Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

sie will die karten von: sunleth auenwald , yaschas massiv, archylte steppe, augusta turm, oerba , piz vile , neo bodhum , sterbende welt , bresha ruinen und akademia. welche ingame wo steht weiß ich grad nicht^^

und an nen 13-3 glaub ich nicht , gabs glaub noch nie nen 3. und die werden das spiel eh mit dlcs vollpumpen dass sich vllt nicht mehr viel stoff bietet^^ wurde jedenfalls versprochen^^

Habe doch Akademia auf 100% aber sie will mir das Fragment nicht geben.Und noch was wenn ich ja dann die letzte Karte habe und das Fragment bekomme fehlt ja trotzdem noch eins.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du bei Akademia auch JS 500 auf 100%?

Lol das ist ne eigenständige Karte.Okay dann fehlt mir bestimmt das noch werde das dann nacher noch schnell machen danke.:biggrin5:

Noch was hat jetzt wer einen guten Guide zu den Quiz Terminals usw. in Akademias JS4XX?? Habe nähmlich nur das am Boulevardplatz abgeschlossen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Theorie heißt dann, gibt kein Modern Warfare 3 weil es schon genug Dlc für MW2 gab? :D... c'mon

sorry für OT

cod ist ne laufband produktion und kaum mit FF zu vergleichen glaub ich xD es ist ja nur meine vermutung , natürlich könnte SE die 13er kette jetzt bis teil XY fortführen aber ich denke eher dass man sich mit neuen ideen befassen wird^^

infinity ward dagegen hat ein spiel rausgebracht was eine 1.02 version des vorgängers darstellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadow wie schon gesagt ab und zu auch mal 2 seiten zurückblättern, is klar das nich viele 20 seiten blättern wollen, aber wenn ich überleg das ich seid 2 tagen hier immer wieder die gleichen antworten poste... ich sollte mal spielen gehn *frins

@duc also... meine händlerinfos waren 2011 erst nur 13 versus, dann verschoben, dann 14 dann verschoben, dann 13 2 verschoben...

2012 erst 13 2 dann 14 dann versus...

@holy auch wenn es keine überraschung mehr is, nachdem es das flagschiff von activision is, was sonst? inoffiziell wurde release und preis für die händler schon kurz nachdem letzten release verkündet... brauchst eins? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben, abwarten 13.2 war für mich auch erstma schockzustand, gott sei dank kam kein brecher vorbei :D

nochma sry für OT war nur Vergleich...

zu brain blast, oder das FF Trivial Pursuit mit den dümmsten Fragen...

Allein Daddy Bear hat schon 120 Fragen auf Lager das komplette Quiz gute 500...

Respekt wenn sich einer die arbeit macht und nen save anlegt um jede frage und antwort rauszukitzeln... PS: Übersetzen reicht nich da manche Fragen Antworten abgeändert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem teil spielt man dann dajh dann wären wir durch xD das baby chocobo übernimmt mogrys rolle^^

Warum nicht ? ich fänds sau geil wenn das Baby Küken erwachsen werden würde xD zumin schmeis ich mich meistens weg wenn ich es sehe ich finds einfach nur so geil süs und witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...