Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 A great Big Hug Activate Bubbles’ synergy assist. Adventure! Win the first Flapjack Pier level in story mode with Flapjack and K’nuckles in under three minutes. AH-ha-ha! AH-ha-HA ha-ha! Activate Mandark’s assist while fighting against Dexter. Ben 10 Fan Finish the Ben 10 theme in story mode. Billy & Mandy Fan Finish the Grim Adventure’s theme in story mode. Chicken Ball Z Score four knockouts after using Billy and Mandy’s PTE. Chowder Fan Finish the Chowder theme in story mode. Dexo Robo 2000 Score two knockouts using Dexter’s PTE. Dexter’s Lab Fan Finish the Dexter’s Lab theme in story mode. Dial M for Monkey Win ten fights as Monkey in his alternate costume. Disco Fever Score two consecutive knockouts using Captain Planet’s synergy assist. Do the Monkey Activate Johnny’s synergy assist. Father is Number One Win five fights as Father with Numbuh One as an opponent. Flame Broiled Score a knockout using Father’s synergy assis. Flapjack Fan Finish the Flapjack theme in story mode. Flushed Score two simultaneous knockouts using Toiletnator’s PTE. Foster’s Fan Finished the Foster’s Home theme in story mode. Freedom!!! Win the Toadblatt’s level in story mode with Grim in under two minutes. Frenemies Defeat Kevin boss using Ben without dying. Go Mac Go Win ten fights as Mac and Bloo in their alternate costumes. Him Diddle Riddle Win ten fights as Him against a Powerpuff girl. I am not your Boyfriend Activate Panini’s assist while fighting against Chowder. It’s Hero Time! Win the Bellwood fight in story mode with Ben or Young Ben in under a minute. KND Fan Finish the KND theme in story mode. Like a Hoss Win the Endsville Cemetery level in story mode with Hoss Delgado without dying. Master of Darkness Win five fights as Aku with Jack as an opponent. Meet My Beautiful Wife Activate Scotsman's PTE and Peppermint Larry’s Assist in the same fight. Ninjas Beat Pirates Win a fight as Jack in his alternate costume with Flapjack and K’nuckles as opponents. Not Powerpuff, Rowdyruff! Win a fight with each Powerpuff in alternate costume against a Powerpuff in normal outfit. P90 Him Win nine fights as Him in his alternate costume. Planet of the Ape Win ten fights as Mojo Jojo against a Powerpuff girl. PPG Fan Finish the Powerpuff Girls theme in story mode. S.E.C.T.O.R. V. Complete Kids Next Door Platforming in under five minutes. Samurai Jack Fan Finish the Samurai Jack theme in story mode. Samurai’s Journey Defeat Aku boss using Jack without dying. The power is yours! Score three simultaneous knockouts using Captain Planet’s PTE. Ugly Finish Score four consecutive knockouts using Kevin’s PTE. Vengeance of Vilgax Win five fights as Vilgax against Ben and Young Ben. Viking God of Rock Score two consecutive knockouts with Aku’s synergy assist. Way of the Samurai Score five knockouts after activating Jack’s PTE. What Does This Button Do? Activate DeeDee’s assist while fighting against Dexter. “Yes!” Activate Ben’s synergy assist. Big Money! Collect 1000 points from a single level. Couch Potato Beat Story Mode. It’s over 9000! Collect 9001 points. No Big Deal Beat Story Mode on the Hard difficulty setting. Professional Hero Defeat the Final boss without dying. Cartoon Collector Unlock all characters. Costume Collector Unlock all costumes. Unreal Estate Collector Unlock all arenas. Punchtime Explosion Pro Earn all trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meins von axelmusic wurde immer noch nicht verschickt. EDIT: Storniert. Ist mir zu blöd da noch länger drauf zu warten. EDIT 2: Habe das Spiel seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Thread wurde hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 EDIT 2: Habe das Spiel seit gestern. Und? Wie ist es so? Worum geht es? Leicht, schwer? Lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Erinnert an Super Smash Brothers. Grafik ist nicht die beste, Spielspaß geht irgendwann leider flöten wie ich finde, da man Punkte farmen muss um alles freizuschalten, was mich extrem nervte. Story hab ich gleich auf Schwer gespielt. Probleme gab es beim Endboss und bei einem Level vom Jacktheme. Für Leute die auf Smash Brothers stehen, könnte es sogar was sein. Habe schon 72% der Trophäen, der Rest zieht sich noch nen bisschen, aber machbar. PS: Muss zugeben, dass ich einen Großteil der Cartoonfiguren auch kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also bislang konnte ich mich nicht damit anfreunden. Spielprinzip o.k., aber gleich zu Beginn weiß ich teilw. nicht, was ich machen muss....... Na, hab's noch nicht sonderlich getestet, vllt. die Tage noch mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ob eventuell 3-fach Platin möglich ist mit der Japan-Version? Habe gesehen, die haben das Spiel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hole mir das Spiel gleich, erscheint ja eigentlich morgen hierzulande, aber wenn ich Glück habe bekomme ichs heute schon.. freue mich riesig ehrlich gesagt. Bin ein Super Smash Bros Süchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die haben meine Deutsche Version von amazon nicht verschickt. -__- Na toll, dann heißt es also warten und hoffen, dass sie es morgen verschicken oder wurde das Spiel verschoben und keiner weiß was. Schade das nicht noch mehr hängen geblieben ist vom US-Spiel, sonst könnte ich weiter am LF arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lohnenswert zu kaufen oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Anscheind nicht, wart ich lieber bis es man mal für 10€ ausn store ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lohnenswert zu kaufen oder eher nicht? Eher nicht, da du es wohl danach nie wieder anrühren wirst. Anscheind nicht, wart ich lieber bis es man mal für 10€ ausn store ziehen kann. So günstig wirst du an das Game (selbst wenn du PS+'ler bist), nicht rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn es ein Flopp ist, wird es schon recht günstig werden innerhalb der nächsten 12 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Warum ist das Interesse am Spiel so gering? Ist es einfach schlecht? Hab's mir gekauft für knappe 20€ und bin gespannt wie es ist. Sind paar Charaktere dabei, die ich auch kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand das Spiel empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hab problemme mit Freiheit!!! trophy hab dutzend mal unter 5 min geschaft nix!hat einer gleiches problem oder mache ich was falsch.mit sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das Game gibs grad für 9.99 im STore. Zuschlagen oder nich O_o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hab problemme mit Freiheit!!! trophyhab dutzend mal unter 5 min geschaft nix!hat einer gleiches problem oder mache ich was falsch.mit sense ich hab die trophae erst nach 1min35sec bekommen.naja....:emot-raise: sollte man vielleicht ergenzen das bei der trophae problemme sein können.hatte die ganze zeit versucht glaub über 40 mal. war immer unter 5min.nix und erst bei 1,35min bling.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe gerade tierische Schwierigkeiten auf schwer, vielleicht kann mir ja jemand helfen, es geht um folgendes: Bin gerade an der Stelle wo man Käse beschützen soll und da kommen immer so Krabben ähnliche Viecher die ihm total schnell und viel Leben abziehen aber selbst kaum Leben verlieren, wie bekommt man das am schnellsten hin, das die Viecher sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.