Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Quickscopen.. nunja, viele bedenken wohl nicht, dass dies schlicht der Zielhilfe zu verdanken ist dass dies möglich ist, lass die mal ohne Zielhilfe spielen, denn dann richtet sich die Kamera bzw die Waffe nicht von selbst auf's Ziel.Ich lach mir einen ab wenn ich welche sehe, die dann meinen sie wären so "über qaiiL" . Wie gesagt, die sollen mal schön die Zielhilfe ausschalten, dann können schon über 90 Prozent, wenn nicht gar mehr, nicht mehr "Quickscopen" Quick-Scopen hat nichts mit der Zielhilfe zu tun...zum 1021098309283902 Millionsten mal:facepalm: Ich kann auch bei Hardcore meine Teammates across Map abknallen wenn ich will...da könnt ihr auch sicher sein, dass die Zielhilfe ned funzt;)
Varg-Vikernes Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Es hat was mit der Zielhilfe zu tun, fertig aus, zum 16474939374. Mal Kann es ja verstehen das du den lächerlichen QS Kram verteidigst aber es wird langsam arm. Solche Leute sollte man resetten, faend ich angemessen. Sind noch weit vor den Campern das nervigste und unnötigste Gesocks was COD spielt.
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Es hat was mit der Zielhilfe zu tun, fertig aus, zum 16474939374. Mal Kann es ja verstehen das du den lächerlichen QS Kram verteidigst aber es wird langsam arm. Solche Leute sollte man resetten, faend ich angemessen. Sind noch weit vor den Campern das nervigste und unnötigste Gesocks was COD spielt. Sry wenn ich das jetzt mal so sagen muss aber...deine Beiträge sind mit Abstand das lächerlichste was ich je gelesen habe;) Man merkt förmlich wie du im Neid versinkst. Anders als bei denen die einfach sagen sie mögen es nicht beleidigst du die Quick-Scoper fast schon;) Aber das hat dir Necrid ja bereits gesagt;) Und nochmals zur Zielhilfe: Ich Quick-Scope seit 2 1/2 Jahren. Und jetzt willst du mir sagen, ich liege mit meiner Aussage falsch? Die Zielhilfe zieht erst wenn man bereits im Scope drin ist oder 4-5 Meter am Gegner dran steht. Zum Scopen kommts beim Quick-Scopen erst gar nicht weshalb Quick-Scopes über die halbe oder gar über die ganze Map zu 140% Skill sind;)
MaMo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Es hat was mit der Zielhilfe zu tun, fertig aus, zum 16474939374. Mal Kann es ja verstehen das du den lächerlichen QS Kram verteidigst aber es wird langsam arm. Solche Leute sollte man resetten, faend ich angemessen. Sind noch weit vor den Campern das nervigste und unnötigste Gesocks was COD spielt. Bei dir fehlen mir die Worte;) Sry wenn ich das jetzt mal so sagen muss aber...deine Beiträge sind mit Abstand das lächerlichste was ich je gelesen habe;)Man merkt förmlich wie du im Neid versinkst. Anders als bei denen die einfach sagen sie mögen es nicht beleidigst du die Quick-Scoper fast schon;) Aber das hat dir Necrid ja bereits gesagt;) Und nochmals zur Zielhilfe: Ich Quick-Scope seit 2 1/2 Jahren. Und jetzt willst du mir sagen, ich liege mit meiner Aussage falsch? Die Zielhilfe zieht erst wenn man bereits im Scope drin ist oder 4-5 Meter am Gegner dran steht. Zum Scopen kommts beim Quick-Scopen erst gar nicht weshalb Quick-Scopes über die halbe oder gar über die ganze Map zu 140% Skill sind;) Nun zu dir Smoody:biggrin5: ignorier den thread am besten;) weil die diskussionen sind echt schon lächerlich, es sind immer die gleichen FALSCHEN argumentation wie Auto-Aim, No-Skill usw Ich will einen von den ganzen Hater'n sehen wie er mit QS nen über-score reißt bzw konstant gute bis sehr Scores raushaut (ist ja schließlich so einfach):emot-what:
Awfulness Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde es einfach amüsant, wie Leute, die keinerlei Ahnung von einer Materie haben (in diesem Fall das Quickscopen), denken, sie können ihre "Experten-Meinung" dazugeben. Mal ganz ehrlich, wer hat mehr Ahnung vom Quickscopen? Leute, die es tagtäglich schon seit langem machen, oder Leute, die es verabscheuen, es als total unlogisch bezeichnen (was es ja auch ist, keine Frage, aber wir reden hier von Call of Duty ) und trotzdem den ganzen Tag das ja ansonsten total reale Call of Duty spielen?
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Trottel echt. Bald sind es bei mir 1 1/2 Jahre tägliches!! Quick Scopen. Ich weiß ja wohl am besten, das Auto Aim nix bringt,im gegensatz zu jenen, die es noch nie probiert haben . Ihr denkt alle, es wäre wie ein Aimbot. L1 drücken und R1 und das Resultat, ist ein Qs Tipp: Klasse erstellen und mal ausprobieren
matrixalex Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich spiele beides, normal und snip. Diese zielhilfe bringt bei mir garnichts, kleines Beispiel normal: 20-6, Snip: 6-15, gleiche Gruppe. Bei quickscopen muss der Gegner im Fadenkreuz sein, sonst trefe ich gaaaarnnnnichts. Wie gesagt ich finde es sehr schwer und jeder der behauptet es sei leicht, der lügt!!!! P.S. Übrigens, wo bleiben die Sniperkarten?????
onurisonur Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Das Spiel ist einfach zu 90% aus MW2 übernommen...mit dem kleinen Unterschied dass sie alles was gut war, verschlechtern... was anderes erwartet?..
shego Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 was anderes erwartet?.. LoL wie nett, trotzdem hast du (ich hoffe es mal) dafür gezahlt?
LikeJay Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich QS schon seit ca. 4 Jahren in Call of Duty ; für viele Spieler ist es der totale mist und noobig und für andere (sowie mich) ist es das beste an COD ! ) abgesehn von black ops und WaW ..
BonOfASitch101 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab nichts gegen QS, es ist halt eine Art zu spielen, genau wie Akimbosprayen, Dropshotten, Rushen, Campen, Patroullieren, "normales" Snipen, RiotShieldChaos, Shotgun-Action, etc... Jeder soll so Spielen wie er es für richtig hält und wie er Spaß daran hat Flamen und heulen bringt doch eh nichts
HighwayStr8 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab nichts gegen QS, es ist halt eine Art zu spielen, genau wie Akimbosprayen, Dropshotten, Rushen, Campen, Patroullieren, "normales" Snipen, RiotShieldChaos, Shotgun-Action, etc...Jeder soll so Spielen wie er es für richtig hält und wie er Spaß daran hat Flamen und heulen bringt doch eh nichts Da kann ich mich nur anschließen BonOfASitch Aber teilweise kann ich das auch einsehen, aber sich darüber aufzuregen bringt nichts, weil man sich dann einfach nur dumm anstellt. Man ist keinsterweise benachteiligt, weil jeder mit einer Sniper rumlaufen kann, genauso ist es mit Akimbo und Shotguns.
onurisonur Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 LoL wie nett, trotzdem hast du (ich hoffe es mal) dafür gezahlt? ja sowieso
Patstar1 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Man, man immer dasselbe Laufen sie mit ner PP90M1 passts nicht, machen sie Quickscopes passts nicht, killen sie dich mit der Schrot passts nicht, campen sie passts nichts Jeder hat nen eigenen Spielstil und das is auch gut so, das müsst ihr mal verstehen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Da kann ich mich nur anschließen BonOfASitch Aber teilweise kann ich das auch einsehen, aber sich darüber aufzuregen bringt nichts, weil man sich dann einfach nur dumm anstellt. Man ist keinsterweise benachteiligt, weil jeder mit einer Sniper rumlaufen kann, genauso ist es mit Akimbo und Shotguns. Das sehe ich gerne ein, nur ist Campen im Gegensatz dazu, unfair gegenüber dem Gegenüber, da er nicht wissen aknn, dass man sich hinter der Tür zusammengekauert versteckt, wie ein kleines Mädchen. :'> Wer Quickscopen will, solls tun, wer lieber mit der Shotgun spielt, auch okay, aber campen ist das letzte... Da wäre es mir lieber, von patroullierenden Feinden ausgeschaltet zu werden. Dazu benötigt man wenigstens noch etwas Grips. RiotShildSpieler hab ich sogar echt gern, denn die haben kaum ne Chance, wenn man nur ihr Füße trifft, während sie laufen. Akimbospieler werden ja auch öfters mal "liebevoll" 'Bimbos' genannt, da man ja bekanntermaßen durch Akimbowaffen mehr Feuerkraft bekommt, dafür aber auf die Zielhilfe verzichten muss, was ihnen auf 15m+ zu schaffen macht... außer sie nehmen die FMG. (Man merke, ich bin auch kein Freund dieser Waffe! ) Das wars auch schon von meiner Seite!
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich mag Camper genausowenig, aber unfair? Man kann nie wissen, wo einer ist. Wenn da einer jetzt langläuft in dem Moment in dem ich um die Ecke geh, ist es ja auch nicht unfair, weil ich ja nicht wissen konnte, dass er da grade langläuft. Das einzige was ich an MW3 "unfair" finde, ist das Matchmaking (5xPrestige vs. 5xL<50) und teilweise das Spawn-System.
nicknolte Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Quickscopen ist überhaupt nicht noobig, ich meine von 1000 COD Spielern sind vielleicht 2 QS, und warum weil es einfach mal total schwer ist. Ich spiele wenn ich mit anderen waffen spiele stets gute Quoten (25-8) und wenn ich QS fast immer minus quoten (10-15) . Also in meinen Augen sind QS (die die immer plus Quoten haben) einfach nur verdammt gute Spieler.
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 http://forum.trophies-ps3.de/groups/444-rafaeld92-quickscoper-fan-club.html ---> http://forum.trophies-ps3.de/1407238-post44.html Juli 2010... ach du Scheiße ist das lange her...
Maxiking2491 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Quickscopen gehört bei MW1,2,3 einfach dazu. Mit cheaten hat das nichts zu tun. Den wie viele der ganze QS Leute die einen Online vor die Flinte laufen können es? Hab vereinzelt gegen ein paar gespielt die es können die anderen sind doch nur geschenkte Kills.
opelini Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Man, man immer dasselbeLaufen sie mit ner PP90M1 passts nicht, machen sie Quickscopes passts nicht, killen sie dich mit der Schrot passts nicht, campen sie passts nichts Jeder hat nen eigenen Spielstil und das is auch gut so, das müsst ihr mal verstehen Genau, sonst wäre es ja langweillig. Ich weiss nicht wie man überhaupt einen Thread so bennen kann Quickscopen = cheating?! Glaube ich eher nicht, unter cheaten verstehe ICH da was ganz anderes.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.