Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

...und während die ganze welt 13-2 zockt, sitz ich da und hab den endboss von ff-9 vor mir. Danach zock ich ff-8, und hab dann eine 10- jahre alte lücke geschlossen...Dann hab ich von 7 bis 13 alle durch. DANN kommt 13-2 dran.....also bis in ein paar wochen dann.....achja: nein, gibt leider keine trophys für die alten FFs.

Wie bekomme ich das Fragment für die 7.777 Münzen am Spielautomaten gewinnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon längst über 7.777 Münzen gewonnen habe, aber ich bekomme es einfach nicht.

Zählt nur der reine Gewinn an sich, z.B. ich gebe der Maschine 5 Münzen, bekomme 3 Chcobos, also bekomme ich 15 Münzen wieder, dann wäre der Gewinn nur 10?

Wie bekomme ich das Fragment für die 7.777 Münzen am Spielautomaten gewinnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon längst über 7.777 Münzen gewonnen habe, aber ich bekomme es einfach nicht.

Zählt nur der reine Gewinn an sich, z.B. ich gebe der Maschine 5 Münzen, bekomme 3 Chcobos, also bekomme ich 15 Münzen wieder, dann wäre der Gewinn nur 10?

ja es zählt nur der reine gewinn!!!

das fragment bekommst dann automatisch(es erscheint sofort eine nachicht).

man kann das auch übersehen wenn man automatisch spielt und nicht zusieht.

müsstest dann mal nachsehen im menü. das fragment müsste glaube glücksmünze oder so ähnlich heißen.

@quauerei Meine Rede, gerade dieses Epos hätte Trophyunterstützung verdient und wäre auch nich das Erste wo Trophys nachgereicht werden...

@Talim yo, heißt glücksmünze und über Fragmente einsichtbar

@haseo haßte dir wohl umständlich gemacht :)

einfach vor der Siedlung im Gras rumlaufen, wenn der Kaktor kommt auf 3x Augmentor oder 3x Verteidiger wechseln um keinen Schaden zu machen, nach kurzer Zeit fühlt er sich so provoziert, das er zum Erzkaktor mutiert ;)

Um im Lösungsbuch nachzusehen wann er z.B. den Artemispfeil bzw. Meteospeer kriegt.

Den kriegt man ab Level 11, aber du kannst die Kristariumstufe leider nicht ansich erkennen. Musst du selbst ausrechnen leider.

Lusty_Nail

Weißt du zufällig auch wie man das ausrechnet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal noch ne Frage zu Großwildjäger im LF steht die missionen annehmen, aber bei mir kann ich keinen von denen anreden o.O

Story hab ich beendet.

Du musst zuerst die 3 Kaktorius-Statuen finden und jeweils den Kaktorius besiegen. Dann sollten die Missionen verfügbar sein (Küsschen kommt bei Regen)

Weißt du zufällig auch wie man das ausrechnet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ihr müsst euch ungefähr gemerkt haben was ihr alles verbessert habt bei einem Kristariumaufstieg. Unter 10 ist das noch sehr leicht nachzuvollziehen.

Ansonsten lässt sich das noch über das Lösungsbuch etwas zurückverfolgen.

Lusty_Nail

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...