Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So auch wenn ich schon länger Platin habe, kann ich mich noch daran erinnern wie nervig die letzen 2 Level auf Schwer gewesen sind und auch das ein oder andere Level davor. Das Spiel bekommt von mir eine 5.

Geschrieben

Grundsätzlich ist das Spiel nicht sonderlich schwierig, man kommt überall gut durch. Aber es gibt da eine oder zwei Trophys, die es echt in sich haben, wie z.B. diesen einen Boss innerhalb von 60 Sekunden zu killen. Das ist auf normalem Wege praktisch unmöglich, man muß auf einen zufällig auftretenden Glitch hoffen, damit der Boss abstürzt. Ich habe an dieser einen Trophy weit über eine Stunde gehangen, bis es endlich geklappt hat.

Ich bewerte daher mit 6

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Muss gestehen ich habe es mit meinem Sohn zusammen durch gespielt. Was das Spiel sehr vereinfacht hat, aber die Trohie wo man das Level in 5 min schaffen musste habe ich dann mit hängen und würgen in 4.59 min geschafft. :-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das Spiel ist nicht mehr als eine 2. Selbst die Trophäen bei denen man bei den Bossen nicht sterben darf, sind mit dem Affen (Monkey) einfach zu ergattern. Immer schön vorne und Dreieck drücken und nicht in die Schlucht/Lava fallen, fertig. Und die X-Siege mit Charakter XY gegen Genger XY sind mit einem zweiten Controller ratzfatz erledigt...Die Trophies mit den Punkte farmen, PTE und die Synergieassist kann man im 4 Level von Samurai Jack auf Easy gut miteinander kombinieren...Wenn man nur auf Platin aus ist und nen 2ten Controller hat, schafft man das an einem Tag.

Geschrieben

gebe eine 3 nicht schweres mit richtigen Charakterien geht es.

ben- feuerkraft,sense,number 1 wegen sprung kraft 4x hintereinander kann fast alles überspringen und er

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir gibts eine 2. Es gab nur eine einzige Trophäe die ich öfter versuchen musste, und das war die eine wo man mit Samurai Jack den Boss besiegen muss ohne zu sterben, hat etwas gedauert bis ich den Dreh raushatte. Aber der Rest ist wirklich geschenkt. Spiel macht aber sehr viel spaß finde ich, und ist eine nette Alternative zu Smash Bros und PS Allstars.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist echt schwer zu sagen. Ein paar Trophäen klappen nur mit Glück und den Story-Modus auf schwer zu bewältigen ist auch nicht ganz ohne. Wegen der 60-Sec-Kill-Trophie und dem Aku-Boss gebe ich eine 5.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Die Endbosse ohne zu sterben haben mich etwas genervt und die Synergieunterstützungs-Trophäen, weil die einfach nicht kommen wolten und ich dafür ne Menge Zeit opfern musste.

Die Story auf schwer fand ich eigentlich recht easy zu schaffen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...