Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Kann nur meinen Post vom 25.7.2010 zitieren.

Der Hass auf uickscoper kommt von Spielern, die es selbst nicht beherrschen und bei einem Aufeinandertreffen in der Mehrheit aller Fälle den Kürzeren ziehen.

Klar, ich spiele auch niemit der Pumpe, wen ich dann voll abgeh und werd weggespray vonner Striker, dann nevt mich das auch.

Wenn ich nicht quickscopen könnte und würde immer und mmer wieder davon platt gemacht weerden, würd sich auch eine Art des Hasss gegen diese Spielweise aufbauen.

Ist nicht nur bei Spielen so... wenn man etwas bestimmtes nicht beherrscht und wird ständig darin platt gemacht oder besiegt, dann macht besagtes keinen Spaß mehr.

Also an alle, die was gegen Quickscoping haben: Lernt es und habt Spaß daran (dann ärgert ihr euch auch nicht mehr wenn ihr mal weggescoped werdet sondern schaut euch die Killcam an und respektiert vllt. nen schönen Kill) oder lernt es eben nicht und lasst euch weiterhin one-shoten... oder werdet enfach mal besser, ..... public hab ich selten QSler, die mich wegscopen... meist Luckshot noscope auf close range oder eben maln schöner Hit aus der Distanz... aber mit ner MP rumzurushen und bei jedem Feindkontakt Dropshots zu spammen regt die meisten QSler in den Wahnsinn.. da hätte auch ich Probleme als Sniper mit.

bei jedem Feindkontakt Dropshots zu spammen regt die meisten QSler in den Wahnsinn.. da hätte auch ich Probleme als Sniper mit.

Wenn ich den 1. Schuss nicht treffe dropshotte ich auch mit der Sniper.. jedenfalls lege ich mich hin und dann hat der vor mir keine peilung mehr :P Deswegen regt mich sowas nicht auf..^^

Ich lege mich auch als Sniper, nur hat man ca. ne halbe Sekunde Zeitnachteil, da man während em QS innehalen muss und dann auch nicht während dem droppen schiessen kann... das kostet mih halt recht oft dann den Kopf, wenn vor mir nicht grade ein völlig talentfreier Spieler ist..^^

Aber ja mache es auch so... shot, drop und im besten fall dann shot..- kill ...

Kann nur meinen Post vom 25.7.2010 zitieren.

Der Hass auf uickscoper kommt von Spielern, die es selbst nicht beherrschen und bei einem Aufeinandertreffen in der Mehrheit aller Fälle den Kürzeren ziehen.

Klar, ich spiele auch niemit der Pumpe, wen ich dann voll abgeh und werd weggespray vonner Striker, dann nevt mich das auch.

Wenn ich nicht quickscopen könnte und würde immer und mmer wieder davon platt gemacht weerden, würd sich auch eine Art des Hasss gegen diese Spielweise aufbauen.

Ist nicht nur bei Spielen so... wenn man etwas bestimmtes nicht beherrscht und wird ständig darin platt gemacht oder besiegt, dann macht besagtes keinen Spaß mehr.

Also an alle, die was gegen Quickscoping haben: Lernt es und habt Spaß daran (dann ärgert ihr euch auch nicht mehr wenn ihr mal weggescoped werdet sondern schaut euch die Killcam an und respektiert vllt. nen schönen Kill) oder lernt es eben nicht und lasst euch weiterhin one-shoten... oder werdet enfach mal besser, ..... public hab ich selten QSler, die mich wegscopen... meist Luckshot noscope auf close range oder eben maln schöner Hit aus der Distanz... aber mit ner MP rumzurushen und bei jedem Feindkontakt Dropshots zu spammen regt die meisten QSler in den Wahnsinn.. da hätte auch ich Probleme als Sniper mit.

Naja, ich weiß gar nicht was immer so sehr auf dem Quickscopen rumgetrampelt wird. Ich behersche es selber nicht (weil ich es aus irgendeinem Grund nicht gebacken kriege, aber egal) ,aber jedesmal wenn mich einer so erwischt weiß ich, dass ich mit meinem Sturmgewehr noch ein Tacken schneller werden muss und nicht das mein Gegner irgendwie cheatet oder sich einen unfairen Vorteil zu nutze macht.

Und aus meiner Erfahrung heraus ist es keineswegs unmöglich einen Quickscoper fair zu besiegen.

Man muss einfach nur ein bisschen schneller sein und wenn das nicht der Fall ist muss man es einfach werden.;)

Naja, ich weiß gar nicht was immer so sehr auf dem Quickscopen rumgetrampelt wird. Ich behersche es selber nicht (weil ich es aus irgendeinem Grund nicht gebacken kriege, aber egal) ,aber jedesmal wenn mich einer so erwischt weiß ich, dass ich mit meinem Sturmgewehr noch ein Tacken schneller werden muss und nicht das mein Gegner irgendwie cheatet oder sich einen unfairen Vorteil zu nutze macht.

Und aus meiner Erfahrung heraus ist es keineswegs unmöglich einen Quickscoper fair zu besiegen.

Man muss einfach nur ein bisschen schneller sein und wenn das nicht der Fall ist muss man es einfach werden.;)

Ja so sehe ich das auch.

Deine Ansicht gefällt mir :D

Genau deiner ansicht, ich denke auch immer wenn ich von nem QSer gekillt werde "Ich muss schneller werden!" Fair besiegen ist ganz klar möglich von daher sehe ichs auch nicht als cheating.

Ja so sehe ich das auch.

Deine Ansicht gefällt mir :D

Genau deiner ansicht, ich denke auch immer wenn ich von nem QSer gekillt werde "Ich muss schneller werden!" Fair besiegen ist ganz klar möglich von daher sehe ichs auch nicht als cheating.

Schön, dass es auch Leute gibt die es nicht darauf schieben ,dass jemand cheatet ,wenn man sie erwischt :smile:, sondern den sportlichen Ehrgeiz haben sich soweit zu verbessern, bis sie den Gegner aus eigener Kraft besiegt haben.

Das ist die Art von Spielern die später gut ist weil sie sich das erarbeitet haben und nicht, weil sie ihre Zeit damit vergeudet haben sich darüber zu beschweren, dass die "anderen" ja nur besser sind, weil sie alle Cheater sind.

Ich habe oftmals dass Gefühl, der Autofokus wurde nochmals verstärkt, im vergleich zu MW2... :/

Trotzdem ist mir Quickscopen allemal lieber als Dropshotten... -.-

Wie kommst du darauf dass er verstärkt wurde? Also ich merke keinen Unterschied. By the way ist es "Auto-Aim" oder auch "Aim-Assist"...den "Autofokus" haste bei Digicams. ;)

Warum kotzen dich Dropshots denn so an? Im Grunde ist dies noch eine Funktion/Aktion, die am realistischsten in CoD ist. ;) Ich weiß nicht wie alt du bist bzw. ob du bei der Bundeswehr warst, aber uns wurde beigebracht, sich bei feindlichem Beschuss sprichwörtlich "auf´n Sack zu schmeißen". Durch die verminderte Angriffsfläche ist die Chance einfach höher nicht getroffen zu werden.

Natürlich kann man die Feuergefechte in einem Videospiel nicht mit denen in der Realität vergleichen. Das Grundprinzip des Dropshots bleibt trotzdem das gleiche!

Na, ich komme deswegen daruf, da ich in das im Privaten Spiel mit Kollegen getestet hatte... Auf kurze Distanz bis 5m ist der Auto-Aim (nun stimmts doch, gell? ^^) in MW3 glatt doppelt so stark, wie in MW2, doch auf größere Distanz nehmen sich beide Teile nicht viel.

Mich kotzen die so an, da man sich schwer gegen diese Art des Angriffs wehren kann. Klar ist es die beste Methode, ich hoffe aber immer, die gegner sind zu blöde das zu begreifen. ^^

Ich wäre auch alt genug (20), um mal bei der Bundeswehr gewesen zu sein, doch ich habe mich vorm Dienst gedrückt. :D (Jaja, schande über mich.)

..wenn Du mit deiner MP7 kommst und er dich first try killt, würde ich mich schon schämen!

Naja ich sag mal in 50% der fälle ist das aber so..weils manche echt übelst drauf haben..da komm ich nichtmal dazu den abzug zu bestätigen hat der mich schon ge-qs´ed..

die anderen 50% treffen beim ersten schuss nicht und sind dann selbst geschichte.. die mag ich.. :smile:

Egal von wem man erledigt würd man trifft in wieder und is dann etwas schneller oder nich :biggrin5:

QS hab ich probiert und liegt mir nich:dozey: wurde auch ein paar mal erledigt von solch einem Spieler hab mich geärgert und mich gerächt, wenn man die Maps ein paar mal spielt weis man irgendwann wo man aufpassen sollte und wo nich.

Da ich ja immer mit meinem Waffenbruder Salem zocke erwischt dieser QSler einen von uns und dann is er selbst geschichte egal ob skill oder net.:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...