Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenker Trophy Flugzeug Kill


SaintGenius

Recommended Posts

Kann mir jemand nen Tip geben, wie man am leichtesten einen Flugzeugkill bekommt? Bin jetzt schon ne Stunde im Flugzeug geflogen, aber hab immer noch keinen Kill geschafft. Nachdem ich die ersten 15 min immer nur abgestürzt bin, kann ich mich jetzt wenigstens in der Luft halten, aber meine Bomben verfehlen trotzdem immer noch ihr Ziel:banghead:

Gibts da irgend nen Trick, wann man die Bomben abwerfen muss oder muss man einfach lang genug üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Du kannst Bomben werfen oder mit dem Maschienengewehr was Killen oder in der luft wie ich gegen ein anderes Flugzeug Knallen xD aber vorher drauf schießen. Aber eigl. brauchste nur eines machen es muss nur einer draufgehn.

Bomben musst du immer kurz vor deinem Ziel abwerfen.

PS: hab auch eine weile gebraucht bis ich die Trophy hatte

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy noch nicht,habe mit dem Panzer und Flugzeugf mehrere Kills.Mal sehen ob ich heute noch paar mit dem Jeep holen kann dann habe ich ja alle.

Habe gestern nur gesnipert,immer von 1 Position aus und habe alle bekommen^^

am ende waren alle weg aus dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fliegen ist doch voll easy und macht übelst Laune. Vor allem wenn auch viele gegnerische Jäger dabei sind man viele Kämpfe in der Luft austragen kann.

Aber um die Trophy zu bekommen kann man auch die Bomberstaffel "lenken". Dazu einfach in das "Radar"häuschen gehen sofern die Staffel gerufen werden kann und die Bomben über vielen Gegner abwerfen. Dabei natürlich auch einen Gegner töten. Vorteil ist das man bei der Staffel nicht selbst fliegen muss aber trotzdem mit dem Flugzeug einen Kill bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das wirklich auch als Flugzeug Kill?

Ich hab nämlich schon nen Kill damit gemacht. Das hieße ja, dass mir noch ein anderer Fahrzeugkill fehlt, obwohl ich eigendlich schon mit Panzer und Jeep Kills gemacht hab.

Vielleicht haben meine Jeep Kills nicht gezählt, weil die Stats Server down waren.

Ich probiers einfach heute Abend nochmal mit nem Jeep Kill. Vielleicht krieg ich ja dann endlich die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt entlich auch die Lenker Trophie , und hab sie bekommen als ich beim Spielstart gleich in ein Flugzeug gehockt bin und zur gegnerischen basis geflogen , und Bomben abgeworfen habe ! Der Kill hat zwar nicht gezählt aber die Trophie hab ich bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da noch ne Frage

Ich habe jetzt mit dem Flugzeug ein anderes Flugzeug abgeschossen

Ich habe mit dem Panzer MG Leute gekillt und mit dem Wagen MG...was fehlt noch

Panzer mit dem grossen Kaliber?

Hab die Trophy noch nicht

Habe die Trophy heut bekommen und habe niemanden

mit dem großkalibrigen Panzer(:D)Umgebracht

Eigentlich müsstest du die Trophäen schon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...