rudi95 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hy ich habe es gechafft mein fahrzeug ohne zu beschädigen gewonnen aber ich hab kein pokal bekommen:frown: muss man gta rennen oder nur rennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ein normales rennen ohne die einstellungen zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also auch die fahrzeuge nicht verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei einstellungen muss stehen: schaden: normal...dann darfst du deine karre nicht schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habe es auch so gemacht und habe trotzdem die trophäe nicht bekommen muss man mit einem kleinem schaden ins ziel fahren oder geht ach ohne irgendetwas?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habe es auch so gemacht und habe trotzdem die trophäe nicht bekommenmuss man mit einem kleinem schaden ins ziel fahren oder geht ach ohne irgendetwas?!? Ohne Schaden ist super - ansonsten höchstens optischen Schaden - keine Fahrbeeinträchtigung, sonts bist du raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hatte wirklich garnichts, bin schon schrittgeschwindigkeit gefahren das ich se bekomme aber trotzdem net bekommen... und mein trophypartner hatte ja es genauso gemacht und ach net bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hatte wirklich garnichts, bin schon schrittgeschwindigkeit gefahren das ich se bekomme aber trotzdem net bekommen...und mein trophypartner hatte ja es genauso gemacht und ach net bekommen -.- mach ein Heli-Rennen und flieg als erster ins Ziel hab ich sogar ohne jede Hilfe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 okay werde das morgen mal versuchen...danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.