Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich find den neuen modus irgendwie scheiße. Ja find ich auch bin einmal rein und wurde direkt 3 oder 4 mal nach dem respawn gekillt Fürn Spawnkiller gut geeignet, der Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja find ich auch bin einmal rein und wurde direkt 3 oder 4 mal nach dem respawn gekillt Fürn Spawnkiller gut geeignet, der Modus erstens das, und zweitens komm ich mir vor als würd ich ganz normal tdm zocken, nur das ab und zu was vom himmel fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also ich find den modus witzig, aber nur wenn einem die K/D egal ist... wenn man schnell n paar level steigen will ist der modus aber super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.