Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt kanns richtig abgehen :D Hab ein neues Vid entdeckt ! : [url=https://www.youtube.com/watch?v=P3JvBa_3EfE&feature=channel_video_title]FINAL FANTASY XIII-2: Neuestes Video über die Meister der Monster - YouTube[/url]

Geschrieben

Und hier mal die ersten 19 Gameplay-Minuten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BTkwy2nuII4&feature=player_embedded]Opening Movie - Final Fantasy XIII-2 Gameplay Video - YouTube[/url]

Ich würd´s ja sofort importen wenns englische Texte hätt.

Geschrieben
Also bei dem Spiel beneide ich aufrichtig diejenigen, die japanisch können und schon in den nächsten Tagen loslegen können ... kann es kaum mehr erwarten :)

Geht mir auch so, würde es nur zu gern in den nächsten Tagen schon zocken:)

Geschrieben
darf ich denn noch posten das ich es jetz einlege und starte ? ^^

außerdem läuft der rechner sowieso nebenbei ;)

ja du machst mich nich heiß damit^^

ich hab mir alles was geht schon angeguckt, es ist das geilste opening was je ein ff hatte, aber ich versteh nur bahnhof das ist mist sonst hätte ich mir auch die japversion erstmal geholt aber es bringt nix, mich würde zu gern interessieren was Light am ende des openings sagt.

Geschrieben

Ich hoffe, dass man mehr mit seinen Waffen anstellen muss. Hab FFXIII durchgespielt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie meine Waffe aufgewertet hatte. Erst gegen Ende, als ich die Adaman Taimai farmen musste.

LG Ice

Geschrieben
Spiker hat nun die Qual der Wahl :D

Entweder anfagen zu spielen oder auf Alex und Kaiba warten :)

LG Ice

ich könnte da gar nicht warten wenn ich das spiel hätte, dann müsste ich es gleich spielen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...