Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Ehm was mache ich wenn ein monster volle fähigkeiten hat wie kann ich die die ich nicht brauche weg machen?

wegmachen geht nicht, du kannst sie nur überschreiben indem du das monster einfach mit einem neuen transfusionierst. dabei wird aber nach prioritäten gegangen. die fertigkeit mit der niedrigsten priorität wird gelöscht und dafür kommt die neue fertigkeit hinzu. ist es eine fertigkeit, die von der priorität her niedriger als die schon vorhandenen ist, wird sie einfach nicht hinzugefügt. welche fertigkeit welche priorität hat kann ich dir aber jetzt auch noch nicht sagen.

da war ich grade, hab kein ei bekommen....

hab 108 fragmente. brauch ich mehr? wenn ja, wieviele?

das teil heisst nicht dopplerei. die fähigkeit nennt sich kristallhäscher. ;)

du brauchst alle fragmente aus den bereichen.

bresha ruinen js005, 300, 100

yaschas massiv js010, 01x, 110, 100,

von da brauchst alle fragmente, kannst in der chronosphäre sehen wieviel du schon hast.

Hab das Game jetzt durch und hab schon 137 Fragmente gesammelt....jetzt frag ich mich natürlich wie ich zu weiteren Lokations komme.... Ich hab keine Portale die ich noch öffnen könnte und es sind noch ca. 6 Orte wo ich noch nicht war....kann mir jemand sagen wie ich in neue Orte komme ?

Könnte vll die von den End Paradoxen sein schätze ich mal ^^

Das klappt bei mir irgendwie nicht. o.O

Manuskript: Gemeinsame Reise: Aktiviert hierfür das Paraskop. Dreht die Zeit in Akademia (JS 4XX) zurück und geht zu Hope. Übergebt Alyssa alle Gravitonkerne. Nach dem letzten wird Mogry aktiv und es erscheint ein Live-Trigger. Lehnt das Wanderartefakt ab. So erhaltet ihr Snow's End-Paradoxa.

Wenn ich ihr die Kerne gebe kommt nach dem 5 Kern automatisch die Sequenz und danach kann ich ihr keine mehr geben. Paraskop ist Aktiv

Servus Leute, ma ne Frage zu der Trophy Ehrenstreiter.

Kann ich das gesamte spiel auf leicht spielen und nur einma kurz vor dem Kampf gegen Rex Cieth auf Normal kämpfen ?

Jap, aber ich würde auf normal bleiben damit du den itemboni bekommst wenn du 5* bekommst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...