Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uratefakte gibt es zb. gleich beim Tutorial der Bommeljagd in den Bresha-Ruinen 005, in Oerba 200 mit dem Mogryweitwurf an einer Hauswand westlich vom großen Baum und beim Ritt auf dem großen Vieh im Sunleth-Auenwald 300, ebefalls per Mogrywurf. Sind manchmal schwer zu entdecken.

Gibt natürlich noch mehr, aber das sind auf jeden Fall die ersten Paar, die man findet ^^

ich hoffe, das hilft dir : )

@Gabelfresser: ich hatte wenig Probleme mit Caius, man muss nur etwas aggressiver vorgehen, ein wenig debuffen und manchmal vllt auf heilen verzichten, auch wenn es knapp aussieht ^^ bei ihm zählt es schnell zu sein, eben wegen seinen positiven Buffs : )

Vom Pudding erstmal die Finger lassen ; )

@Eriko: Alle Rollen sind auf Level 99 levelbar ^^

Danke für deine schnelle Hilfe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Portal schließen und nochmal dahingehen. Sie tauchen nur 1x auf.

Ist mir jetzt aber irgenwie neu, dass man bei ihnen eine 5* Wertung braucht :o

Das sind so 2 Giraffen Viecher die dich zu zusammen Angreifen.Und im Leitfaden steht ja das mit bei den eine 5.Sterne Wertung brauch für die Trophy.:emot-raise:

Hat sich erledigt wegen holyko danke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe um Hilfe:

Bin jetzt gerade vor dem Endkampf gegen Caius,will noch etwas trainieren.Meine frage ist nun ob ich dann denn ganzen Weg bis zum Endkampf wieder komplett laufen muss,oder es ne schnellere Methode gibt.Und welches Paradigma ich für die 4.Kämpfe nehmen soll.

Hat hier einer ne Antwort drauf.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein Problem und zwar beim letzten Boss( ich hoffe doch es ist der Letzte:biggrin5: )

Bei Kampf gegen die drei Bahamuts setzten diese immer, kurz bevor der große stirbt, eine Gemeinschaftsattacke ein, welche mein gesamtes Team, trotz vollem Lebens, mit einem Schlag tötet.

Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen oder kann/muss ich nochmal zurückgehen und lvln?

Bin da auch gerade und habe es auch schon 2x fast geschafft.Das mit der Gemeinschaftsattacke ist leicht zu durchschauen.Denn die Attacke wird angekündigt,schau dabei einfach auf den lila Drachen bei dem steht immer dann Phase.Wenn du das dann siehst einfach auf 2 bzw. 3 Verteidiger wechseln,das reduziert den Schaden auf das Minimum.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die Mssionen zu folgenden Monstern annehmen:

Long Gui

Küsschen

Inviktor

Yomi

Ich weiß zwar das ich die Missionen in der Achylten Steppe annehmen soll,aber finde da keinen im Dorf.Habe da auch schon mehrere Katoren aktiviert oder besiegt aber trotzdem kann ich keine Mission finden.Hoffe deshalb das mir der ein oder andere erklähren kann was ich genau machen muss.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wirklich erst alle Kaktoren besigen!!! (Es waren glaub ich 3)

Dann kannst du mit den Leuten im Dorf reden und die Missionen annehmen.

Gruß:dozey:

Gibt es dazu ein Video zu welchem Wetter die Katoren da sind??

Ich erinnere mich auch das ich ein zwischen vielen Kaktenen besiegt habe und einen hinten beim Wasser und wo ist dann der 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lord avenger

Die Betriebsanleitung findest du in nem versteckten mit Mog zu findenden schatzwürfel dort... Der schatzwürfel ist im kommandozelt wo du in ner anderen Zeit Hope hingefolgt bist...

Die dritte kaktorstatue kannst du in den wassermarschen bei sonnigem Wetter entdecken... Der Wirbelsturm verdeckt die portalstatue in Richtung wassermarschen...

Greetz setzer

Habe jetzt nochmal geschaut und habe alle 3 Kaktoren besiegt.Denn einer war zwischen vielen Kaktenen und die anderen 2 waren hinten bei Wassermarschen.Alle 3 wurde also besiegt und leuchten auch,aber kann im Dorf weiterhin keine Mission annehmen.Kann nähmlich nur auf der rechte seite beim Eingang zum Dorf einen anquatschen aber das wars.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle drei Kakten besiegt sind, kann man die Missionen bei dem Typ neben der Wettermaschine und bei der Frau mit den Schafen starten.

Laut LB kann es helfen einmal in die Zeitachse zu gehen und dann wieder zurück auf die Steppe.

Du brauchst das Kontra-Artefakt Flucht. Das bekommt man in Oerba JS 300. Damit lässt sich Akademia 400 neu starten...musste ich vorhin auch machen ^^

Ich war gerade in der Achylten Steppen habe das Portal verlassen, und wieder rein. Und dann zum Dorf gegangen, aber trotzdem könnte ich niemanden ansprechen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gegner sind alle von der Archylte steppe

Dort einfach die aufgaben machen dann kommen die monster von allein.

wo zu erst Küsschen dann inviktor und zum schluss Yomi erscheint.

Inviktor :N= Indrajit S= Zwillingsklinge

Küsschen :N= Grasida S= Gandiva

Yomi:S= Trapezohedron

wobei ich die waffen mit 1 ATB Balken+ besser finde.

Sehe gerade das du die Trophy hast für alle starken Monster besiegt.Muss man echt nur alle 3 Kaktoren besiegen und dann kann man die Missionen machen.Oder muss man auch alle Rote Kaktoren aktivieren? Bin gerade einfach am verzweifeln weil ich die blöden Missionen nicht annehmen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hoffen du hattest die Sammler angelegt :P

und jo ich hab nich ein Trapa... hab zur zeit mit serah 50% atb geschwindigkeit und mit Noel den Serienbnous 5. is praktisch mit den 50% und dem atb auffrischen.

Edit: Kaktoren besiegen ja... die roten aktiviern kann ich dir jetzt nich sagen^^ wenn die aufgaben nich da sind einfach grad alle aktiviern. Raus - Rein nich vergessen^^ manchmal liegt es auch daran

Das habe ich ja schon öfter gemacht aber trotzdem kann ich keine Mission bei der Frau mit den Schafen oder bei dem Mann mit der Wettermaschiene annehmen.:frown:

holyko werde es versuchen melde mich dann nochmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...