DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Haywire1984 Nein braucht man nicht. @Cloud Das portal ist im Südwesten in den Tunneln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Haywire1984Nein braucht man nicht. @Cloud Das portal ist im Südwesten in den Tunneln. danke für die antwort.. hab das jetzt schon ein paar mal besiegt und kriege es einfach nicht gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Haywire1984Nein braucht man nicht. @Cloud Das portal ist im Südwesten in den Tunneln. Der Südwst zugang ist zu im JS5 und im JS100 ist nen weg vorher gesperrt durch nen Baum oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das normal das ich nix am automaten gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ Cloud Du willst nach JS300 ne? Dann musst du in JS 5 im Südwesten in den Tunneln das Portal nehmen. @Agumon Ja ganz normal. Man macht meist Minus wie Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ Cloud Du willst nach JS300 ne? Dann musst du in JS 5 im Südwesten in den Tunneln das Portal nehmen. Ah ok dachte der wäre gesperrt, aber aber hat sich entriegeln lassen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür: Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius. ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 für das perfekte zwergküsschen sollman ja ein grünes chochobo opfern wenn ich das mache kann ich es dann wieder einfangen? für mich eine sehr gute heil alternative zu noel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja das kann man danach wieder fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür: Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius. ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach Uh ja der is mies hatte ich auch paar probleme. Meine Taktik war, alles mit verteidiger außer extermination da nen brecher. Aug+Vrt-> beide buffen mit den 4 Autobuffs, MNP+VRT-> seine entfernen und Devall erzeugen, Ver+Vrt-> schocken, Ver+Bre-> im schock klatschen^^, das ganze von vorn. Für den Notfall noch Hlr+Vrt. Falls es immer noch net funzt und du damit leben kannst auf Einfach stellen dann bist du den Blutschaden los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bevor ich jz noch mehr fruste und den tv anbrüll hol ich mir mal tipps hierfür: Manuskript: Das Ende der Welt: Aktiviert hierfür das Paraskop.Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nehmt das Wanderartefakt und geht durch das Tor weiter. Spielt dann weiter, bis ihr mehrmals mit Yul im zerstörten Walhalla reden müsst. Geht hiernach weiter und besiegt Caius. ich krieg den penner nicht down. er heilt sich ständig, den schock kann er auch aufheben und obendrein teilt er auch noch ordentlich aus ohne pause. komm teilweise mitm heilen nicht nach Ich habe ihn mit debuffs plattgemacht, also Gift, Deprotes und das ganze immer mit verteidiger oder Heiler an meiner Seite. Du bekommst so auf dauer seinen TP auf ca. 27k runter, das kann er auch nicht mehr heilen (Blutschaden), dann einfach eine kurze beherzte Offensive und er ist down... Dann regeneriert er sich wieder aber eben nur bis zum max TP, aber mit dem Blutschaden sind das eben nur wieder 27k TP, nochmal drauf und gut... Der Kampf ist exttrem defensiv und dauerte bei mir gute 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie kommt man den zu den Gebieten vor Neo Bodhum JS03? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ist dieser kampf gegen caius schwerer als der normale im storyverlauf? denn da hatte ich keine probleme da ich ihn mit gift in 2min platt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Erst einmal danke an Diego-Allstar. Jetzt habe ich leider das Problem das ich das Fragment Differenzmoter (Erfahre mehr über Typ-C-Paradox) nicht finde... Irgendwie bin ich zu blöd die Fragmente im Turm zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie kommt man den zu den Gebieten vor Neo Bodhum JS03? Es Gibt da nur ein Gebiet das man erreichen kann, und das ist eine Variante des Kollosseums. Dort werden die Gegner die man per DLC erworben hat bekämpft. Weiter kannst Du da nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 da ist einmal das kolosseum kommt mit dlc die andern sind glaub nur solche endparadoxa oder so @TheRealImpact das c ist auf der selben ebene wie b (49) geh auf den mittleren ring und schau nach nord/ost nach ganz unten da schwebt es am boden ; mogrywurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Erst einmal danke an Diego-Allstar.Jetzt habe ich leider das Problem das ich das Fragment Differenzmoter (Erfahre mehr über Typ-C-Paradox) nicht finde... Irgendwie bin ich zu blöd die Fragmente im Turm zu finden Ebene 50, Plattform NO und an einer Säule ganz nach unten sehen und per Mogry-Wurf einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 nene 50 gibt man nur die quest ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ebene 50, Plattform NO und an einer Säule ganz nach unten sehen und per Mogry-Wurf einsammeln Deshalb habe ich es nicht gesehen ^^ Habe nur nach oben geguckt :'> PS: Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.