Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist dieser kampf gegen caius schwerer als der normale im storyverlauf?

denn da hatte ich keine probleme da ich ihn mit gift in 2min platt hatte

Ähm das gibt ein eindeutiges JA ohne Vrt bist du da kaputt. Ich war auf Max mit Chaoswaffen und de hat immer noch gut reingehauen. Man is halt mit Serah allein das ist das Prob dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keine Probleme bei diesem Caius da fande ich andere Gegner nerviger ^^

Gleich alle Gebiete offen ausser halt die ersten, dann kann die muntere Fragment suche endlich losgehen ich freu mich schon richtig. <.< :D

Hast Du schon den Kampf mit aktiviertem Paraskop gegen ihn gehabt? Der "normale" Kampf via Story ist Pipifax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin bisher eigentlich gut durch das Spiel gekommen aber jetzt hab ich jemand gefunden gegen den ich dauernd verliere :-).

Es geht um diesen Monsterpudding oder Riesenpudding im Auenwald direkt am Anfang.

Als ich das erste mal in die Welt kam hab ich dieses Riesen Ding aufs erste mal besiegen können doch jetzt wo ich im Kolosseum war haben Noel und Serah davon geredet wieder zurückzugehen um Snow zu suchen oder zu helfen und ich soll wieder gegen dieses Riesen Ding Kämpfen aber überstehe keine 2 Runden

Die erste geht noch und ab der zweiten hört er das schlagen und Hände rudern nicht mehr auf und macht mich platt.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie stark man sein muss aber eigentlich sollte es ausreichend sein. Verheerer hat Serah Stufe 41 und Brecher 35 oder so, Manipulator Stufe 15. Noel hat Brecher 41, Verheerer Stufe 35 Heiler 17, zudem hab ich in den Paradigmen ein Monster für die Heilung, eines als Augmentor und einen Brecher, Namen weiß ich gerade nicht.

Wie habt ihr ihn besiegt und ist es überhaupt schon meine Aufgabe ihn jetzt im JS200 oder 300 zu besiegen oder erst später?. Denn im Kolosseum hab ich ja ein Artefakt bekommen.

Vielen Dank schon jetzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bin bisher eigentlich gut durch das Spiel gekommen aber jetzt hab ich jemand gefunden gegen den ich dauernd verliere :-).

Es geht um diesen Monsterpudding oder Riesenpudding im Auenwald direkt am Anfang.

Als ich das erste mal in die Welt kam hab ich dieses Riesen Ding aufs erste mal besiegen können doch jetzt wo ich im Kolosseum war haben Noel und Serah davon geredet wieder zurückzugehen um Snow zu suchen oder zu helfen und ich soll wieder gegen dieses Riesen Ding Kämpfen aber überstehe keine 2 Runden

Die erste geht noch und ab der zweiten hört er das schlagen und Hände rudern nicht mehr auf und macht mich platt.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie stark man sein muss aber eigentlich sollte es ausreichend sein. Verheerer hat Serah Stufe 41 und Brecher 35 oder so, Manipulator Stufe 15. Noel hat Brecher 41, Verheerer Stufe 35 Heiler 17, zudem hab ich in den Paradigmen ein Monster für die Heilung, eines als Augmentor und einen Brecher, Namen weiß ich gerade nicht.

Wie habt ihr ihn besiegt und ist es überhaupt schon meine Aufgabe ihn jetzt im JS200 oder 300 zu besiegen oder erst später?. Denn im Kolosseum hab ich ja ein Artefakt bekommen.

Vielen Dank schon jetzt :-)

Solange wie Serah noch sagt wir haben keine chance oder sowas musste noch nicht gegen den kämpfen. Ansonsten trainieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wenn Du im Rahmen der Story spielst ist erstmal ausweichen und weitergehen angesagt. Den Pudding besiegst Du in dieser Form erst am Spielende. Gehe rechts vom Pudding weiter und schwinge Dich die Lianen entlang um das Portal zu ereichen.

Dort geht die Story weiter in die Achylte-Steppe, in der Du den Pudding so schwächen kannst das Du ihn auch besiegen kannst.

Gruß

Evilguru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh ja der is mies hatte ich auch paar probleme. Meine Taktik war, alles mit verteidiger außer extermination da nen brecher. Aug+Vrt-> beide buffen mit den 4 Autobuffs, MNP+VRT-> seine entfernen und Devall erzeugen, Ver+Vrt-> schocken, Ver+Bre-> im schock klatschen^^, das ganze von vorn. Für den Notfall noch Hlr+Vrt. Falls es immer noch net funzt und du damit leben kannst auf Einfach stellen dann bist du den Blutschaden los.

auf leicht zu spielen ist für mich keine option.

danke, werd das morgen mal mit den verteidigern probiern.... welches monster würdest du empfehlen?

für das perfekte zwergküsschen sollman ja ein grünes chochobo opfern

wenn ich das mache kann ich es dann wieder einfangen?

für mich eine sehr gute heil alternative zu noel

ich hab komischerweise 2 grüne chocobos (in verschiedenen arealen gefangen) - dachte man kann nur 1 exemplar eines monsters zur selben zeit besitzen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oki super, hab die Steppe schon angereist aber dachte ich muss erst diesen Pudding zerstören, zumindest wollte ich es so machen dass nicht zu viele Gebiete unvollständig sind, aber wenn ich erst die Steppe machen muss bin ich ja beruhigt, dachte schon das wäre jetzt ein Punkt wo ich hunderte Kämpfe machen müsste :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab komischerweise 2 grüne chocobos (in verschiedenen arealen gefangen) - dachte man kann nur 1 exemplar eines monsters zur selben zeit besitzen....?

Ich glaub von Chocobos kann man mehrere Exemplare auf einmal besitzen.

Ich hab nämlich 3 rote Chocobos.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...