schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das Game gibs grad für 9.99 im STore. Zuschlagen oder nich O_o? schlecht ist das Spiel nicht, die EU Version fehlt mir eh noch und bei 9,99€ kann man ruhig zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bin auch schon dabei. Den Gedanken hatte ich nämlich auch. Brauch auch nur noch die Zeittrophies und danach kommt das wieder von der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann es sein, dass die Trophäe "mach den Affen" von Jhonny Bravo verbuggt ist? Sein Synchpartner ist doch Dracula der Discoking, oder? Bei mir passiert da nichts Achja und ich hänge ebenfalls beim Durchgang auf Schwer bei Käse fest, kann jemand Rat und Tat bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nochmal die Frage um Hilfe, ich komme einfach nicht an Cheese vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So, habs geschafft, jedoch habe ich noch immer das Problem mit Jonnys synergieangriff, dass ist doch Dracula, der Discovampir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 *Habe mal eine allgemeine Frage zu den Synergie-Trophäen. Und zwar, muss man die mit dem Charakter erspielen wie es im Leitfaden steht? So wie bei Ben's "Ja" Trophäe...mit Ben oder mit nem anderen Charakter? Oder muss man gegen einen bestimmten Gegner kämpfen? Ja! Aktiviere Bens Synergieunterstützung. ** Die Syngerieunterstützung von Ben erhält man in den Fragezeichenboxen die ab und an mal in der Story vorkommen. Hat man dieses Monster aus der Box geholt, wird dies durch eine kleine Zwischensequenz angezeigtund die*Syngergieunterstützung wurde erfolgreich gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Für die Synergieangriffe musst du mit besagten Charakteren die Fragezeichenboxen aufsammeln. Mit einer Warscheinlichkeit von X kommt aus der Box der Charakter, mit dem Ben "synergieren" kann. In Bens fall ist es dieser Doktor mit dem großen Kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin Habe ein Problem mit dieser Trophäe, sie erscheint einfach nicht. Hatte noch jemand damit ein Problem? Ist die letzte zur Platin... "Gewinne einen Kampf als Jack in seinem Alternativkostüm mit Jack und K'nuckels als Gegner. *Dazu wählt man Kampf-Modus aus und spielt entweder gegen die KI oder gegen einen menschlichen Gegner was sich einfacher gestalten lässt. Welches Level man auswählt ist egal und den Timer stellt man auf zehn Sekunden. Spielt man mit einem zweiten und dritten Controller läuft man schnell aus dem Bildschirm und wird so in den Abgrund stürzen und sterben.* Hinweis: Jack und K'nuckles schaltet man erst im laufe der Story frei. Hinweis 2: Für die Trophäe wird das Alternative Kostüm Nummer fünf benötigt, welches man erst im Shop kaufen muss." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Fehler gefunden, Trophäenbeschreibung ist falsch. man muss gegen FlapJack und K`nuckles kämpfen. und nicht gegen Jack und K`nuckles so wie es in der Beschreibung steht. Eine Änderung habe ich schon beauftragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Was ist eigentlich Synergieunterstützung? Wie funktioniert das eigentlich? Edit: Habe jetzt gecheckt, was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann mir jemand mit dem aku boss helfen? ich kämpfe seit gefühlten zwei stunden mit jack gegen ihn.. aber irgendwann wirbelt er mich immer soweit nach oben oder zur seite, dass ich sterbe... wie kann ich mehrere dashmoves aneinanderreihen? ich dreh hier gleich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann mir jemand mit dem aku boss helfen?ich kämpfe seit gefühlten zwei stunden mit jack gegen ihn.. aber irgendwann wirbelt er mich immer soweit nach oben oder zur seite, dass ich sterbe... wie kann ich mehrere dashmoves aneinanderreihen? ich dreh hier gleich durch Weich doch einfach nur seinen Angriffen (Drache) aus? Irgendwann zerbricht er dabei die Glaskuppel und stirbt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 habs zwischenzeitlich erreicht aber deinen tipp sollte man evtl. noch in den lf aufnehmen... Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:26 ach ja und die arenen muss man nicht wirklich ausgeben einfach speichern und den save in die cloud hochladen arenen kaufen - pling - und den eben hochgeladenen save wieder runterladen und schon hat man sich die kohle gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ach ja und die arenen muss man nicht wirklich ausgeben einfach speichern und den save in die cloud hochladen arenen kaufen - pling - und den eben hochgeladenen save wieder runterladen und schon hat man sich die kohle gespart Der Run auf Schwer gibt dir eh genug Geld, da musste nichts sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich hatte nach schwer nicht genug kohle erst als ich den knd level etliche versuche gebraucht habe kam die kohle Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann man auch move controller nehmen als 3. Und 4. Controller? Dachte ich hab es mal im lf gelesen, find es aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.