Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 JP Release: 23.06.2011 (veröffentlicht) EU Release: TBA 全トロフィー取得 Get all trophies 全トロフィー取得 Get all trophies とある日常 Daily phrase アトリエでケイナに着替えを手伝ってもらった。 Asked to help in the studio dressed in Cana. 星は変わらず Star unchanged ケイナと一緒に満天の星空を見て、想い出を語った。 Look at the starry sky with the Cana said the memories. 兄と同じ位置 The same position as his brother ルーフェスに認められて喜ぶライアスを見た。 Raiasu looked happy Rufesu accepted. トトリのアトリエ(現在) Totori's studio (now) トトリ先生と仲間たちの思い出話を聞いた。 Memories of his friends spoke with Dr. Totori. パイ屋さん開店 Pie shop opening パイ専門店を建設し、ロロナと一緒に行った。 The construction of the pie shop, went with Rorona. 過去を見つめる目 Looking at the last second 砦で物思いにふけるジオを見かけた。 Saw muse at Fort Geo. とある姉妹 Phrase sister フィリー・エスティ姉妹の仲睦まじい姿を見かけた。 Harmonious appearance of the sisters saw the Estee Philly. 似たもの同士 Xerox copy 酒場で仲良くしているルーフェスとステルクを発見した。 Suteruku Rufesu and found that friends at a bar. 師弟対決の末路 Fate of teacher and student showdown 熱い師弟対決を繰り広げているステルクとジーノに遭遇した。 Gino ran into a confrontation with the teacher and student engaged in the hot Suteruku. 私情友情愛情 Personal feelings love friendship トトリとミミが仲良くしている姿を見かけた。 I saw a figure that Totori friends and ears. 酒乱伝説・外伝 Chelan Gaiden Legend 酒場で飲んだくれの哀れな犠牲者となった。 Poor victim was drunk at a bar. ロロナ登場 Appeared Rorona 伝説の錬金術士とその一行がアトリエを訪ねてきた。 A line came to the studio with legendary Alchemist. 仮面の男、再び Masked man, again アーランドの仮面の男に遭遇した。 Masked man ran into the Arland. 秘密のお茶会 Secret Tea Party ルーフェスが一人でお茶しているところを見てしまった。 I have had a look at the Rufesu tea alone. 水辺で遭遇 Encountered in the water 水浴びしているフアナに会ってしまった。 Juana've met have been bathing. 似合う…でしょうか? What suits ...? ケイナにメルルの服を着させた。 Merle Saseta dressed in Cana. おんなぶろ Female Bro 女性陣だけで温泉に行った。 Ladies just went to Hot Springs. アーランド編入式典 Arland transfer ceremony 始めの目標を達成し、アールズがアーランドに編入した。 The early goals were incorporated into the Arland Earl. 忌まわしき匣 匣 忌Mawashiki 炭坑の奥深くで、棺に潜んだ魔物との激闘を制した。 Deep inside the coal mine, and won the demons Gekitou 潜Nda the coffin. 空からくる者 Comes from the sky 古代の街の上で、天空の王者との戦いに勝利した。 On the ancient city, won the battle with the king of the sky. 森林の神 The Forest God 蠢く森を総べる木の精霊を永い眠りにつかせた。 Had arrived in the spirit of the tree long sleep skate wriggles forest. 炎の存在 The presence of a flame 火山の化身を撃退した。 Defeated the incarnation of the volcano. 過去を越えて Over the past アールズの悲劇を清算した。 Earl was the tragedy of liquidation. 神に近付け! Closer to God! 深淵に潜む邪悪の女神に打ち勝った。 Overcame the evil goddess of the abyss lurking. 城での生活 Living in the City お城での退屈な生活に戻った。 Back to the boring life at the castle. 豊かな国 Rich country アールズを豊かにし、農業大国に発展させた。 To enrich the Earl, was developed into agricultural powerhouse. いざ行け、勇ましく Take emergency, courageously アールズを大陸一の武装集団にし、総大将となった。 One continent to the Earl's armed, and had total general. やっと計画通り Plan finally 永遠の14歳となったロロライナ・フリクセルと出会った。 Rollo became Carolina and met 14 years pretending eternal pixels. おとこぶろ And this block us アールズを大陸最高の観光大国に発展させた。 Evolved into a continental power Earls best tourist. てんやわんや Shambles アールズの人口を限界まで増やし、巨大国家に発展させた。 Earl's population increased to the limit, evolved into a huge country. 最強の姫君 Princess of the strongest お供を連れた最強の姫君として、英雄になった。 連Reta accompany a powerful princess, became a hero. 魔女のお茶会 Witches Tea Party 錬金術を極め、4人の魔女と呼ばれ、畏れられた。 Determine the alchemy, the four are called witches, the fear. 人気者の今日 Popular today みんなの人気者になった。 Become popular for everyone. 錬金術士! Alchemist! アーランドの錬金術士となり、メルルのアトリエを開いた。 Alchemist of Arland became opened a studio of Merle. メルル像建設! Merle image construction! 偉業の証として、メルル像を建立した。 As a proof of achievement, erected a statue Merle. Und hier das Platinbild in groß Übersetzung: Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sehr schön, dankesehr. Sehr viel Gold dieses Mal mit im Spiel, scheint sich auch nicht mehr soviel um alternative Endings dieses Mal zu drehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn meine informationen stimmen, ist Atelier Meruru der 3 und letzte teil der in Arland spielt und zu gleich hat Gust vor damit die Atelier serie abzuschließen. das macht mich ein wenig traurig. P.S: ich weiß jetzt auch warum aus Rorona --> chibi Rorona geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 EU-Release für Frühjahr 2012 angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Thread wurde hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nisa hat via Prinny Newsletter die offizielle Seite von Atelier Meruru angeKündigt. Zu bestaunen hier: http://nisamerica.com/games/atelier-meruru/ leider gibt noch nicht viel zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Warum steht eigentlich überalle immer Atelier Meruru Alchemist of Arland 3? Es heist doch Atelier Meruru The Apprentice of Arland, was auch schon länger feststeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das Release Datum steht fest habe ich gerade auf Amazon gelesen Am 25.5. solls soweit sein^^ Quelle: http://www.amazon.de/Atelier-Meruru-The-Apprentice-Arland/dp/B0071HW23S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330864838&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hammer Nachricht! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Freu mich schon. Aber vielleicht wart ich bis n ordentlicher Guide da is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich sitze schon auf heißen Kohlen Naja gott sei dank ist da das Abi schon weitestgehend rum und ich kann mich darauf konzentrieren Auf welchen Chara freut ihr euch denn am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Abgesehen von Meruru selbst freu ich mich am meisten auf Rorona (die is so herrlich durchgeknallt) und auf Mimi (fand ich in Teil 2 schon super). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Rorona ist einfach verdammt lustig Diese Tollpatschigkeit herrlich^^ Ich bin auf Merurus Charakter gespannt und Mimi sieht auch wieder zueimlich cool aus Bei Atelier Totori ging mir Mimi anfangs etwas auf die Nerven weil sie so eingebildet war aber dann war sie schon ein ziemlich cooler Charakter Dann bin ich darauf gespannt wie sich Sterk und Rino entwickelt haben WEar schon lustig wie die immer trainiert haben BEsonders wie Sterk dann gemeint hat, dass Rino aufpassen soll dass das Mädchen das er beshcützen will, eventuell stärker werden könnte als er wenn er nicht aufpasst -> Rorona sprengt Sterk im 1. Teil in die Luft Aber am meisten gespannt bin ich eigentlich auf den neuen Charakter Lias ^^ Weiß nicht der sieht mysteriös aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 HAt einer Infos wie es mit Nachfolgern aussieht? Mit Meruru ist ist ja die Arland Trilogie zuende. Gibts schon was Nachfolgermässiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wann soll es eigentlich raus kommen? Bei Amazon.de steht der 25. Mai, bei Amazone.com der 30. September. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt für 45,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 HAt einer Infos wie es mit Nachfolgern aussieht? Mit Meruru ist ist ja die Arland Trilogie zuende. Gibts schon was Nachfolgermässiges? Guggst du hier: Link Und hier ganz frisch: Link2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Guggst du hier: LinkUnd hier ganz frisch: Link2 Super! Vielen Dank, das gibt mir neuen Aufschwung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Und hier noch ein paar spärliche Infos zum Nachfolger "Atelier Ayesha" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 weiß jemand, ob es eine deutsche limited edition geben wird? Ich hab bis jetzt nur die US limited edition gesehn^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.