen. Der Kampf war nach 5 min vorbei. Jeder muss 2x gegen den ganz normal genauso wie das er den Serienbalken bricht dann einfach wieder neu schocken (solange noch Devall drauf ist) und das ganze nochmal. Hab den Tipp von nem Freeund bekommen hat super funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch is ganz easy eigntlich. Serah war überall max lvl mit 7400 TP, Chaoswaffe und die meisten Fragmente, nem silb. Chocobo (max Lvl) als Vrt und nen Goldner (max Lvl) als Brecher. Mit Aug und Vrt beginnen und beide buffen, weiter mit Mnp und Vrt. seine von Körper und Seele entfernen und Devall drauf, danach mit Ver und Vrt schocken und mit Ver und Bre im Schock klatschen. Danach wieder Mnp und Vrt und das ganze von vorn braucht 2 mal Schock. Das geht kannst es ja mal testen. Der Kampf war nach 5 min vorbei. Jeder muss 2x gegen den ganz normal genauso wie das er den Serienbalken bricht dann einfach wieder neu schocken (solange noch Devall drauf ist) und das ganze nochmal. Hab den Tipp von nem Freeund bekommen hat super funktioniert

ah ok - ich hab nur 4 rollen auf max der rest so zwischen 60-70

und auch die uber-monster hatte ich nicht.

nur nen PD dragoner als brecher und nen PD lanzierer verteidiger (beide lvl20 max)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle also ich hab mal ne frage wegen dem Fragment in der Slotmaschine wie berechnet sich die Münzen genau also wen ich einmal 250 Münzen gewinne dan aber weiter spiele und wieder 250 münzen verliere Zählen die trozdem als Gewinn? oder muss ich immer wieder beenden damit der Gewinn Zählt ? und weiss einer wo man schnell und gut Farmware für die Monster entwicklung bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kann mir mal jemand helfen...

ich suche verzweifelt die 3. grüne kaktorstatue gegen die man kämpfen muss...

kann mir jemand sagen wo die ist oder ob die nur bei bestimmtem wetter erscheint??

thx

2 sind im Klarwassermarsch. Eine bei sonnig eine bei regnerisch. Weiss net welche von denen jetzt deine fehlende ist aber eine wirds sein denn die erste ist unabhängig vom Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle also ich hab mal ne frage wegen dem Fragment in der Slotmaschine wie berechnet sich die Münzen genau also wen ich einmal 250 Münzen gewinne dan aber weiter spiele und wieder 250 münzen verliere Zählen die trozdem als Gewinn? oder muss ich immer wieder beenden damit der Gewinn Zählt ? und weiss einer wo man schnell und gut Farmware für die Monster entwicklung bekommt ?

Das Fragment wird mit den Münzen zusammen ausgespuckt nach dem du 7777 Münzen insgesamt gewonnen hast egal ob du im endeffekt Minus macht. Wird dann automatisch ne Sequenz ausgelöst.

@ Shaman King

Ja dann möcht ich mir deine Probleme da gar net vorstellen die du hattest muss echt schlimm gewesen sein. Ich hab ddie Paradox Enden erst geholt als ich schon alle anderen Fragmente hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle also ich hab mal ne frage wegen dem Fragment in der Slotmaschine wie berechnet sich die Münzen genau also wen ich einmal 250 Münzen gewinne dan aber weiter spiele und wieder 250 münzen verliere Zählen die trozdem als Gewinn? oder muss ich immer wieder beenden damit der Gewinn Zählt ? und weiss einer wo man schnell und gut Farmware für die Monster entwicklung bekommt ?

Bei dem Fragment für 7777 zählt auch wenn du es wieder verlierst.

Bei dem für 10000 nicht, da muss es Gewinn sein, aber das ist mit wetten wohl eh leichter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...