CloudZack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Zocker, weil ja grad wieder einmal die "schönste Zeit" des Jahres ist, wollte ich mal in der Runde nachfragen was bei euch eigentlich der Lieblingsweihnachtsfilm ist. Um da gleich bei mir selber anzufangen: "Die Geister die ich rief" Ich weiß, nicht der klassische Weihnachtsfilm - aber Charles Dickens lässt Grüßen Ho Ho Ho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Versprochen ist versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Zocker,weil ja grad wieder einmal die "schönste Zeit" des Jahres ist, wollte ich mal in der Runde nachfragen was bei euch eigentlich der Lieblingsweihnachtsfilm ist. Um da gleich bei mir selber anzufangen: "Die Geister die ich rief" Ich weiß, nicht der klassische Weihnachtsfilm - aber Charles Dickens lässt Grüßen Ho Ho Ho Dito, den guck ich auch jedes Jahr wieder und "Schöne Bescherung" mit Chavy Chase darf eigentlich auch ned fehlen. Zählen hier auch die Adventsvierteiler ? Denn da find ich "Der Seewolf" wirklich gut, hat zwar von der Geschichte her nichts mit Weihnachten zu tun, ist aber echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Versprochen ist versprochen Oh ja. Hab ich als Kind immer zu Weihnachten geguckt. :emot-h: Weiß aber nicht, ob ich ihn heute auch noch so gut finden würde. Dann noch 'Nightmare before christmas', 'Ist das Leben nicht schön?' und 'Die Muppets Weihnachtsgeschichte'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kevin allein zuhause und kevin allein in new york, die kommen auch jedes jahr vor weihnachten und es macht immer wieder spaß sie anzusehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nightmare before Christmas aufjedenfall Dann muss jedes Jahr aufjedenfall DIE Weihnachtsgeschichte (die mit den Geistern) geschaut werden, da gibt es ja eh jedes Jahr 3 neue verschiedene Versionen von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Alle Jahre wieder .. "Das letzte Einhorn"; einfach traurig schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Alle Jahre wieder .. "Das letzte Einhorn"; einfach traurig schön Jaaaaa, hab ich mir grad die Blu-ray geholt. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0wPfyNorLUk&feature=related]Black Christmas (Trailer) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gremlins 1+2 gehören zum Pflichtprogramm. Nightmare Before Christmas hab ich endlich mal gekauft, wird dieses Jahr auch geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Schöne Auswahl bis jetzt Kennt jemand auch "Tötliche Weihnachten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Schöne Auswahl bis jetzt Kennt jemand auch "Tötliche Weihnachten"? Sicher. Mag den Film, wobei der eher weniger weihnachtlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sicher. Mag den Film, wobei der eher weniger weihnachtlich ist. Eh, wenn man es aus der "Der-Film-spielt-zur-Weihnachtszeit" Sicht sieht, dann gehört auch Stirb Langsam 1 zu der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Stirb Langsam ist für mich alles, aber sicherlich kein Weihnachtsfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also der beste Weihnachstfilm ist und bleibt Tatsächlich Liebe (org. Love Actually). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Glücksritter (spielt zur Weihnachtszeit) Der Prinz von Zamunda (spielt zur Weihnachtszeit) Bad Santa Charlie und die Schokoladenfabrik (hoffe der läuft diese Jahr wieder auf SAT.1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Wunder von Manhatten einer der schönsten Filme zur Weihnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Stirb Langsam ist für mich alles, aber sicherlich kein Weihnachtsfilm. Da hast'e schon recht. Yippie ya yeah schweinebacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gremlins 1+2 gehören zum Pflichtprogramm. Nightmare Before Christmas hab ich endlich mal gekauft, wird dieses Jahr auch geschaut. Gremlins 1 auf jeden Fall! Aber Teil 2 spielt nicht an Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich sehe immer gerne "Santa Claus" mit Tim Allen in der Hauptrolle. Habe den als kleines Kind gesehen und er gefällt mir immer noch. Dann natürlich die alten Verdächtigen wie Kevin allein zu haus, allein in New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.