Blacky Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mir fehlt Tip 114, weiß einer was ich dafür machen muss Dadurch habe ich nur 125 / 126 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Ich habe das Spiel letztens angefangen. Aber nun will ich es an einem stück versuchen. Wenn ich alle Spieldaten und speicherdaten loesche, dann ist es doch so, wie als wenn ich es noch nicht gespielt hätte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo. Ich habe das Spiel letztens angefangen. Aber nun will ich es an einem stück versuchen. Wenn ich alle Spieldaten und speicherdaten loesche, dann ist es doch so, wie als wenn ich es noch nicht gespielt hätte oder? Wenn du alle Speicherdaten löschst, fängst du immer von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn du alle Speicherdaten löschst, fängst du immer von vorne an. Ja gut, ich wollte mir nur sichergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 die Trophäe 全てを知った羊 / Die Lämmer wissen alles hat bei mir nicht geklapt so wie sie in leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 die Trophäe 全てを知った羊 / Die Lämmer wissen alleshat bei mir nicht geklapt so wie sie in leitfaden steht Neues Spiel anlegen und versuchen... ? Sonst noch wer mit diesem Problem und ggf. eine Lösung ? Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Im LF steht aber auch das Sie verbuggt ist. Woran happert es bei euch bzw. wo treten die Probleme auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @Totenkopfjaeger: Bist du dir auch sicher, dass du Alles richtig gewählt hast? Ansonsten musst du neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mit jemand sagen was in der Limited Edition an Extras drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mit jemand sagen was in der Limited Edition an Extras drin ist?Ja, kann ich dir sagen...- Spiel - Soundtrack - goldene Kopfhörer Das Ganze in einer großen attraktiven Box... Bilder dazu findest du in meinem Album: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wo habt ihr das Spiel her??? Ich suche gerade im Internet, finde es aber nirgends für weniger als 60€, habt ihr echt so viel dafür bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wo habt ihr das Spiel her??? Ich suche gerade im Internet, finde es aber nirgends für weniger als 60€, habt ihr echt so viel dafür bezahlt?60€ ist doch ein Schnapper!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 60€ ist doch ein Schnapper!? nach ewiger Sucherei muss ich dir da leider recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 nach ewiger Sucherei muss ich dir da leider recht gebenAnfangs habe ich mich auch über die Preise der JP-Spiele erschrocken. Aber nach längerer Recherche sind diese Preise normal. Ganz selten verirrt sich mal ein Spitzenpreis hier im Forum oder bei ebay. Gelegentlich gibt es auch das eine oder andere Angebot auf den Importseiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja bei play-asia gibt es schon öfter günstige Games, wird nur durch die Versandkosten wieder zunichte gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja bei play-asia gibt es schon öfter günstige Games, wird nur durch die Versandkosten wieder zunichte gemacht...Versandkosten bei play-asia? :emot-raise:Man kann doch im Economy Bubble kostenlos bestellen...Das einzige Risiko wäre maximal noch die Steuer beim Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja, je nach Versandart Hör mir auf mit Zoll, da musste ich letztens hin, als ich bei wowhd.de bestellt habe, kam aus Hongkong, musste 9 Euro nachzahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alternativ einfach bei yesasia.com bestellen, die sind nämlich ab 40$ ebenfalls versandkostenfrei. Nur der Speed ist äußerst unterschiedlich, zwischen einer und fünf Wochen hatte ich bisher fast alles... zum Zoll musste ich dabei nur ein einziges Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 behalte ich im Hinterkopf danke warte zur Zeit noch auf Beyond the Future, ist dann mein erster jap. Import mal schauen wie ich damit zurecht komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei nippon-yasan.com kostet das Spiel nur 45€ (EMS 13€ ) Kennt jemand den Shop? Sind ein paar günstige Spiele dort,verglichen mit anderen Shops ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.