Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bowling kündet neue Spielmodi an


Awfulness

Recommended Posts

Hey Leute,

wie ich gerade auf play3.de gelesen habe, bekommt MW3 zum Wochenende zusätzliche Spielmodi. Und das nicht mal als kostenpflichtigen DLC, wie es scheint, was ich sehr löblich finde.

Link zur News: http://www.play3.de/2011/12/15/modern-warfare-3-neue-spielmodi-im-anmarsch/

Ich hoffe, es ist ein anderes Team-Deathmatch, in dem man sich einfach 10 Minuten oder 15 Minuten lang töten kann, ohne Kill-Limit. Das Team mit den meisten Kills hat dann natürlich gewonnen. Oder dass Bodenangriff gesplittet wird, sodass es einen 9v9 Herrschafts-Spielmodus gibt. Vielleicht werden ja auch die alternativen Spielmodi, welche man nur in privaten Lobbies spielen kann, public verfügbar gemacht.

Was meint ihr, welche Spielmodi das sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mir wünschen, dass Waffenspiel public gemacht wird. Das hat bei Black Ops schon so viel Spaß gemacht, auch wenn die "Einsätze" total überflüssig waren.

Ansonsten fände ich auch mal einen Spielmodi super, wo man nicht gegeneinander kämpft sondern miteinander gegen Bots, aber halt gegen ziemlich viele Bots und das ganzen sollte man eine Mission nennen können. Also mit anderen Worten so wie der Missionen-Modus, nur das man es mit 12 Leuten spielen kann und die Mission viel viel größer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen, dass Waffenspiel public gemacht wird. Das hat bei Black Ops schon so viel Spaß gemacht, auch wenn die "Einsätze" total überflüssig waren.

Ansonsten fände ich auch mal einen Spielmodi super, wo man nicht gegeneinander kämpft sondern miteinander gegen Bots, aber halt gegen ziemlich viele Bots und das ganzen sollte man eine Mission nennen können. Also mit anderen Worten so wie der Missionen-Modus, nur das man es mit 12 Leuten spielen kann und die Mission viel viel größer ist ;)

genau wäre auch geil,aber könnte mir auch spec ops mit 12 leuten vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir TDM ohne Punkte- und Zeitlimit einfach ein Spiel was immer weiter geht ohne das es einen Sieger gibt des wäre mal geil, wird aber nie kommen

irgendwann sollte es schon ein ende geben denn wenn jemand nicht mehr will müsste er ja quitten und würde somit eine Niederlage bekommen von daher wird es sowas nicht geben!

wartet einfach ab mehr kann man eh nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Eine im Lauf oder Waffenspiel, was es in BO schon gab, würde er nicht so eine Ankündigung starten. Es wäre ja nicht neu, den sie gabs ja die ganze Zeit schon im Privaten Spielmodus und würde die Erwartungshaltung nicht erfüllen und somit entäuschen. Ich denke es könnte was ausgefalleneres wieder werden. Das wird irgendwas ganz neues, sowie Team Verteidiger oder Abschuss bestätigt.

So ein ULTRA TDM wie von Awfulness angesprochen, hätte ich aber schon mal Bock. Warum nicht mal einfach ne halbe Stunde ohne Unterbrechung spielen? Warum nicht einfach mal 300-400 Kills am Stück machen? ^^ Frustpotential wäre natürlich wieder hoch wenn der Host am Ende des Games abhaut und das Spiel beendet werden würde. Ohne Bonus. Jedenfalls.. Ich bin auch schon gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielmodi ist heute Abend online gegangen. Steht in einer seperaten Spielliste unter Community. Dropzone. Eignet sich für Multikills aller Art ^^. Erinnert an Hauptquartier. Leute laufen mit Saw oder RPG rum und ballern wild hektisch um her. :biggrin5:

Persönlich für zwischendurch ganz ok. Langfristig eher nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollten mal ne 6 Man Session starten für Drop Zone.

Wie könnten ja versuchen möglichst alle Gegner in die Zonen zu "locken", um dann mit unseren Vorher verdienten Kisten nen schönen Multi Kill zu bekommen :)

Hättet ihr Lust dazu ?

Wir zocken dauerhaft zu 6. DropZone.. Hatten bisher nur 6fach Javelin, 6 Fach Semtex, 6 Fach Predator, mehr noch nit aber hatten auch erst ca 20 runden DZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...