Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

hey ich wollt mal wissen welche stats ich für das letzte chapter haben sollte

hab derzeit beide bei 65/65/30/62/60/60

als brecher hab ich zwergküsschen (hat leider nur 2400TP daher denke ich ich weich auf den roten goblin aus [3000+TP hat aber weiger atk und magie])

als healer hab ich den grünen choco bei mir (3500TP)

und zu letzt hab ich als VHR den taxbot (hab auch so 3800TP aber hat nur blitz)

ja eben diese kleinen viecher da teilen ja schon gut aus da ist mien zwerglein schnell am arsch aber sonst gehen die recht einfach von der hand

die 2 kirins da haben odrentlich ausgeteilt

hauotsächlich aber wegen der reanimationen und dem haufen an blutschaden den sie mir gemacht haben

und wenn ich ein monster tranformiert habe is es ja weg

kann ich es dann nochmal fangen?

also es ist keine pflicht aber ich fand es schon sehr hilfreich am anfang dort nen verteidiger als 3. zu haben. reicht eig wenn serah und noel brecher sind und dein verheerer den serienwert weiter erhöht. zwar ist der verteidiger am anfang eher nutzlos aber später wird er viel dmg abfangen und vorallem kannst du dann das tresor paradigma einsetzen , wo normale monster evtl von heftigen attacken k.o. gehen und du viel zeit mit rezzen verbringen musst^^

habs extra so spoilerfrei wies geht geschrieben^^

(ist jetzt etwas bossfight bezogen)

Und glaub mir die anderen gegner dort, 5er Gruppe Landknecht, Wolf mit Blitzfall Fertigkeit (Heileffekt), und nen Zero Bahamut sind bestimmt nicht leichter wie das Kleinvieh am Anfang des Gebiets. Selbst mein Verheerer mit 5500 TP hatte über 800 Magie höher wie Serah und hat nicht allzuviel gebracht. Möglichkeiten zurück und ewig Lvln oder wie ich die paar Gegner so gut es geht umgehen. Viele KP gehen da nicht verloren und Hauptstory durchzocken um an Nebenaufgaben danach zu Lvln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...