Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das LB vor mir alle statuen sind aufgedeckt auch die wetterbedingten nur wann es chocobos gibt steht hier auch nicht xD kann ich zumindest nicht entdecken mir fehlt halt 1% landkarte wo man nur mit dem chocobo hinkommt

wie liest du denn das LB?! :skep:

manche schaffen es halt nicht mal mit LB!!! ;)

da steht doch alles bis ins kleinste detail beschrieben drin.

das nur die 5 teleportstatuen brauchst und danach die tante vorm gehege ansprechen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du meinen tipp gelesen? also auf jedenfall brauchst nen starken verteidiger , dann greifst adomar an , lightning steht eig nur daneben und macht kaum dmg. schnell schocken und den kerl mit nem brecher hochschmeissen damit er nicht seine tränengasgranate machen kann

hat jemand ne idee warum bei mir in der archylte steppe keine reitbaren chocobos sind?

Also habs mehrfach versuch auch video angeschaut aber wie ich sagte bin wohl zuschwach =)) hab Bissl über 1k Live^^ der im video 6k und Sein Chocobo 16k des hab ich noch nit mal gesehen =))

Schade dacht man bekommt se geich.. Naja werd ich wohl noch bissle leveln^^ Danke für dein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist eine Raum Zeit Verzerrung vorhanden^^ d.h. soviel wie ein Artefakt oder eine Kiste die du dann mit R1 aufdecken kannst^^

Edit: Weil er hat ein hochentwickelten Detektor mit komplexer Sensorik auf dem kopf :)

Leider hab ich das Problem immernoch. Der leuchtet und chreit "kupo" und so, aber nix geht. Ich kann auch hin und wieder Umrisse von Kisten und so erkennen, aber nix mit R1 oder so machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadow wenn du die paradox endings machst kommst du automatisch wieder dort hin, und bevor du es verlassen kannst spawnen die am rand des kraters

@seppel haben die nen ring außenrum? dann brauchst du erst ein "Upgrade" für deinen Mogry, sprich weiterspielen und später wieder zurück

Das Problem habe ja alle Endings ausser das Geheime wenn man ja alle Fragmente hat und das Parasskop bei Caius Endkampf an macht.Die 2 Fragmente sind in dem Level wo Serah sich doch im Dialog Trigger entscheiden muss ob sie Lignhtnings Hand nimmt oder nicht oder?? Und welchen Krater meinst du?

Mondgirl hatte das gleiche Problem mach es so wenn er liegt caste einfach nur debrotest drauf und hau den Schock auf 999% noch oben.Dann wartest du bis kurz bevor der Schock zuende ist und dann greifst du einmal Normal mit einem Angriff an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@girl beste stelle der Long Gui schön debuffen, im bestfall noch courage auf noel mit verherern auf schock 999% und dann den meteor skill drauf und bling ;)

@shadow genau, nein sagen und dann bis zum ende wo du dich teleportierst, quasi der spot wo du das erste artefakt verwendest, nicht durch gehn sondern dahinter 2x am rand die sichtbaren würfel, hört man auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@girl beste stelle der Long Gui schön debuffen, im bestfall noch courage auf noel mit verherern auf schock 999% und dann den meteor skill drauf und bling ;)

@shadow genau, nein sagen und dann bis zum ende wo du dich teleportierst, quasi der spot wo du das erste artefakt verwendest, nicht durch gehn sondern dahinter 2x am rand die sichtbaren würfel, hört man auch ;)

Alles klar danke.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin händeringend auf der suche nach der sammlerseele:banghead:

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gibt es die überhaupt?

Ich brauche sie nämlich für Noels Waffe "Grasida":smile:

Vielen Dank im Vorraus...

Lg,HADES_1984

Die Sammlerseele kann man nur beim Chocoborennen gewinnen. In der Fal´Cie Klasse - Gr. Dahaka-Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...