SaintGenius Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Kann mir jemand nen Tip geben, wie man am leichtesten einen Flugzeugkill bekommt? Bin jetzt schon ne Stunde im Flugzeug geflogen, aber hab immer noch keinen Kill geschafft. Nachdem ich die ersten 15 min immer nur abgestürzt bin, kann ich mich jetzt wenigstens in der Luft halten, aber meine Bomben verfehlen trotzdem immer noch ihr Ziel:banghead: Gibts da irgend nen Trick, wann man die Bomben abwerfen muss oder muss man einfach lang genug üben?
Doyle Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, Du kannst Bomben werfen oder mit dem Maschienengewehr was Killen oder in der luft wie ich gegen ein anderes Flugzeug Knallen aber vorher drauf schießen. Aber eigl. brauchste nur eines machen es muss nur einer draufgehn. Bomben musst du immer kurz vor deinem Ziel abwerfen. PS: hab auch eine weile gebraucht bis ich die Trophy hatte Greetz Doyle
SWRne0 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 du musst nicht unbedingt mit Bomben um dich werfen, ich hab die trophy bekommen nachdem ich in der luft nen gegnerisches flugzeug mit mein MG (R1 Taste) vom himmel geholt habe.
SaintGenius Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 OK das probier ich gleich mal aus sobald BF wieder richtig funktioniert.
Revoltec90 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Also ich habe die Trophy noch nicht,habe mit dem Panzer und Flugzeugf mehrere Kills.Mal sehen ob ich heute noch paar mit dem Jeep holen kann dann habe ich ja alle. Habe gestern nur gesnipert,immer von 1 Position aus und habe alle bekommen^^ am ende waren alle weg aus dem Spiel^^
Shayan08 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Mitm Flugzeug einfach kein Gas geben und so in der nähe eure Basen bleiben, da tauchen hin und wieder Gegner auf. Danach einfach mit der Mg draufballern!
SaintGenius Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Shayan08 schrieb: Mitm Flugzeug einfach kein Gas geben und so in der nähe eure Basen bleiben, da tauchen hin und wieder Gegner auf. Danach einfach mit der Mg draufballern! Aber dann stürzt man doch irgendwann ab:frown:
SaintGenius Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 OMG Ich hab etwas rausgefunden, dass das Flugzeugfliegen um einiges vereinfacht:cool2: Man kann mit dem rechten Stick das Seitenruder bewegen. Ich Idiot dachte, ich muss das Flugzeug senkrecht neigen und dann mit den Höhenrudern lenken:banghead:
snay0r Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Das fliegen ist doch voll easy und macht übelst Laune. Vor allem wenn auch viele gegnerische Jäger dabei sind man viele Kämpfe in der Luft austragen kann. Aber um die Trophy zu bekommen kann man auch die Bomberstaffel "lenken". Dazu einfach in das "Radar"häuschen gehen sofern die Staffel gerufen werden kann und die Bomben über vielen Gegner abwerfen. Dabei natürlich auch einen Gegner töten. Vorteil ist das man bei der Staffel nicht selbst fliegen muss aber trotzdem mit dem Flugzeug einen Kill bekommt.
SaintGenius Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Zählt das wirklich auch als Flugzeug Kill? Ich hab nämlich schon nen Kill damit gemacht. Das hieße ja, dass mir noch ein anderer Fahrzeugkill fehlt, obwohl ich eigendlich schon mit Panzer und Jeep Kills gemacht hab. Vielleicht haben meine Jeep Kills nicht gezählt, weil die Stats Server down waren. Ich probiers einfach heute Abend nochmal mit nem Jeep Kill. Vielleicht krieg ich ja dann endlich die Trophy
RainAir Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 was zählt den als kill, wenn ich einen mit dem jeep überfahre oder an der mg einen kill? ich hab nämlich schon bei jeden fahrzeug kills gemacht sogar mit dem boot, und hab nichts bekommen
Revoltec90 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Also Überfahren bringt nix,den das habe ich gestern auch gemacht und er ist nicht gestorben (Jeep)
LORDI22 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 So ich hab jetzt entlich auch die Lenker Trophie , und hab sie bekommen als ich beim Spielstart gleich in ein Flugzeug gehockt bin und zur gegnerischen basis geflogen , und Bomben abgeworfen habe ! Der Kill hat zwar nicht gezählt aber die Trophie hab ich bekommen
The_Devil Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Bei mir hat das mit den Bombern geklappt.
Revoltec90 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hab gestern endlich die Trophie bekommen,mein Letzter Kill war mit dem Jeep via MG
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 RainAir schrieb: warum bekomm ich dann nix? also du musst im jeep mit der mg einen kill machen.. nicht überfahren. hab zuerst einen überfahren und dannach einen mit mg abgeschossen ud hab das dann erst bekommen.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hab da noch ne Frage Ich habe jetzt mit dem Flugzeug ein anderes Flugzeug abgeschossen Ich habe mit dem Panzer MG Leute gekillt und mit dem Wagen MG...was fehlt noch Panzer mit dem grossen Kaliber? Hab die Trophy noch nicht
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Skyhawk14 schrieb: Hab da noch ne FrageIch habe jetzt mit dem Flugzeug ein anderes Flugzeug abgeschossen Ich habe mit dem Panzer MG Leute gekillt und mit dem Wagen MG...was fehlt noch Panzer mit dem grossen Kaliber? Hab die Trophy noch nicht Habe die Trophy heut bekommen und habe niemanden mit dem großkalibrigen Panzer()Umgebracht Eigentlich müsstest du die Trophäen schon haben...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 man kann andere flugreuge auch in der luft frontal crashen dann bekommt man soviel punkt wie wenn mann es abschiesst und nicht -10 für selbstmord
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.