diskus_seppel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alles klar, Danke an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kurzum --> Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibtz ein iteam mit dem ich alle KPs zurück setzten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kristarium restart, ne wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 oK noch ne kurze frage ich bin nun in dieser komischen steppe wo auch diese kaktuse sind wie komme ich da weiter die aufgabe die ich momentan habe ist von wo kommt der sturm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi, ich hätte da mal eine frage...... und zwar habe ich das spiel vor kurzem duchgespielt, und habe dann die Paraskop fertigkeit freigeschaltet -- wie kann ich jetzt bestimmte bosskämpfe wiederholen? Ich wollte nähmlich die Trophäe ´Obsidianorden´ holen, nur erscheinen nicht die beiden gegner bei Akademia JS 500.......... Und mit Portal öffnen / Portal schließen erscheinen sie auch nicht........ Bitte um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das wetter in der steppe ändert man mit ner maschine im jägerlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und wie bewege ich nun diese drecks ding das mir den weg versperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 du meinst wohl den im süden den du mit dem mogry sichtbar machen mußt, oder? du mußt schliesen und wieder rein gehn, dann machst die trophy gehst zurück und schaltest wieder ein, als wäre nix passiert laß es blitzen und weg isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok danke laß es blitzen und weg isser das ist aber leider alles was ich von satz verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe hier mal nen OmegaCode übrig!!!! Wer zuerst kommt Mahlt zuerst 7NHP-A6NK-BTBR Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja ich entsinne mich das mir wer gesagt hat das Long guis das gewitter meiden ... man muss nur ein wenig in der story aufpassen un sich mal umgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe hier mal nen OmegaCode übrig!!!!Wer zuerst kommt Mahlt zuerst 7NHP-A6NK-BTBR Viel Spaß! Danke schön so nun noch ne frage: Von wo hast du das ? und was macht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Man muss einfach das Wetter so umstellen das es blitzt und zack isser weg danach wieder das wetter so einstellen das das Monster auftaucht und fertig Long Gui ist dann nicht mehr da. Mit dem Code Kannst du das Monster Omega im Colosseum fangen und bekommst für Noel und Serah ein neues Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe hier mal nen OmegaCode übrig!!!!Wer zuerst kommt Mahlt zuerst 7NHP-A6NK-BTBR Viel Spaß! So vielen dank nun noch ne frage: Von wo hast das ? und was macht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Siehe obigen Post von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 -.- dreck sry hab den eintrag 2ma gepostet mein PC spinnt ma wieder sry-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi, ich hätte da mal eine frage...... und zwar habe ich das spiel vor kurzem duchgespielt, und habe dann die Paraskop fertigkeit freigeschaltet -- wie kann ich jetzt bestimmte bosskämpfe wiederholen? Ich wollte nähmlich die Trophäe ´Obsidianorden´ holen, nur erscheinen nicht die beiden gegner bei Akademia JS 500.......... Und mit Portal öffnen / Portal schließen erscheinen sie auch nicht........ Bitte um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast du die fähigkeit bei lady mystik geholt und dann auch aktiviert? im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast du die fähigkeit bei lady mystik geholt und dann auch aktiviert? im menü ja hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.