Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

@ duc Ne, ganz oben gibts ne treppe runter an chocolina vorbei und dann kannst du von der obersten in jede runter außer auf die floors in der anderen zeit

@ cloud also die anderen mobs findest Du bei anderem Wetter, war aber glaub ich nich quest relevant, eigentlich nur die kaktoren finden alle benutzen sind 3 blaue vorhanden?

Habs jetz erfahren musste zur Chronosphäre zurück, aber danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

no prob ;)

@Mblank was für prob hast Du und bitte so detailiert wie möglich...

@Cloud hast Du wirklich alle Kaktoren auch die im Osten? Ich sags Tifa *droh

Im Leitfaden steht, ich soll nach Akademia JS 4XX und dort der einen da alle Gravitonkerne geben, um die Paradoxenden zu bekommen. Das Problem ist, dass ich bei Akademia das Portal nicht schließen und folglich das nicht machen kann!

Habe die Story schon durch, ich suche bloß den Grund, warum ich das Drecksportal nicht schließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja also die Monster Vielfalt is schon beeindruckend, aber GF's sind halt seid VII Pflicht, finde auch das Bahamut am Anfang sehr krass daherkommt und dann hmpf... 13.3 is genauso fraglich wie einst 13.2...

13-3 wurde doch beteits dementiert?

https://trophies-ps3.de/ps3-news/5118-final-fantasy-xiii-2-motomu-toriyama-dementiert-fortsetzungsgeruechte.html

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie will die karten von: sunleth auenwald , yaschas massiv, archylte steppe, augusta turm, oerba , piz vile , neo bodhum , sterbende welt , bresha ruinen und akademia. welche ingame wo steht weiß ich grad nicht^^

und an nen 13-3 glaub ich nicht , gabs glaub noch nie nen 3. und die werden das spiel eh mit dlcs vollpumpen dass sich vllt nicht mehr viel stoff bietet^^ wurde jedenfalls versprochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...