Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Servus Leute, ma ne Frage zu der Trophy Ehrenstreiter.Kann ich das gesamte spiel auf leicht spielen und nur einma kurz vor dem Kampf gegen Rex Cieth auf Normal kämpfen ? Jap das geht @NoD_Skywalker Wie meinsten das? Wenn du mich meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @cloud die sequenz passt da kommt dann auch der dialog wo du nein wählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich glaube man bekommt automatisch das wanderartefakt wenn man die scene überspringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also kann ich problemlos vor manchen Bossfights auf easy stellen und dennoch die Platin ohne 2. durchgang erhalten? Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 genau, aber das soll man ja auch nich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @cloud die sequenz passt da kommt dann auch der dialog wo du nein wählst Ah ok danke ^^ Ich hätte wohl nicht Sequenz überspringen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @scofield Rüchtüch ^^ @cloud Auch Rüchtüch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal ne frage wie kommen eig alle darauf das diese verkäuferin ne kreuzung aus lightning und so ne vogel is ? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das hab ich ja noch nie gehört...weder gesichtszüge noch iwas anders passt... von daher.. klares nein von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ka das sagen voll viele deswegen frag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das war doch nur gag, wegen lightning dlc unter monster kreuzen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mir egal ich find die vorstellung iwie geil aber wie sieht dann klein lightning aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ob wohl eine ähnlichkeit haben die beiden ja die verkäuferin ist genau so hardnäckig wie lightning die versucht mir jedes ma was zuverkaufen wenn ich mit der rede XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wie bahamut kupo ne lightning is wohl die heldin schlechthin, da kommt nix ran, deswegen versteh ich das voting auch ned wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Welches voting ? und da stimme ich dir zu lightning is ne top heldin genauso wie tompraider oder bayonette (seufz) wie schade das es nich mehr solcher spiele gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hat kupo eig irgendne besondere bedeutung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sag ma kann es sein das hier immer nur die selben reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Lightning ist heftig schwer zu zähmen im meim level.... Frechheit.... Am ende vom spiel brauch ich se au nimmer... Da hab ich bestimmt bessere monster. Will mein geld wieder :(L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sag ma kann es sein das hier immer nur die selben reinschreiben? Joa denk schon, viele trauen sich bestimmt nich hier reinzuschauen bevor sie durch sind wegen der Spoiler Gefahr, hab ich übrigens auch so gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87790-lieblings-charakter-von-ff13-und-ff13-2-a.html genau wollen du rose kaufen, meistens und die neuzugänge halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.