Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch ne karte >.< ich geh in ein portal rein und komm daraus..wo ich nich hin will xD ich renn irgendwie seit stunden im kreis :D is aber gutes training

xD mies.... du sag mal du hast nicht zufällig ne ahnung wo ich in AF005 den 2. PSICOM colonel finde oder o0 also die mission von dem roten PSICOM typen da xD ich find das ziel nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhhh...irgendwo inna nähe ;D

wow welch eine plausible und nichtssagende aussage das doch ist xD

inna nähe ist mir klar aber wo o0 als ob ich jetzt jeden NPC von den 50 oder so in dem gebiet anquatsch, btw könnte ja auch was besonderes gemacht werden müssen, weil der ghoul zb quest davor musste ich auch erstmal karte erkunden, in einem gebiet ne kleine gegner horde killen und dann noch mogry fragen um ihn sichtbar zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du hast da im coliseum schon nen gegner? oO wie wo was? ich hab da nur gähnende leere oO

haste noch keine fragmente abgeschlossen o0 zumindest in dem arc, btw hab ich grad nen Alpha-Behemoth rekrutiert *g* :3333 gleich mal skillen xD

und der hat schon gleich zu beginn freundschafts stufe 3 von 5*___* btw sehe grad der blob gehört mir auch schon xD

edit: bin grad AF200 auf zerstörtem oerba und muss mal wieder die zeitlinie synchronisieren, aber kann mir mal jemand erklären was genau ich da tuen muss xD

irgendwie passiert da nix und die dinger wechseln ständig die farbe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 5h Spielzeit bilde ich mir jetzt auch mal mein Urteil :DD

Ich muss sagen... ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!

Am Anfang war ich recht skeptisch da alles japanisch ist und meine Japanischkenntnisse vermutlich den Englischkenntnissen eines 3. Klässlers entsprechen, aber ich muss sagen es ist relativ einfach die Story nachtzvollziehen. An der Stelle: Wer es absolut nicht mehr abwarten kann soll es sich importieren, lohnt sich, und die Stimmen kommen auch besser.

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, es wirkt wie ein Mix aus FF XIII+FF X+Skyrim+GoW

Man hat das Kampfsystem und die Grafik aus FF XIII, das Bestiasystem(bzw. etwas Ähnliches) aus X, Entscheidungen die Einfluss auf die Story nehmen aus Skyrim und QuickTime Events wie in GoW.

Klingt komisch, ist aber wunderbar gelungen und umgesetzt.

Ich könnte hier noch ewig rumtexten, aber das bringt alles nix :DD

Kauft euch das Spiel und erfahrt es selber. Keine Sorge wegen Japanisch, ich habe noch nie vorher ein Spiel auf Japanisch gespielt, aber bei FF 13-2 würde ich ohne zögern wieder die japanische Version kaufen. Story bekommt man ohne wirkliche Japanischkenntnisse problemlos mit, und für Details gibt es eh in ein paar Tagen iwas im Netz. Das Flair ist einfach ein ganz anderes, wesentlich besser =)

Und wer sich absolut unsicher ist kann ja zum EU Release auch die deutsche Version kaufen bzw. sich auf youtube nen Walktrought reinziehen, halte ich aber für unnötig, kauft es euch einfach.

Das einzige Problem bei dem Spiel sehe ich darin, wenn man es noch nicht durch hat und dann durch diverse Gründe am zocken gehindert wird ;(

Ab Samstag eine Woche kein FF wegen Ski fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 5h Spielzeit bilde ich mir jetzt auch mal mein Urteil :DD

Ich muss sagen... ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!

Am Anfang war ich recht skeptisch da alles japanisch ist und meine Japanischkenntnisse vermutlich den Englischkenntnissen eines 3. Klässlers entsprechen, aber ich muss sagen es ist relativ einfach die Story nachtzvollziehen. An der Stelle: Wer es absolut nicht mehr abwarten kann soll es sich importieren, lohnt sich, und die Stimmen kommen auch besser.

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, es wirkt wie ein Mix aus FF XIII+FF X+Skyrim+GoW

Man hat das Kampfsystem und die Grafik aus FF XIII, das Bestiasystem(bzw. etwas Ähnliches) aus X, Entscheidungen die Einfluss auf die Story nehmen aus Skyrim und QuickTime Events wie in GoW.

Klingt komisch, ist aber wunderbar gelungen und umgesetzt.

Ich könnte hier noch ewig rumtexten, aber das bringt alles nix :DD

Kauft euch das Spiel und erfahrt es selber. Keine Sorge wegen Japanisch, ich habe noch nie vorher ein Spiel auf Japanisch gespielt, aber bei FF 13-2 würde ich ohne zögern wieder die japanische Version kaufen. Story bekommt man ohne wirkliche Japanischkenntnisse problemlos mit, und für Details gibt es eh in ein paar Tagen iwas im Netz. Das Flair ist einfach ein ganz anderes, wesentlich besser =)

Und wer sich absolut unsicher ist kann ja zum EU Release auch die deutsche Version kaufen bzw. sich auf youtube nen Walktrought reinziehen, halte ich aber für unnötig, kauft es euch einfach.

Das einzige Problem bei dem Spiel sehe ich darin, wenn man es noch nicht durch hat und dann durch diverse Gründe am zocken gehindert wird ;(

Ab Samstag eine Woche kein FF wegen Ski fahren :(

das game ist wirklich spitze xD auch wenn ich es grad echt gegen die wand schmeissen könnt xD ich check das dämliche timeline rätsel in oerba nicht xD

edit: oh man ich habs verstanden xD ich muss die dinger nachzeichnen und nicht nur nachlaufen xD oh man wie easy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...