sicilymafia1994 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hay leute hap mal ne frage und zwar wolte ich wissen wieso ich nich in oerba 200js das portal nicht schlisen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiraiya Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich vermute mal, dass dir das Kontra-Artefakt Begegnung fehlt. (Yaschas-Massiv JS 01X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich vermute mal, dass dir das Kontra-Artefakt Begegnung fehlt. (Yaschas-Massiv JS 01X) a ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab jetzt mal Ehrenstreiter versucht, aber das klappt ja mal gar nicht wie im LF beschrieben. Ich hab beide Waffen, aber trotz Noels Serienboni 5 geht die Schockleiste trotzdem innerhalb von ca. 30s runter. Edit: Hat sich erledigt beim 2. mal war er irgendwie fast schon zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab so letztens meine monster gecheckt und denk mir nur wtf ein goldenes chocobo weiß einer woher ich es bekommen hab, bin etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Den Goldenen Chocobo kannst du in der sterbenden Welt in einer Kiste finden. Siehe FAQ Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leute ich brauch mal wieder Hilfe von euch ich hab die Frage schon öfter gestellt und unterschiedliche antworten gekriegt Ich brauch immer noch den Wasserwerfer auf der Archylte Steppe es ist das letzte Monster was mir fehlt Man hat mir gesagt er taucht bei regen auf unten am Portal und ohne Streithahn und einmal hieß es er kommt nur bei diesem Wetter wo der Sandsturm oder so ähnlich ist aber ich häng schon studen daran und er will einfach nicht auftauchen nur die Dreckschleuder Bomber kommen Gibts sonst Keine Tipps oder Möglichkeiten wie er auftauchen könnte? Ich verzweifel langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du musst in die Steinsturzödnis (da wo die Dreckschleudern kommen) also am Portal wenn das Wetter auf bewölkt steht dann tauchen Wasserwerfer statt Dreckschleudern auf. Hab mir den während der Hauptstory als Ver mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du musst in die Steinsturzödnis (da wo die Dreckschleudern kommen) also am Portal wenn das Wetter auf bewölkt steht dann tauchen Wasserwerfer statt Dreckschleudern auf. Hab mir den während der Hauptstory als Ver mitgenommen. Ok also am Portal aber heißt das da nicht Leichengrat? Und mit bewölkt meinst du dieses Sandsturm ähnliche Wetter richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sandsturmähnliche Wetter ja. Aber eben doch am unteren Portal der Karte. Wie gesagt die Dreckschleudern auf die du dort immer triffst werden durch die Wetteränderung nur durch die Wasserwerfer ersetzt. Probierst es am besten unten am Portal (das ist der Leichengrad) und oben drüber in dem Gebiet (das ist die Steinsturzödnis) wenn das Wetter richtig ist lassen die echt nicht lange auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 . Leute ich brauch mal wieder Hilfe von euch ich hab die Frage schon öfter gestellt und unterschiedliche antworten gekriegt Ich brauch immer noch den Wasserwerfer auf der Archylte Steppe es ist das letzte Monster was mir fehlt Man hat mir gesagt er taucht bei regen auf unten am Portal und ohne Streithahn und einmal hieß es er kommt nur bei diesem Wetter wo der Sandsturm oder so ähnlich ist aber ich häng schon studen daran und er will einfach nicht auftauchen nur die Dreckschleuder Bomber kommen Gibts sonst Keine Tipps oder Möglichkeiten wie er auftauchen könnte? Ich verzweifel langsam Er kommt bei mir immer bei bewölktem Wetter. Im Bereich südlich dem versiegelten Portal( unterhalb ist ein Laufweg, da kam er öfters) Ansonsten holst du dir die Fragmentfertigkeit(siehe FaQ), wo du die anzahl der Zufällskämfe erhöhen kannst. Dann taucht er garantiert auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 .Er kommt bei mir immer bei bewölktem Wetter. Im Bereich südlich dem versiegelten Portal( unterhalb ist ein Laufweg, da kam er öfters) Ansonsten holst du dir die Fragmentfertigkeit(siehe FaQ), wo du die anzahl der Zufällskämfe erhöhen kannst. Dann taucht er garantiert auf. Dein Tipp mit dem unteren Laufweg war Top direkt beim ersten Kampf kam er vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne Frage Ich bin jetz in Piz Vile und da werden mir 8 Fragmente angezeigt aber da ist ne Verzerrung die den weg versperrt. Schon alles probiert, aber keine Idee wie ich da vorbei komme. Im Youtube guide zu den Fragmenten ist das auch nicht dabei irwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 schafft man es auch light zu bekommen wenn man sie auf easy besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du musst in Akadamia 4xx, Piz Vile JS 010 freischalten mit einem Urartefakt dort weitermachen das du deine Nebenaufgabe in Piz Vile 200 beenden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 schafft man es auch light zu bekommen wenn man sie auf easy besiegt? ja geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du musst in Akadamia 4xx, Piz Vile JS 010 freischalten mit einem Urartefakt dort weitermachen das du deine Nebenaufgabe in Piz Vile 200 beenden kannst Ok vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Sammlerseele kann man nur beim Chocoborennen gewinnen. In der Fal´Cie Klasse - Gr. Dahaka-Preis Ok danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok vielen Dank ^^ Zuvor musst du aber wenn du in PV JS 200 mit dem Soldaten geredet hast und die Spähre da ist nochmal mit dem Kommandanten am Anfang des Gebiets reden der gibt dir den Kompass. Ohne den kommst du in PV JS 010 nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab noch eine Frage:smile: Mein Chocobo(Silberner;Stufe 45)hatte anfangs 300RP oder so;jetzt hat er nur noch 15RP und ich kann an keinen Rennen mehr teilnehmen:cry2: Weiss jemand,wo ich diese RP herbekomme? Vielen Dank im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.