DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nirgends sind die RP alle sind sie alle und die Karriere ist vorbei. Kannst ihn aber abmelden und wieder neu anmelden dann sind alle RP wieder da und er beginnt ne neue Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich vermute mal, dass dir das Kontra-Artefakt Begegnung fehlt. (Yaschas-Massiv JS 01X) und wo befindet sich das kontra artefakt in (yaschas massiv js1x js) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nirgends sind die RP alle sind sie alle und die Karriere ist vorbei. Kannst ihn aber abmelden und wieder neu anmelden dann sind alle RP wieder da und er beginnt ne neue Karriere. Ok,danke dir:smile: Bleiben die Münzen,die ich gewonnen hab erhalten(wegen der Trophy)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 und wo befindet sich das kontra artefakt in (yaschas massiv js1x js) In der Sackgasse im Osten der Paddra Schlucht(auf dem Weg zum Portal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok,danke dir:smile:Bleiben die Münzen,die ich gewonnen hab erhalten(wegen der Trophy)? Sicher doch die gehen ja auf dein Münzkonto und nicht auf das deines Chocobos der hat sie ja nur für dich verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also muss man sich mit dem chocobo nur neu hocharbeiten aber er behält seine stats und so? kann ja dann nicht so schwer sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Stats des Chocobos bleiben erhalten nur das er seine Karriere komplett neu beginnt und dot überall wiede bei 0 anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey ich wollt mal wissen welche stats ich für das letzte chapter haben sollte hab derzeit beide bei 65/65/30/62/60/60 als brecher hab ich zwergküsschen (hat leider nur 2400TP daher denke ich ich weich auf den roten goblin aus [3000+TP hat aber weiger atk und magie]) als healer hab ich den grünen choco bei mir (3500TP) und zu letzt hab ich als VHR den taxbot (hab auch so 3800TP aber hat nur blitz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also meine Chars selbst hatten ungefähr, Noel 4500, Serah 4000, und mein Wasserwerfer Verheerer 5500. Und selbst die normalen gegner haben mir da noch ordentlich den Arsch versohlt. Kannst ja mal rein gehen und austesten du wirst es schon merken ob du klar kommst wenn nicht kannst ja zurück und lvln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sicher doch die gehen ja auf dein Münzkonto und nicht auf das deines Chocobos der hat sie ja nur für dich verdient^^ Ok vielen Dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja eben diese kleinen viecher da teilen ja schon gut aus da ist mien zwerglein schnell am arsch aber sonst gehen die recht einfach von der hand die 2 kirins da haben odrentlich ausgeteilt hauotsächlich aber wegen der reanimationen und dem haufen an blutschaden den sie mir gemacht haben und wenn ich ein monster tranformiert habe is es ja weg kann ich es dann nochmal fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also es ist keine pflicht aber ich fand es schon sehr hilfreich am anfang dort nen verteidiger als 3. zu haben. reicht eig wenn serah und noel brecher sind und dein verheerer den serienwert weiter erhöht. zwar ist der verteidiger am anfang eher nutzlos aber später wird er viel dmg abfangen und vorallem kannst du dann das tresor paradigma einsetzen , wo normale monster evtl von heftigen attacken k.o. gehen und du viel zeit mit rezzen verbringen musst^^ habs extra so spoilerfrei wies geht geschrieben^^ (ist jetzt etwas bossfight bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Und glaub mir die anderen gegner dort, 5er Gruppe Landknecht, Wolf mit Blitzfall Fertigkeit (Heileffekt), und nen Zero Bahamut sind bestimmt nicht leichter wie das Kleinvieh am Anfang des Gebiets. Selbst mein Verheerer mit 5500 TP hatte über 800 Magie höher wie Serah und hat nicht allzuviel gebracht. Möglichkeiten zurück und ewig Lvln oder wie ich die paar Gegner so gut es geht umgehen. Viele KP gehen da nicht verloren und Hauptstory durchzocken um an Nebenaufgaben danach zu Lvln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jo dieser komische fisch mit beinen der einen immer charged war böse den zero behemoth musste ich auch umgehen , keine chance gehabt mit 2 andern viechern. aber man kommt schon dort durch bis zum ende , nach der story geht das leveln sowieso extrem fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also mit kleinviech meinte ich eigentlich diese 5 landknechtgruppe und das blitzfallhündchen^^ aber stimmt n verteidiger wäre nicht übel dneke ich schmeiß dafür dann mal den bot raus und geh mein zwergküsschen "ultimativieren" welcher vrt ist denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Eben den Behemoth kannst du dort sowas von vergessen zu schlagen der is bei mir einmal aufgestanden ein Schlag bei allen Chars 5400 Schaden-> Gruppe sofort tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 janitoid oder rigidon , ich hab protegos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Entweder, Janatoid den hatte ich noch reicht vollkommen. Oder Rigdon oder Silberner Chocobo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich find protegos halt geiler als rigidon hab beide^^ ridigon hat doppelt soviel TP aber kriegt auch fast doppelt soviel dmg. rigidon soll wohl auf 11k TP kommen aber überlegt mal wie lange ihr da rumheilt bis der voll ist... wenn protegos mal umfällt (selten) engel und 3 heals und der is komplett einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gut und wo bekomme ich protegos her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.