Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @ duc Ne, ganz oben gibts ne treppe runter an chocolina vorbei und dann kannst du von der obersten in jede runter außer auf die floors in der anderen zeit@ cloud also die anderen mobs findest Du bei anderem Wetter, war aber glaub ich nich quest relevant, eigentlich nur die kaktoren finden alle benutzen sind 3 blaue vorhanden? Habs jetz erfahren musste zur Chronosphäre zurück, aber danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 no prob @Mblank was für prob hast Du und bitte so detailiert wie möglich... @Cloud hast Du wirklich alle Kaktoren auch die im Osten? Ich sags Tifa *droh Im Leitfaden steht, ich soll nach Akademia JS 4XX und dort der einen da alle Gravitonkerne geben, um die Paradoxenden zu bekommen. Das Problem ist, dass ich bei Akademia das Portal nicht schließen und folglich das nicht machen kann! Habe die Story schon durch, ich suche bloß den Grund, warum ich das Drecksportal nicht schließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das Fragment für das Portal befindet sich in der sterbenden Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 No prob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand den dlc schon geladen lohnt er sich den ?? Und wie darf man das verstehen lightning ist dann nur im kampf zusehen und was kann sie ?? Brecher etc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sie ist Verheerer, kann nix und du kannst sie nur zähmen um sie als charakter- und willenloses Monster in der Gruppe zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hay leute ich habe ein riesen problem und zwar ich habe alle karten 100% aber die freu in der akademi gibt mir nicht das fragment von akademi wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast du auch die akademie 500 bei 100 % ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast du auch die akademie 500 bei 100 % ? ja ich habe alle karten auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sorry, sobald du 100 % hast gehst du nach akademie 400 und kriegst von der "Dame" dein Fragment, das einzige was ne komplett andere map hat is 500, die zählt aber mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bekommen noel und serah eig auch solche helfer wie bei lightning odion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn Du Esper, Guardian Forces wie Odin, Bahamut usw. meinst, leider nich... und der Twilight Odin und die Dlc's zählen nich wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ;( bis her find ich das spiel ja mehr als gelungen aber warum haben die nicht noch die alten guten sachen mit genommen ? z.B die Kristarium "Monster" oder das man am ende der Story alle alten Chars spielen kann ? wirds eig auch ein FF13-3 geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja also die Monster Vielfalt is schon beeindruckend, aber GF's sind halt seid VII Pflicht, finde auch das Bahamut am Anfang sehr krass daherkommt und dann hmpf... 13.3 is genauso fraglich wie einst 13.2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal 1 Frage zu den Fragmenten: Ich habe bei der Frau die ja alle karten auf 100% haben will alle Karten abgegeben aber es fehlt trotzdem eine Karte.Welche soll das denn bitte sein sie ist unter dem Sunleth Auenwald.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja also die Monster Vielfalt is schon beeindruckend, aber GF's sind halt seid VII Pflicht, finde auch das Bahamut am Anfang sehr krass daherkommt und dann hmpf... 13.3 is genauso fraglich wie einst 13.2... 13-3 wurde doch beteits dementiert? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5118-final-fantasy-xiii-2-motomu-toriyama-dementiert-fortsetzungsgeruechte.html Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @shadow bist du durch? wenn du auf deine Fragmente kuckst siehst du auch die Orte... @duc sry, die größte Lebenserfahrung is wohl die, nich alles zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sie will die karten von: sunleth auenwald , yaschas massiv, archylte steppe, augusta turm, oerba , piz vile , neo bodhum , sterbende welt , bresha ruinen und akademia. welche ingame wo steht weiß ich grad nicht^^ und an nen 13-3 glaub ich nicht , gabs glaub noch nie nen 3. und die werden das spiel eh mit dlcs vollpumpen dass sich vllt nicht mehr viel stoff bietet^^ wurde jedenfalls versprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Was die DLCs oder der 3te Teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.