Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 QSer raffen es einfach nur nicht, das man sie nicht bewundert, sondern auslacht. Nein...DAS ist das lächerlichste was ich je gesehen habe... Mehr als die Hälfte der ganzen CoD Community auf YouTube hat mit Quick-Scopen zu tun. Es gibt Leute, die verdienen damit ihr Geld und es gibt Montages die bis zu 4 Millionen Aufrufe haben;) Zeig mir mal irgendeinen der mit einer normalen Waffe spielt und nur ansatzweise an 1 Million rankommt;) Die Quick-Scoper werden lediglich von denen ausgelacht, die selber nicht dazu fähig sind es selbst auszuüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deshlab wird ein CoD auch nicht mehr den Weg in mein Regal finden. Aber es ist ja nicht nur QS. Die ganzen Killstreak-Geschichten nerven auch tierisch ab. Diese ganzen Sachen stören den Spielfluss sichtlich. In MW1 hielt sich das ja auch noch in Grenzen und für PC gab es da kein Auto-Aim oder QS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Deshlab wird ein CoD auch nicht mehr den Weg in mein Regal finden. Aber es ist ja nicht nur QS. Die ganzen Killstreak-Geschichten nerven auch tierisch ab. Diese ganzen Sachen stören den Spielfluss sichtlich. In MW1 hielt sich das ja auch noch in Grenzen und für PC gab es da kein Auto-Aim oder QS. Natürlich gibt es QS auf PC ^^ Sogar auf der Wii gibt es Leute, die Quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Moin,In meinen Augen sind das die Totalen Noobs das ist fast noch schlimmer als mit Raketenwerfer oder Granatwerfer zu spielen. wenn es so einfach ist dann spiel doch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Witzig, dass der Hass gegenüber QS dann als Neid dargestellt wird. Der Größte Müll den ich hier je gelesen habe. Nur weil man etwas scheisse findet, das nix anderes als Scheisse ist, heißt es nicht das man neidisch ist.Oh mein Gott QSer raffen es einfach nur nicht, das man sie nicht bewundert, sondern auslacht. Geistig kann man sich mit dir nicht duellieren Hat auch keinen Sinn, gegen eine Wand zu reden @ Smoody : Trickshotten ist aber geil, egal ob es glück ist Und Qs auf dem PC ist sogar noch schwerer, umso mehr respecktiere ich die Pc zocker. Von dem Aim können viele nur Träumen Dort wäre ein Auto Aim einfach nur hinderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nur weil man etwas scheisse findet, das nix anderes als Scheisse ist, heißt es nicht das man neidisch ist. Und genau hier besteht jetzt der Unterschied wie ich finde. Du hattest in deinem letzten Beitrag geschrieben dass genau solche Leute bemitleidenswert wären und nicht das du QS scheisse findest. Sowas lässt dann den Schluss zu, dass es halt doch nur Neid ist. Mal ganz davon abgesehen, dass deinerseits noch immer eine Erklärung fehlt, wieso diese Spieler denn nun bemitleidenswert sind?! Ein Camper der sich mit einem Bewegungsmelder unterm Ar*** in die letzte Ecke pflanzt ist z.b. mMn bemitleidenswert. Dir wird evtl. auch ein Unterschied zwischen deinen und Erdbeerschorsch´s Beiträgen auffalllen. Er sagt z.b. ganz klar das er es hasst/scheisse findet, doch kommt da von niemanden "du bist doch nur neidisch". Wer mit Aussagen kommt wie "QS ist für Noobs, QS können nichts oder sind bemitleidenswert" etc. pp brauch sich nicht wundern das ihm Neid unterstellt wird. Tja...so ist es halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab auch noch niemanden gesehen der bei ner guten Qs Montage bei Youtube sagt: "du bist ein Noob, kannst ja voll garnichts^^" ich finde Qs können ist einfach, es beherrschen ist schwer. Aber das ist der Satz von Smoody dem ich voll und ganz zustimme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab auch noch niemanden gesehen der bei ner guten Qs Montage bei Youtube sagt: "du bist ein Noob, kannst ja voll garnichts^^"ich finde Qs können ist einfach, es beherrschen ist schwer. Aber das ist der Satz von Smoody dem ich voll und ganz zustimme:) Einer der besten Sätze die ich jemals gelesen habe. Auf der XBOX war ich einmal am CoD4 spielen als plötzlich FaZe Heist und s7ylish usw gejoint sind. Seither weiss ich dass ich Quickscopen kann aber beherrschen werde ich es nie. Das war abnormal wie Heist abgegangen ist, der hat wirklich ein abartiges Aiming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Heist ist ein Gott. Kommt schon einem Aimbot gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab auf der Xbox bei CoD4 HC HQ ja viele bekannte YouTuber gesehen. Aber es gab nur gerade 2 Leute die konstant jedes Spiel alles weggehauen haben. vR Crafted (FaZe Crafted) und vR Emento Die haben innerhalb von 3 Spielen am Stück zusammen 8 Quadfeeds rausgehauen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Faze biiite niiicht:( [url=http://www.youtube.com/watch?v=oQo3I7xUgh0]First MW3 Crane Shot Killcam (in Public Match) - by FaZe Force - YouTube[/url] Was soll so ein shit! First Trickshot who cares!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 WTF? ist das 1:1 der selbe Kran wie aus Highrise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 WTF? ist das 1:1 der selbe Kran wie aus Highrise? Kommt hin ja Aber hat nicht so viel Style wie bei Mw2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kommt hin ja Aber hat nicht so viel Style wie bei Mw2 <3 Die Map ist einfach im gegensatz zu Highrise schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist einfach zu 90% aus MW2 übernommen...mit dem kleinen Unterschied dass sie alles was gut war, verschlechtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist einfach zu 90% aus MW2 übernommen...mit dem kleinen Unterschied dass sie alles was gut war, verschlechtern... Übertreibs mal nicht! Ich finde z.B. Noobtube e.t.c. sind gut verbessert worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Noobtubes sind aber mMn viel zu schwach. Man hat erstens die geschwächt und dann noch visier als perk gemacht, das war auch meiner Meinung bei Black Ops etwas zu viel. Genau dasselbe hat man mit den Shotguns gemacht, die waren bei MW2 für sekundäre waffen viel zu stark, also hat man sie als primär waffen genommen und dann nochmal geschwächt. Man hätte sie einfach etwas schächen und dann als Sekundär lassen sollen. Aber das ist jetzt ot ^^ Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Faze biiite niiicht:( Was soll so ein shit! First Trickshot who cares!!! Also ich fand denn Nice Seit wann gibts jetzt wieder neue mapps? Hab ich da was verpasst?! Kommt jetzt für die PS3 ''Nur'' Piazza & die andere da also nur 2 Mapps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich fand denn Nice Seit wann gibts jetzt wieder neue mapps? Hab ich da was verpasst?! Kommt jetzt für die PS3 ''Nur'' Piazza & die andere da also nur 2 Mapps? Die Xbox hat jetzt halt bereits einen zweiten DLC gekriegt bevor die ersten PS3 Maps released werden. Die ersten 2 kommen am 28. und Overwatch wird dann wahrscheinlich 3 Wochen später auch kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Quickscopen.. nunja, viele bedenken wohl nicht, dass dies schlicht der Zielhilfe zu verdanken ist dass dies möglich ist, lass die mal ohne Zielhilfe spielen, denn dann richtet sich die Kamera bzw die Waffe nicht von selbst auf's Ziel. Ich lach mir einen ab wenn ich welche sehe, die dann meinen sie wären so "über qaiiL" . Wie gesagt, die sollen mal schön die Zielhilfe ausschalten, dann können schon über 90 Prozent, wenn nicht gar mehr, nicht mehr "Quickscopen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.