Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Das sehe ich gerne ein, nur ist Campen im Gegensatz dazu, unfair gegenüber dem Gegenüber, da er nicht wissen aknn, dass man sich hinter der Tür zusammengekauert versteckt, wie ein kleines Mädchen. :xd::'>:facepalm:

Wer Quickscopen will, solls tun, wer lieber mit der Shotgun spielt, auch okay, aber campen ist das letzte... ;) Da wäre es mir lieber, von patroullierenden Feinden ausgeschaltet zu werden. Dazu benötigt man wenigstens noch etwas Grips.

RiotShildSpieler hab ich sogar echt gern, denn die haben kaum ne Chance, wenn man nur ihr Füße trifft, während sie laufen.

Akimbospieler werden ja auch öfters mal "liebevoll" 'Bimbos' genannt, da man ja bekanntermaßen durch Akimbowaffen mehr Feuerkraft bekommt, dafür aber auf die Zielhilfe verzichten muss, was ihnen auf 15m+ zu schaffen macht... außer sie nehmen die FMG. (Man merke, ich bin auch kein Freund dieser Waffe! :biggrin5:)

Das wars auch schon von meiner Seite!

campen ist kein bisschen unfair, wenn du weisst das er immer noch an der gleichen stelle sitzt sollte es leicht sein ihn zu killen.

das problem mit dem campen ist das es ganz stark den spielfluss verlangsamt.

deshalb mag ich es auch nicht, weil es einfach langweilig ist 3 mal um die map zu laufen bis man mal einen camper in seinem versteck findet

mal eine allgemein frage.

was versteht man genau unter quickscopen?

das luftanhalten?

und sniping ist allgemein in hardcore extrem. softcore geht sehr oft noch.

gerade NICHT das Luftanhalten. Das nennt man Hardscopen. Quickscopen ist wenn man ganz ganz ganz ganz kurz in das Visier schaut nichtmal eine halbe Sekunde. Dabei unterstützt dich halt der Aim-assist(Zielhilfe)

jeder kann quickscopen... selbst meine kleine schwester würde es glaub ich hinbekommen^^ kommt nur drauf an ob du es beherrschtst oder es nur kannst. Smoody trifft vielleicht 4 von 5 ich 2 von 5 und meine kleine Schwester 1 von 100... klar liegt das am Aim assist!

man beherrscht den aim-assist nicht das Quickscopen an sich:D

jeder kann quickscopen... selbst meine kleine schwester würde es glaub ich hinbekommen^^ kommt nur drauf an ob du es beherrschtst oder es nur kannst. Smoody trifft vielleicht 4 von 5 ich 2 von 5 und meine kleine Schwester 1 von 100... klar liegt das am Aim assist!

man beherrscht den aim-assist nicht das Quickscopen an sich:D

Genau das ist falsch !!!

Der auto-aim zieht nur auf kein plan höchstens 5-6m alles was weiter weg ist kannste den auto-aim vergessen;)

P.s. oh man ich hab mir geschworen das ich dem thread hier nix mehr schreib:facepalm::biggrin5:

Ich persönlich spiel meistens mit nem Sturmgewehr und treff die meisten sniper somit auf entfernung, manche hardscopen einen auf die entfernung logischerweise weg, andere qs mich über die komplette map hinweg, und andere brechen sich die finger wenn se probieren mich zu hardscopen.

Wenn ich einen sniper im nahkampf treff, qs die nich, sondern haben meist ne akimbo in der hand... sollten sie doch qs sind die im nahkampf kein problem, deshalb versteh ich auch nich, warum viele so abkotzen.

habs selber auch schon das ein oder andere mal probiert und es ist einfach verdammt schwer.

ich bekomm zwar ab und zu mal ne 2er oder 3er k/d hin, aber dann hs ich meist und qs nur selten.

Meine definition von nem sniper ist einfach jemand der hinten steht und durch sein zielfernrohr die leute wegrotzt. Ich sehs z.b. nicht ein mit nem sniper nach vorne zu rennen, was zur hölle sollte ich da.

Genauso wenig werde ich jemand auf ne riesen entfernung qs, wenn ich ihn auch hs kann. Bloß wenn man mal länger als ne sekunde durchs fernrohr guckt ist man gleich der schlechteste sniper dens gibt...

Ich hab respekt vor den leuten die qs können auch wenn ich ihnen ab und zu ihr sniper sonst wo hin stecken würde...

P.s. oh man ich hab mir geschworen das ich dem thread hier nix mehr schreib:facepalm::biggrin5:

haha :D

Ich treff, wenn ich eingespielt bin auch so 3-4/5 ;) Smoody trifft dann aber alle 5 :D:( Bevor ich überhaupt reingezielt habe weiß ich, ob ich treffe oder nicht... und klar kann es jeder, ob du triffst ist die andere Story :D

Ich persönlich spiel meistens mit nem Sturmgewehr und treff die meisten sniper somit auf entfernung, manche hardscopen einen auf die entfernung logischerweise weg, andere qs mich über die komplette map hinweg, und andere brechen sich die finger wenn se probieren mich zu hardscopen.

Wenn ich einen sniper im nahkampf treff, qs die nich, sondern haben meist ne akimbo in der hand... sollten sie doch qs sind die im nahkampf kein problem, deshalb versteh ich auch nich, warum viele so abkotzen.

habs selber auch schon das ein oder andere mal probiert und es ist einfach verdammt schwer.

ich bekomm zwar ab und zu mal ne 2er oder 3er k/d hin, aber dann hs ich meist und qs nur selten.

Meine definition von nem sniper ist einfach jemand der hinten steht und durch sein zielfernrohr die leute wegrotzt. Ich sehs z.b. nicht ein mit nem sniper nach vorne zu rennen, was zur hölle sollte ich da.

Genauso wenig werde ich jemand auf ne riesen entfernung qs, wenn ich ihn auch hs kann. Bloß wenn man mal länger als ne sekunde durchs fernrohr guckt ist man gleich der schlechteste sniper dens gibt...

Ich hab respekt vor den leuten die qs können auch wenn ich ihnen ab und zu ihr sniper sonst wo hin stecken würde...

Wenigstens einer, der es zugibt, dass er es nicht besonders gut kann ;)

Und sie nicht direkt schlecht macht.

ja musst du auch nicht:D der Threadtitel ist ja schon völliger Quatsch...

naja komplett daneben ist der titel jetzt aber auch nicht...

überleg mal, du hast eine waffe die mit einem treffer sofort tötet und mit ein wenig übung kannst du die waffe so manipulieren das das fadenkreuz einen punkt groß ist.

klingt für mich definitiv nach cheating oder wenigstens ist es arg unfair (wenn der QSer es beherrscht)

gibt ja öfters kämpfe wo der betreffende Spieler eigentlich mit jeder anderen waffe verlieren würde, einfach weil der gegner einen zB viel früher gesehen hat, aber wenn er sich dann einfach umdreht, kurz schiesst und tot...

überleg mal, du hast eine waffe die mit einem treffer sofort tötet und mit ein wenig übung kannst du die waffe so manipulieren das das fadenkreuz einen punkt groß ist.

klingt für mich definitiv nach cheating oder wenigstens ist es arg unfair (wenn der QSer es beherrscht)

gibt ja öfters kämpfe wo der betreffende Spieler eigentlich mit jeder anderen waffe verlieren würde, einfach weil der gegner einen zB viel früher gesehen hat, aber wenn er sich dann einfach umdreht, kurz schiesst und tot...

Und schon wieder schreib ich:facepalm: Ich könnt mich selbst schlagen:biggrin5:

Wo ist das Cheating? wenn ich als QS/ler einmal net treff, und du net völlig "bescheuert" bist, bin ich down;)

Und wie viele beherrschen QS schon? Min. 85% treffen beim ersten schuss nix und sind Kanonfutter:smile:

Und schon wieder schreib ich:facepalm: Ich könnt mich selbst schlagen:biggrin5:

Wo ist das Cheating? wenn ich als QS/ler einmal net treff, und du net völlig "bescheuert" bist, bin ich down;)

Und wie viele beherrschen QS schon? Min. 85% treffen beim ersten schuss nix und sind Kanonfutter:smile:

Aber wirklich :facepalm: Ihr könnt ja selber die Sniper auch auspacken und anfangen zu ''Cheaten'' .. und nicht jeder schuss ist = Tod meistens kriegt man auch nur Hitmarker...Also solche aussagen echt .. :facepalm:

Wenn ich von hinten angeschossen werde habe ich nicht viele Chancen ihn noch zu ziehen ;) Schließlich hält der typ ja wie ein Irrer auf mich drauf und wenn man es schafft, sich so perfeckt um zudrehen, dann ist das einfach mal ein glücklicher Zufall. Außerdem war dann der Gegner zu blöd zum zielen :facepalm: Gibt ja genug davon :D

Also ist fur euch FaZe Clan und Optic hacker. Es st einfach gluck und richtige perks. Wenn ich langweile hab mache ich es dass ich nach vorne laufe aber bis 5 Meter hat sturmgewehr keine chance gegen msr

Ach hör auf mit FaZe. FaZe kann nichts außer Killcams zu set up'n und Clips fälschen ( Agony).

Und mit den perks hat das nichts zu tun, ich kann sogar besser mit Marathon Qs als mit SoH ;)

Aber wirklich :facepalm: Ihr könnt ja selber die Sniper auch auspacken und anfangen zu ''Cheaten'' .. und nicht jeder schuss ist = Tod meistens kriegt man auch nur Hitmarker...Also solche aussagen echt .. :facepalm:

Kannst mal erklären warum meinen post zitiert hast ???

Und ja ich Cheate seit MW2;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...