Joker26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich schaue mir sehr gerne den Polarexpress an. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie: Schöne Bescherung, Santa Clause, Kevin allein zu Haus, Die Geister, die ich rief und die Gremlins. Werde mir dieses Jahr mal den Klassiker "Ist das Leben nicht schön?" ansehen wenn ich dran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jedes Jahr wieder: Schöne Bescherung mit Chavy Chase...gibt nix besseres [url=http://www.youtube.com/watch?v=mrkmQeXOffE]Schöne Bescherung Trailer deutsch/german fanmade - YouTube[/url] so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich schaue mir sehr gerne den Polarexpress an.Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie: Schöne Bescherung, Santa Clause, Kevin allein zu Haus, Die Geister, die ich rief und die Gremlins. Werde mir dieses Jahr mal den Klassiker "Ist das Leben nicht schön?" ansehen wenn ich dran denke. Und, hast es geschafft dir den Klassiker anzusehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "A Christmas Carol" "Eine schöne Bescherung" und ja es klingt jetzt vielleicht kitschig: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.