Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Na find ich nicht, aber jeder empfindet das ja anders. In MW2 sollte man auch mal mit Marathon Quick-Scopen, das macht das ganze interessanter :P

Das würd ich aber nur leuten empfehlen wo schon QS wirklich können ^^

Obwohl ich es über geil find:biggrin5:

Ich hab bei MW und MW2 auch gerne gequicktscoped. Allerdings war das in meinen Freundeskreis nicht sonderlich beliebt.

Die meisten von meinem Kumpels waren der Meinung das Quickscopen nichts anderes als Bugusing ist.

Man muss einfach nur ein gutes Timing haben, den Rest erledigt dann die automatische Zielhilfe für einen.

Ich allerdings bin der Meinung, wenn es die Programmierer nicht wollten das gequicktscoped wird hätten sie schon länst Schritte dagegen unternommen.

Bei MW3 bin ich mit den Snipern noch nicht sorecht warm geworden.

Ich hab bei MW und MW2 auch gerne gequicktscoped. Allerdings war das in meinen Freundeskreis nicht sonderlich beliebt.

Die meisten von meinem Kumpels waren der Meinung das Quickscopen nichts anderes als Bugusing ist.

Man muss einfach nur ein gutes Timing haben, den Rest erledigt dann die automatische Zielhilfe für einen.

Ich allerdings bin der Meinung, wenn es die Programmierer nicht wollten das gequicktscoped wird hätten sie schon länst Schritte dagegen unternommen.

Bei MW3 bin ich mit den Snipern noch nicht sorecht warm geworden.

Wenn das deine meinung ist hast du 0 ahnung von QS, sry;)

Ich habs schon wieder getan, verdammter thread :emot-what:

anscheinend lag mir das falsch in Erinnerung aber mir was so, als könnte ich die Zielhilfe im Hauptmenü ausstellen...

kann man nicht in mw3 im singleplayer die zielhilfe ausmachen?

vll haste dich da verwechselt?

bin mir aber jetzt nicht 100% sicher ;)

Gibts da nicht n anderes Ausdruck für? Bzw kann man sowas schon als Glitch bezeichnen?

Es als Glitch zu bezeichnen, wäre in meinen Augen auch falsch.

Da ein Glitch/Cheat immer etwas ist, indem man sich etwas zunutze macht, was so nicht vom Entwickler vorgesehen bzw. erlaubt ist.

Nun ist es aus aktuellem Beispiel so, dass ACTIVISION mit dem QS sogar wirbt !

Nämlich indem es im neuen MP-Trailer von BO2 eingebaut ist, da ist ein QS in einer Szene zu sehen.

Glaub mir ACTIVISION will das so. Schon damit die Kinder ihre tägliche Portion Erfolgserlebnis kriegen.

QS ist schon eine wahre Unart der Spielmechanik. Ich hoffe das in der Evolution der Spiele das QS bald verschwindet, aber dann gibt es sicher wieder ganz neue Aufreger ^^

Am Besten ist es, diesen berühmt berüchtigten Shooter von Activision garnicht mehr anzurühren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...