shaman_king Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 need help - "darkalucard" where are u^^ ich kann oerba JS200 nicht schließen - finde auch das dazu notwendige artefakt nicht bitte fundort preisgeben - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 need help - "darkalucard" where are u^^ich kann oerba JS200 nicht schließen - finde auch das dazu notwendige artefakt nicht bitte fundort preisgeben - danke Kontraartefakt Begegnung zu finden im Yashas Massiv JS 01X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kontraartefakt Begegnung zu finden im Yashas Massiv JS 01X asou! danke erstmal. dachte die kontraartefakte sind immer in dem bereich zu finden den sie auch schließen.... EDIT: found it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 im turm von augusta 200 wie muss man denn da werfen um das paradoxmaterial c zu kriegen -.- der mog fliegt immer oben drüber unten drunter oder sonst was... edit: ok stand an der falschen stelle hat geklappt puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 brauch man für die eine Aufgabe echt alle Monster und wie sehe ich wo mir noch welche fehlen und wo ich schon alle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jep braucht man leider und die sieht man ingame in der gegnerdatenbank , musst halt vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 vergeleichen mit was? und auch die die man mit Mog bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die die man mit Mog bekommt zählen nicht da man denen ja nicht im Kampf über den Weg läuft und sie besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 vergleichen mit ner liste im internet oder LB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 vergeleichen mit was? und auch die die man mit Mog bekommt ? vergleichen mit der liste wo hier im forum ein eigener thread dazu existiert.... https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87803-monster-professor-monster-liste-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 so jetzt muss ich schon wieder fragen... hab jetzt beim turm von augusta 99% erkundet ... hatte hier iwo was gelesen vonwegen eine stelle sei besonders tricky kann mir da wer helfen? ich weiß nämlich nicht wo ich was übersehen haben soll hab alles ganz gezielt abgeklappert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja ok danjke ne dass LB erspar ich mir diesmal dachte mir schon dass es so easy wird ausserdem hab ich mir bei 13 1 schon eins gekauft dass hat mir nich so sehr geholfen wie dass Internet trozdem danke die liste iss spitze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 du musst in JS 300 Agusta Turm da gibts nen geheimen Raum dafür brauchst du ne karte 13 c oder so und die bekommste wen du alle aufgaben im Jahr JS 200 erledigts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die 100% zählen beide Türme zusammen einmal der in JS 200 und JS 300. Schau beide mal durch. Tricky Stelle ist dort eigentlich keine, da find ich Akadamia 4xx und 500 schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 du musst in JS 300 Agusta Turm da gibts nen geheimen Raum dafür brauchst du ne karte 13 c oder so und die bekommste wen du alle aufgaben im Jahr JS 200 erledigts jo da bin ich eben gewesen , damit kam ich auf meine 99% dass die beide zählen is mir klar bleibt wohl nix übrig als suchen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 dan geh in jeden Raum und guck ob noch irgend etwas Grau iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich finde das Fragment Logikschaltkreis (Erfahre mehr über Typ-A-Paradox) im Turm von Augusta JS200 nicht. Ich suche schon ne Weile und endweder bin ich bilnd oder zu doof das Fragment zu finden . Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Muss man um das blaue Chocobo zu farm ein bestimmtes Fragment aktivieren oder funktioniert das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne Frag wie kommt man nach Bresha JS300? In Bresha JS5 find ich irwie kein Portal mehr zum aktivieren, obwohl noch eins angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich finde das Fragment Logikschaltkreis (Erfahre mehr über Typ-A-Paradox) im Turm von Augusta JS200 nicht. Ich suche schon ne Weile und endweder bin ich bilnd oder zu doof das Fragment zu finden . Über Hilfe würde ich mich freuen.Danke schonmal im Voraus ebene 50 im raum wo chocolina steht unter der decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.