Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Erik :) Das Problem hatte ich auch, du hast womöglich noch nicht die roten Teleport-Kaktoren aktiviert, denn als ich das gemacht hatte konnte ich aufenmal mit der ollen am Chocobo-Gatter sprechen und dann hat dieser Tipur mir die Aufgabe gegeben. Vielleicht musst du dann auch nochmal zur Chronossphäre und wieder zurück. Wenn das nicht klappt habe ich keine Ahnung^^ es gibt übrigens 5 Rote Teleport-Kaktoren.

Danke geht ^^

Hab versucht gleich mit dem da oben zu reden xD

hay wie komme ich auf ebene 13 des fehlt mir noch

Du brauchst ne Zugangskarte für den Aufzug. Die kriegst du in JS200. Ich glaube du musst dafür diese 3 Paradoxmaterialien finden und an dem Terminal abgeben, an dem du auch diese Aufgabe bekommen hast. Ich weiß noch, das eins davon richtig mies versteckt war.

Zum aufdecken... denkt dran das Ihr für die Platin eh quasi jede Quest machen müßt...

z.B Archylte Steppe, der Spot wo Mogry den Schatz kriegt aber Ihr nich hoch...

Lösung Chocobo, den Ihr wiederum erst bekommt wenn Ihr Kaktor Rätsel gemacht habt...

Und nochmal, die 3 reichen nicht! alle auch die im Osten nach der Schlucht! Sonst bekommt ihr vom Chief in der Siedlung auch nich die Quest!

Im Turm mit der Map die Floors Checken ggf. Zoom der Karte nachschauen ob auch nur ne Ecke noch dunkelblau ist...

Hauptproblem 13 Floor für die Zugangskarte Paradox lösen...

und wo finde ich das paradox

Du brauchst ne Zugangskarte für den Aufzug. Die kriegst du in JS200. Ich glaube du musst dafür diese 3 Paradoxmaterialien finden und an dem Terminal abgeben, an dem du auch diese Aufgabe bekommen hast. Ich weiß noch, das eins davon richtig mies versteckt war.

mir fehlt das letzte nicht ( erfahre mehr über typ c-paradox) wo ist das welche ebene ?:frown:

zu academia 4xx du brauchst immer das Fragment zum zurückgehn für das jeweilige Level, ggf. kriegt man es auch erst nach abgechlossenem Abschnitt, sprich der Story folgen...

Bsp: ich krieg das paraending xy nich... hast du schon durch? nein? dann haste auch kein paraskop... ps: nich bös gemeint ;)

Ich habe das Spiel schon durch, deswegen bin ich recht ratlos...

also die paradoxe müssten 49 und 50 sein, meistens wenn ein würfel in der nähe ist hörst du das, außer der eine is so mies, das du dich an die spitze stellen mußt und runterkuckst der is so klein, eigentlich ein witz...

Mal ne Frage zu dem da unten:

Hatte bei mir irgendwie nicht funktioniert, Mog ist immer vorbei, gibts da nen Trick?

Und wie komme ich da wieder einfach wieder auf die unterste Ebene?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mir fehlt das letzte nicht ( erfahre mehr über typ c-paradox) wo ist das welche ebene ?:frown:

Ich weiß nicht mehr welches Fragment wo war, aber das mieseste war mMn

auf Ebene 49 im nordöstlichen Bereich. Du musst dazu vom mittleren Ring auf der Ostseite tief (!) nach unten schauen und es mit dem Mog-Wurf holen.

Hoffe das hilft dir weiter.

EDIT: @duc-748S: Zum Mog-Wurf:

Du musst diesen gepunkteten Bogen beim Zielen genau auf den Behälter ausrichten. Wenn beim Zielen noch ein kleiner Kreis am Ende des Zielbogens erscheint, fliegt er vorbei. Is an der Stelle aber wirklich etwas schwierig. Sieht man einfach schwer.

Ich weiß nicht mehr welches Fragment wo war, aber das mieseste war mMn

auf Ebene 49 im nordöstlichen Bereich. Du musst dazu vom mittleren Ring auf der Ostseite tief (!) nach unten schauen und es mit dem Mog-Wurf holen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Schau mal über deinem Posts, eventuell weißt du das ja ;)

Das ist übrigens die Zeit, die ich vorhin meinte ...

@duc ja gibts, verrats Dir und Du nimmst meine grauen Haare, deal? ;)

geh auf die paralel Reihe sprich das das Paradox nun zu deiner rechten steht, 1 wurf done :D

Hmmm muss ich dann mal schauen, danke ;)

Wie komm ich da aber eigentlich wieder ganz normal runter?

Weil ein Stück bei der Fahrt nach oben war ja Cutscene.

Wie runter? Schalttafel Ebene fertig 100% oder was meinst Du?

Wenn ich jetzt wieder in den Turm reise müsste ich eigentlich auf der obersten Ebene landen, da wo man nach dem Ksmpf gegen den FalCie ins Portal ist, oder?

Wenn ja muss man ja mitm Aufzug erstmal wieder nach ganz unten.

Aber ein Teil des Weges nach oben im Aufzug war ja eine Cutscene.

Deswegen die Frage ob ich da ganz normal runter komme oder irgendwie Portal schließen muss.

@ duc Ne, ganz oben gibts ne treppe runter an chocolina vorbei und dann kannst du von der obersten in jede runter außer auf die floors in der anderen zeit

@ cloud also die anderen mobs findest Du bei anderem Wetter, war aber glaub ich nich quest relevant, eigentlich nur die kaktoren finden alle benutzen sind 3 blaue vorhanden?

@ duc Ne, ganz oben gibts ne treppe runter an chocolina vorbei und dann kannst du von der obersten in jede runter außer auf die floors in der anderen zeit

@ cloud also die anderen mobs findest Du bei anderem Wetter, war aber glaub ich nich quest relevant, eigentlich nur die kaktoren finden alle benutzen sind 3 blaue vorhanden?

Achso alles klar, danke sehr ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...