Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür:

Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius.

ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür:

Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius.

ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach

Uh ja der is mies hatte ich auch paar probleme. Meine Taktik war, alles mit verteidiger außer extermination da nen brecher. Aug+Vrt-> beide buffen mit den 4 Autobuffs, MNP+VRT-> seine entfernen und Devall erzeugen, Ver+Vrt-> schocken, Ver+Bre-> im schock klatschen^^, das ganze von vorn. Für den Notfall noch Hlr+Vrt. Falls es immer noch net funzt und du damit leben kannst auf Einfach stellen dann bist du den Blutschaden los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür:

Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius.

ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach

Ich habe ihn mit debuffs plattgemacht, also Gift, Deprotes und das ganze immer mit verteidiger oder Heiler an meiner Seite. Du bekommst so auf dauer seinen TP auf ca. 27k runter, das kann er auch nicht mehr heilen (Blutschaden), dann einfach eine kurze beherzte Offensive und er ist down... Dann regeneriert er sich wieder aber eben nur bis zum max TP, aber mit dem Blutschaden sind das eben nur wieder 27k TP, nochmal drauf und gut... Der Kampf ist exttrem defensiv und dauerte bei mir gute 10 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal danke an Diego-Allstar.

Jetzt habe ich leider das Problem das ich das Fragment Differenzmoter (Erfahre mehr über Typ-C-Paradox) nicht finde...

Irgendwie bin ich zu blöd die Fragmente im Turm zu finden :biggrin5:

Ebene 50, Plattform NO und an einer Säule ganz nach unten sehen und per Mogry-Wurf einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...