Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast du meinen tipp gelesen? also auf jedenfall brauchst nen starken verteidiger , dann greifst adomar an , lightning steht eig nur daneben und macht kaum dmg. schnell schocken und den kerl mit nem brecher hochschmeissen damit er nicht seine tränengasgranate machen kann hat jemand ne idee warum bei mir in der archylte steppe keine reitbaren chocobos sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne lösung kaktoren finden und besiegen, alle auch im osten nach der schlucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dann kommen die erst? hmm bei unserer letzten begegnung haben die riesen katus mir ne trach prügel mitgegeben mal sehn ob das schon reicht^^ edit: ok der erste war komischerweise mehr als einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 würdest du gemütlich in der steppe chillen, solang die unterwegs sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dann kommen die erst? hmm bei unserer letzten begegnung haben die riesen katus mir ne trach prügel mitgegeben mal sehn ob das schon reicht^^ Einfach nen Verdeitiger drin haben und dann Brachial drauf, so hab ichs gemacht Die haben nur 80k TP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bin doch schon etwas overpowered für die ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie komm ich denn im im Turm JS200 auf Ebene 13 und 15? Ich weiß wurde schon paar mal beantwortet, aber ich finds gerade nicht Oder ist das ne andrre Zeit? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 nochma für duc ebene 49, 50 paradoxe a b c einsammeln, das mit dem runterkucken, dann keycard fürn fahrstuhl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jetzt hab ich alle 3 besiegt aber keine chocobos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 nochma für duc ebene 49, 50 paradoxe a b c einsammeln, das mit dem runterkucken, dann keycard fürn fahrstuhl... Danke, ich schau nochmal Hab aber eigentlich alles schon zig mal abgegrast ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 alle anderen statuen gefunden und aktiviert? wieviele sind bei dir denn alle? @duc du siehst ja ob die quest noch offen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 alle anderen statuen gefunden und aktiviert? wieviele sind bei dir denn alle?@duc du siehst ja ob die quest noch offen ist... Die Quest ist noch offen, aber ich finde diese Dinger irgendwie nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 3 kaktorius statuen. das gate nach piz vile ist jetzt aktivierbar das bedeutet doch dass es alle sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 man hört sie wenn man in der nähe ist, das miese is an der westlichen spitze... hast du 3 blaue und alle im osten? sind auch wetterbedingte dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 man hört sie wenn man in der nähe ist, das miese is an der westlichen spitze...hast du 3 blaue und alle im osten? sind auch wetterbedingte dabei... Das ist ja das, das so weit unten in so ner Kugel ist? Wenn ja müsste ich das haben, aber die anderen halt nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab das LB vor mir alle statuen sind aufgedeckt auch die wetterbedingten nur wann es chocobos gibt steht hier auch nicht kann ich zumindest nicht entdecken mir fehlt halt 1% landkarte wo man nur mit dem chocobo hinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kuck in den räumen mal nach oben... dann zu der tante am gehege quatschen, im zweifelsfall noch ma raus und rein, dann bekommste auch beim chief die quests... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab das LB vor mir alle statuen sind aufgedeckt auch die wetterbedingten nur wann es chocobos gibt steht hier auch nicht kann ich zumindest nicht entdecken mir fehlt halt 1% landkarte wo man nur mit dem chocobo hinkommt Das Problem hatte ich auch ^^ Zurück zur Chronosphäre und dann wieder rein sollte das Problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich jetzt schon 2mal hab grad das tor nach piz vile geöffnet ich versuch das mit dem anquatschen gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich jetzt schon 2mal hab grad das tor nach piz vile geöffnet ich versuch das mit dem anquatschen gleich mal Achso ja du musst die Frau an dem Chocobo Gatter dann noch zusätzlich anreden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.