GWChaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hier die neuen Trophys, die mit dem DLC kommen werden: Bronze: - "Tod dem falschen Imperator" -> Chaos Invasion / Arena 1 schaffen - "Blut für den Blutgott" -> Chaos Invasion / Arena 2 schaffen - "Schädel für den Schädelthron" -> Chaos Invasion / Arena 3 schaffen - "Edle Spender" -> Chaos Invasion Arena schaffen OHNE, dass, das Team ein Leben verliert - "Töten um des Tötens willen" -> 3 Herausforderungen schaffen in einer Chaos Invasion Arena - "Häretiker" -> ein öffentliches Koop Spiel im Einsatz Chaos Invasion schaffen Silber: - "Lasst die Galaxie brennen" -> Einsatz "Chaos Invasion" schaffen - "Möge der Himmel bluten" -> Besiegen sie die Bonuswellen - "Ruhm für die dunklen Götter" -> Erreichen ein Teampunktezahl von mehr 270k Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jo die habe ich letztes mal auch gesehn die trophys beim vergleichen, hören sich relativ leicht an aber wir werden sehen Weiß einer wann der DLC kommt? Hoff nächste woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe irgendwo gehört, dass der DLC vll. am 15. kommt, nur heute sind ebenso Wartungsarbeiten zw. 5PM bis morgen früh 3AM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat jemand von euch schonmal die Bonuswelle geschafft? Hat jemand ne gute Taktik? Die CSM rasten doch mal völlig in dieser Welle aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibt es den dlc schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibt es den dlc schon? ja ihn deinen Träumen Naja ich hoff das er bald kommt denn ich hab ab Mittwoch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hey Leute, kurze Frage kann man bei den dlc die herausforderung trophy holen? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, kurze Frage.Weiß einer wie die neuen Karten heissen? Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das würde mich auch mal interessieren ob die Waffen Herausforderungen da zählen. Bei Exterminatus tun sie es ja nicht sobald das jemand bestätigen oder dementieren kann bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das würde mich auch mal interessieren ob die Waffen Herausforderungen da zählen. Bei Exterminatus tun sie es ja nicht sobald das jemand bestätigen oder dementieren kann bitte posten Naja der DLC sind nur weitere karten für Exterminatus Da is wohl deine frage somit zu 100% erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Oh man mir fehlen nur noch 2 verdammte tropähen einmal die Bonuswelle wo wir fast geschafft haben und dieses öffentliche spiel wo keiner weiß was man machen muss denn ich hab öffentlich gespielt und habs bis zur bonuswelle geschafft und kein *bling* Weiß einer hier vielleicht was mann da tuhn muss? .:EDIT:. Ok hab alles geschafft somit wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh man mir fehlen nur noch 2 verdammte tropähen einmal die Bonuswelle wo wir fast geschafft haben und dieses öffentliche spiel wo keiner weiß was man machen muss denn ich hab öffentlich gespielt und habs bis zur bonuswelle geschafft und kein *bling* Weiß einer hier vielleicht was mann da tuhn muss?.:EDIT:. Ok hab alles geschafft somit wieder 100% Was muss mer denn jetz machn für die Trophy? Weil ich war jetz immer bis Runde 20... Bekommt man die wenn man die Bonuswelle geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was muss mer denn jetz machn für die Trophy? Weil ich war jetz immer bis Runde 20... Bekommt man die wenn man die Bonuswelle geschafft hat? Mal ne dumme frage liest du die Beiträge schon ?? Im verabredungsthread hast du die gleiche frage gestellt und ich hab das geschrieben !!! Also gut für diese Trophy :Lasst die Galaxie brennen Schaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion". Musst du Welle 20 abschliessen heißt auf gut deutsch bis zur Bonuswelle kommen Möge der Himmel bluten Besiegen Sie die Bonuswelle bei "Chaos-Ivasion" Die hier da musst du die Bonuswelle schaffen Häretiker Schaffen Sie ein öffentliches Koop-Spiel im Einsatz "Chaos-Invasion". Und diese hier musst du im öffentlichen spiel meistern aber ich denke du kannst die auch mit 4 freunden spielen denn man kann öffentlich auch einladen aber wir wahren nur zu 3 und hatten glück das ein deutscher dazu kahm ,dann haben wir den praktisch alles gesagt was er zu machen hat ,danach gings relativ leicht von der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 eine frage zu der trophy "Töten um des Tötens willen" muss man da selbst 3 herrausforderungen machen oder geht das auch wenn z.b. 3 man aus dem team jeweils 1 herrausforderung bestehen ?? oder spieler 1. macht 2 herrausforderungen und spierl 2. macht eine ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 eine frage zu der trophy "Töten um des Tötens willen" muss man da selbst 3 herrausforderungen machen oder geht das auch wenn z.b. 3 man aus dem team jeweils 1 herrausforderung bestehen ?? oder spieler 1. macht 2 herrausforderungen und spierl 2. macht eine ?? Es ist egal wer das macht. Hauptsache ihr schafft 3 in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 könnte mir irgendjemand bei den DLC trophies helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Welche Gruppenzusammensetzung würdet ihr für 2 Leute, alternativ für 3 Leute empfehlen? Und welche Boni? Bin ja eigentlich ein bekennder Anhänger des Schweren Bolters im Versus. Aber bei Exterminatus gegen die Orks hörts bei den roten Schildträgern mit den Dingern ja schon auf. Also wohl eher Standard. Nur ist die Frage ob gegen die SM eher der Hammer mit Todesschlag oder eine andere Waffe mit Eifer des XY zu empfehlen ist? Und sehe ich das richtig dass man beim öffentlichen Spiel nicht gezielt die Chaosinvasion auswählen kann? Immer wenn wir das zu zweit versuchen, startet es mit Flucht aus Kalkys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Welche Gruppenzusammensetzung würdet ihr für 2 Leute, alternativ für 3 Leute empfehlen? Und welche Boni? Bin ja eigentlich ein bekennder Anhänger des Schweren Bolters im Versus. Aber bei Exterminatus gegen die Orks hörts bei den roten Schildträgern mit den Dingern ja schon auf. Also wohl eher Standard. Nur ist die Frage ob gegen die SM eher der Hammer mit Todesschlag oder eine andere Waffe mit Eifer des XY zu empfehlen ist? Und sehe ich das richtig dass man beim öffentlichen Spiel nicht gezielt die Chaosinvasion auswählen kann? Immer wenn wir das zu zweit versuchen, startet es mit Flucht aus Kalkys. Also wir hatten das zu 3 gespielt und dann kahm ein 4 dazu 3 Mann hatten Meltor mit schnell laden und halt ne extra waffe kein plan welche müsste ich schaun was ich drin hab Und 1 mann is sehr wichtig hat den hammer gehabt mit todesschlag und halt damit mann ihn kaum trifft wenn er fliegt somit haben wir es locker geschafft Ich sag nur Meltor is da Goldwert mit dem sind die marines ein witz und der rest auch Spiel nur Exter..... mit meltor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.