Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja die 100% brauchst du später für ein Fragment.

Man muss nur die drehbaren räume ein weiterdrehn :D

aber da ich zu dem zeitpunkt das mit den 100% aufdecken nicht wusste... *mog werf*

un gut is :P

Es gibt da aber auf der vorletzten Ebene eine Stelle an die man irgendwie nicht ran kommt, weil man das Ding so nicht hindrehen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aufdecken... denkt dran das Ihr für die Platin eh quasi jede Quest machen müßt...

z.B Archylte Steppe, der Spot wo Mogry den Schatz kriegt aber Ihr nich hoch...

Lösung Chocobo, den Ihr wiederum erst bekommt wenn Ihr Kaktor Rätsel gemacht habt...

Und nochmal, die 3 reichen nicht! alle auch die im Osten nach der Schlucht! Sonst bekommt ihr vom Chief in der Siedlung auch nich die Quest!

Im Turm mit der Map die Floors Checken ggf. Zoom der Karte nachschauen ob auch nur ne Ecke noch dunkelblau ist...

Hauptproblem 13 Floor für die Zugangskarte Paradox lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr den nördlichen Abschnitt von Ebene 14 meint, gar nicht! Ich hab die 100% und kam da auch nicht hin. Zählt wohl schon. Is ja auch hellblau auf der Karte. Da gibt's aber nen Schatz, den man mit dem Mog-Wurf holen kann.

Das ist so ein kleines Stück auf der vorletzten Ebene mitm Schatz drauf.

Bei mir ist das aber noch dunkelblau :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein kleines Stück auf der vorletzten Ebene mitm Schatz drauf.

Bei mir ist das aber noch dunkelblau :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kannst du mir die Nummer der Ebene sagen? "Vorletzte Ebene" is mir etwas unklar. Gibt ja verschiedene Zeiten/Level. Ich schau dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein kleines Stück auf der vorletzten Ebene mitm Schatz drauf.

Bei mir ist das aber noch dunkelblau :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dar war ich schon :banghead:

hay wie komme ich auf ebene 13 des fehlt mir noch

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Nummer der Ebene sagen? "Vorletzte Ebene" is mir etwas unklar. Gibt ja verschiedene Zeiten/Level. Ich schau dann mal.

Ich habe das gerade leider nicht genau im Kopf.

Was ich noch weiß: Das ist in der Zeit in der man gegen den FalCie kämpft.

Der ist ja ganz oben.

Und ich meine eine drunter.

Wenn man im Aufzug ist kommt dann auch "zur obersten Ebene: ja/nein".

Genauer gehts erst heute Abend :(

@sici: lass mal bitte die Doppelposts und editiere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr den nördlichen Abschnitt von Ebene 14 meint, gar nicht! Ich hab die 100% und kam da auch nicht hin. Zählt wohl schon. Is ja auch hellblau auf der Karte. Da gibt's aber nen Schatz, den man mit dem Mog-Wurf holen kann.

ich weiß jetzt wo mir was fehlt in der ebene 13 turm vo august js 300 aber wie komme ich da hin mir fehlt die zugangst garte E 13 ? bitte helft mir ich werde verückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle 3 Kaktoriuse besiegt, aber kann die Missionen immer noch nicht starten in der Steppe? o.O

Hey Erik :) Das Problem hatte ich auch, du hast womöglich noch nicht die roten Teleport-Kaktoren aktiviert, denn als ich das gemacht hatte konnte ich aufenmal mit der ollen am Chocobo-Gatter sprechen und dann hat dieser Tipur mir die Aufgabe gegeben. Vielleicht musst du dann auch nochmal zur Chronossphäre und wieder zurück. Wenn das nicht klappt habe ich keine Ahnung^^ es gibt übrigens 5 Rote Teleport-Kaktoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...