Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Großes Danke Draga endlich ist das Unterforum da yippieh btw erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann es sein das bei dem trophyleitfaden eine trophy fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin mal gespannt ob es sich wieder ein paar importieren werden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jetzt kanns richtig abgehen Hab ein neues Vid entdeckt ! : [url=https://www.youtube.com/watch?v=P3JvBa_3EfE&feature=channel_video_title]FINAL FANTASY XIII-2: Neuestes Video über die Meister der Monster - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und hier mal die ersten 19 Gameplay-Minuten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BTkwy2nuII4&feature=player_embedded]Opening Movie - Final Fantasy XIII-2 Gameplay Video - YouTube[/url] Ich würd´s ja sofort importen wenns englische Texte hätt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also bei dem Spiel beneide ich aufrichtig diejenigen, die japanisch können und schon in den nächsten Tagen loslegen können ... kann es kaum mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also bei dem Spiel beneide ich aufrichtig diejenigen, die japanisch können und schon in den nächsten Tagen loslegen können ... kann es kaum mehr erwarten Geht mir auch so, würde es nur zu gern in den nächsten Tagen schon zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so kaiba, alex lasst uns loslegen meine version is da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so kaiba, alex lasst uns loslegen meine version is da ^^ und dann bist hier online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 darf ich denn noch posten das ich es jetz einlege und starte ? ^^ außerdem läuft der rechner sowieso nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 darf ich denn noch posten das ich es jetz einlege und starte ? ^^außerdem läuft der rechner sowieso nebenbei Kannst ja später mal deine Meinung zu FF XIII-2 posten, würde mich einfach mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 darf ich denn noch posten das ich es jetz einlege und starte ? ^^außerdem läuft der rechner sowieso nebenbei ja du machst mich nich heiß damit^^ ich hab mir alles was geht schon angeguckt, es ist das geilste opening was je ein ff hatte, aber ich versteh nur bahnhof das ist mist sonst hätte ich mir auch die japversion erstmal geholt aber es bringt nix, mich würde zu gern interessieren was Light am ende des openings sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich wart erstmal was kaiba und alex sagen und denn mal gucken wie ich durchstarte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hoffe, dass man mehr mit seinen Waffen anstellen muss. Hab FFXIII durchgespielt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie meine Waffe aufgewertet hatte. Erst gegen Ende, als ich die Adaman Taimai farmen musste. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 also weder alex noch ich haben es, verdammte post <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Spiker hat nun die Qual der Wahl Entweder anfagen zu spielen oder auf Alex und Kaiba warten LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich wüsste was ich mach. Und anscheinend ist er schon voll dabei weil man hier nix mehr hört von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Spiker hat nun die Qual der Wahl Entweder anfagen zu spielen oder auf Alex und Kaiba warten LG Ice ich könnte da gar nicht warten wenn ich das spiel hätte, dann müsste ich es gleich spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hier ein schnäppchen Die PS3 im FFXIII-2 Design sogar aus Holland. Man muss sie nicht mal aus JP inportieren lassen https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250934103671?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6cd68e77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.