Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne, das geht nich, jetz is Sonic doch schon für alles offen, möchtest Du dann auch noch Super Mario Xbox Galaxy oder Party... *gWie wärs denn dann mit Skylander... Aber schluß jetz, es gibt ja auch noch Topic Fragen... übrigens, ja es gibt am rand noch diese mini plattform die du über so ein bedienfeld steuerst WTF wäre das geil ok das mit der Xbox nicht aber PS3 schon :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie *sabber ? Du kleines versautes , du... Pika(chu)phil? *duckundwech Ne im ernst wie is denn das Spyro game, kommt das hin? FF 13 2 Avatare? fehlt dir wohl noch ein Noel oder Caius oder Jul? *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie *sabber ? Du kleines versautes , du... Pika(chu)phil? *duckundwechNe im ernst wie is denn das Spyro game, kommt das hin? FF 13 2 Avatare? fehlt dir wohl noch ein Noel oder Caius oder Jul? *gg WTF bist du schwul und ich bin keine sie nur mal so zur info nicht alle die Lightning als bild haben sind mädchen must du wissen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 und zu den ATB balken , der KI bricht sicher nicht mit dreieck ab sondenr wartet immer die ganzen 5 balken ab das kann schon wertvolle zeit kosten wenn man schnell hochheilen muss oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 *rofl na das hab ich ja noch nie gehört... hab ich das gesagt?!? korregier mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 *rofl na das hab ich ja noch nie gehört... hab ich das gesagt?!? korregier mich ruhig ok korregier du mich ruhig "du kleines versautes" welche perso form is das wohl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kleines pikachu?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Leute, so ganz allmählich solltet ihr den Offtopicspam eventuell wieder einstellen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 die undefinierte weiß ja das mein X-Wing ziemlich männlich rüber kommt, heißt doch auch nich das ich auf Männer steh oder? @duc dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat schonmal wer dran gedacht das game einfach ohne ein monster durchzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Anti-Monster Allianz oder is das wieder ne Anspielung auf Lightning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein keine anspielung^^ das komplette game mit 2 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wäre machbar, man kommt ja teilweise auch alleine zurecht... mal im Ernst ich hab alles gehortet für den Fall der Fälle... alle Elexire geholt usw. und wirklich nix gebraucht außer Phönixfedern um das ganze weng zu beschleunigen... Chocolina war schon genervt das ich ihr ständig Heiltränke vorbeigebracht hab... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja die bluttränke find ich doch schon sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann ein monster eig auch 2 eigenschaften haben z.B einma heiler und einma agamentor? oder kann jedes nur eins haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja nützlich is alles, aber ob von Nöten is ja die Frage? also ich für meinen Teil könnte gern zu 2 spielen wenn dafür nur als Deko noch ein Hero dabei wäre nur eine, es sei denn es gäbe noch ne tuning option die das zur folge hätte, hab ich aber noch nix läuten hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 nein ^^ Duale Rollen gibts bei monstern nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab nun auch FF angefangen und gleich mal ne Frage. Hat das was zu bedeuten, wenn hin und wieder der Kupo rot aufleuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn er anfängt zu nerven, dann is meist ein secret in der nähe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dann ist eine Raum Zeit Verzerrung vorhanden^^ d.h. soviel wie ein Artefakt oder eine Kiste die du dann mit R1 aufdecken kannst^^ Edit: Weil er hat ein hochentwickelten Detektor mit komplexer Sensorik auf dem kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.