Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich finde in mw2 ist es sogar noch einfacher als in mw3.. Na find ich nicht, aber jeder empfindet das ja anders. In MW2 sollte man auch mal mit Marathon Quick-Scopen, das macht das ganze interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na find ich nicht, aber jeder empfindet das ja anders. In MW2 sollte man auch mal mit Marathon Quick-Scopen, das macht das ganze interessanter Das würd ich aber nur leuten empfehlen wo schon QS wirklich können ^^ Obwohl ich es über geil find:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich hab bei MW und MW2 auch gerne gequicktscoped. Allerdings war das in meinen Freundeskreis nicht sonderlich beliebt. Die meisten von meinem Kumpels waren der Meinung das Quickscopen nichts anderes als Bugusing ist. Man muss einfach nur ein gutes Timing haben, den Rest erledigt dann die automatische Zielhilfe für einen. Ich allerdings bin der Meinung, wenn es die Programmierer nicht wollten das gequicktscoped wird hätten sie schon länst Schritte dagegen unternommen. Bei MW3 bin ich mit den Snipern noch nicht sorecht warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich hab bei MW und MW2 auch gerne gequicktscoped. Allerdings war das in meinen Freundeskreis nicht sonderlich beliebt.Die meisten von meinem Kumpels waren der Meinung das Quickscopen nichts anderes als Bugusing ist. Man muss einfach nur ein gutes Timing haben, den Rest erledigt dann die automatische Zielhilfe für einen. Ich allerdings bin der Meinung, wenn es die Programmierer nicht wollten das gequicktscoped wird hätten sie schon länst Schritte dagegen unternommen. Bei MW3 bin ich mit den Snipern noch nicht sorecht warm geworden. Wenn das deine meinung ist hast du 0 ahnung von QS, sry;) Ich habs schon wieder getan, verdammter thread :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habs schon wieder getan, verdammter thread :emot-what: Ist schon gut, ich hab den Fehler auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn das deine meinung ist hast du 0 ahnung von QS, sry;)Ich habs schon wieder getan, verdammter thread :emot-what: Nein, dass ist die Meinung meiner Freunde und bis jetzt konnte ich sie nicht vom Gegenteil uberzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 benutzt ihr alle zielhilfe??also ich nicht,bei normalen waffen. Quickscopen tuh ich nicht,da ich snipers nicht so mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 benutzt ihr alle zielhilfe??also ich nicht,bei normalen waffen.Quickscopen tuh ich nicht,da ich snipers nicht so mag Wie kann man bitte die Zielhilfe ausstellen?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wie kann man bitte die Zielhilfe ausstellen?oO In dem man sie im Hauptmenü unter Optionen austellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das geht nur bei Black Ops, nicht bei MW3 Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das geht nur bei Black Ops, nicht bei MW3Send from my Optimus 2X using Tapatalk anscheinend lag mir das falsch in Erinnerung aber mir was so, als könnte ich die Zielhilfe im Hauptmenü ausstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 anscheinend lag mir das falsch in Erinnerung aber mir was so, als könnte ich die Zielhilfe im Hauptmenü ausstellen... kann man nicht in mw3 im singleplayer die zielhilfe ausmachen? vll haste dich da verwechselt? bin mir aber jetzt nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man nicht in mw3 im singleplayer die zielhilfe ausmachen?vll haste dich da verwechselt? bin mir aber jetzt nicht 100% sicher Und wer redet von Singleplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und wer redet von Singleplayer ? dachte er hat vll im singleplayer mal gesehen das es die option gibt und sich dann mit der option im mp vertan hat. wie gesagt weiß aber nicht ob das überhaupt im sp möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 zu frage! nein ist kein cheating da er in keinster weise das spiel manipuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 zu frage!nein ist kein cheating da er in keinster weise das spiel manipuliert. Es sit vielmehr ein ausnutzen der Spielmechanik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gibts da nicht n anderes Ausdruck für? Bzw kann man sowas schon als Glitch bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gibts da nicht n anderes Ausdruck für? Bzw kann man sowas schon als Glitch bezeichnen? nein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gibts da nicht n anderes Ausdruck für? Bzw kann man sowas schon als Glitch bezeichnen? Es als Glitch zu bezeichnen, wäre in meinen Augen auch falsch. Da ein Glitch/Cheat immer etwas ist, indem man sich etwas zunutze macht, was so nicht vom Entwickler vorgesehen bzw. erlaubt ist. Nun ist es aus aktuellem Beispiel so, dass ACTIVISION mit dem QS sogar wirbt ! Nämlich indem es im neuen MP-Trailer von BO2 eingebaut ist, da ist ein QS in einer Szene zu sehen. Glaub mir ACTIVISION will das so. Schon damit die Kinder ihre tägliche Portion Erfolgserlebnis kriegen. QS ist schon eine wahre Unart der Spielmechanik. Ich hoffe das in der Evolution der Spiele das QS bald verschwindet, aber dann gibt es sicher wieder ganz neue Aufreger ^^ Am Besten ist es, diesen berühmt berüchtigten Shooter von Activision garnicht mehr anzurühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich glaube nicht, dass beim ersten CoD in dem QS möglich war, das von den Entwicklern auch so vorgesehen wurde. Nur: als es populär wurde, hat man es weiterhin eingebaut. Grund:$! Soweit meine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.