MaMo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ?? schon klar ... nen game... aber die entwickler wollen es doch immer so realistisch wie möglich machen... sind ja den ihre aussagen... mir st auch klar das die nichts ändern werden... warum auch...haben se seit mw1 net gemacht... benutzen sogar noch die gleiche engine !!!??? un die verkaufszahlen sprechen ja auch ihre eigene sprache CoD hat noch nie mit realismus geprahlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ?? schon klar ... nen game... aber die entwickler wollen es doch immer so realistisch wie möglich machen... sind ja den ihre aussagen... mir st auch klar das die nichts ändern werden... warum auch...haben se seit mw1 net gemacht... benutzen sogar noch die gleiche engine !!!??? un die verkaufszahlen sprechen ja auch ihre eigene sprache Naja...wenn die wirklich was realistisch machen wollen dann sollen sie alle Killstreaks, Perks, Deathstreaks, Akimbos...ach...die müssten das ganze Spiel auseinandernehmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Naja...wenn die wirklich was realistisch machen wollen dann sollen sie alle Killstreaks, Perks, Deathstreaks, Akimbos...ach...die müssten das ganze Spiel auseinandernehmen:dozey: Es kann kein realistisches Spiel geben. Auch Battlefield ist keins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es kann kein realistisches Spiel geben. Auch Battlefield ist keins.. Aber viel Realitätsnäher als CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Aber viel Realitätsnäher als CoD etwas, trotzdem Lichtjahre entfernt... ich wills aber auch nicht realistisch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 etwas, trotzdem Lichtjahre entfernt... ich wills aber auch nicht realistisch haben. Man hätte dann nur 1 Leben, JEDER würde sich in eine Ecke legen und warten und man würde noch einem Schuss schon heulend am Boden liegen (und am Verbluten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich find Quickscopen sehr schwer, wenn du gegen gute Leute spielst, hat man ehe fast keine Chanse! Eine Salve oder ein Schuss, was ist Noobiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und ein QSer springt mit seinem Sniper um die Ecke, als hätte er was weiß ich für eine Waffe in der Hand. Akimbo und QSer sind gleichermaßen armes, bemitleidenswertes Gamervolk. Warum sind QS denn bemitleidenswert? Weil sie etwa eine Herausforderung suchen, ihre Kills auf andere Art zu holen wie die große Mehrheit der Spieler?! Aber ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Quick-Scopen können ist einfach, Quick-Scopen zu beherrschen ist sehr sehr schwierig. Die Aussage passt wunderbar zu meinem obigen Satz. Ich selbst bin ja auch kein QS/HS, da es eben wirklich schwer ist die Techniken hundertprozentig zu beherrschen . Ab und zu spiele ich zwar auch mal mit Sniper und treffe auch was, bin aber Lichtjahre von "gut" entfernt. Meistens frage ich mich bei einem verfehlten Schuss, warum ich den jetzt daneben gehauen habe. Ein guter Spieler kennt die Antwort bei einem verfehlten Schuss dann aber bestimmt schon. Was ich damit sagen will ist...nur weil man mal nen Treffer landet, ist man jetzt nicht gleich der Pro schlechthin. Die Grundprinzipien zu erlernen ist einfach, es aber wirklich hundertprozentig zu beherrschen ist eine ganze andere Sache. Eine Salve oder ein Schuss, was ist Noobiger? Eine sehr treffende Formulierung, auch wenn ich diese Frage ein wenig umgestalten würde. Eine Salve oder ein Schuss, wer hat größere Chancen zu treffen? ...und eben dies ist bestimmt auch meine oben erwähnte Herausforderung. Mein Fazit: Ich denke, dass jeder der sich darüber maßlos beschwert, ("QS ist noobig", "QS hat doch nichts mit Skill zutun" oder eben auch "es ist bemitleidenswert") aus ihm nur der pure Neid spricht weil er es eben nicht -so gut- kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mein Fazit: Ich denke, dass jeder der sich darüber maßlos beschwert, ("QS ist noobig", "QS hat doch nichts mit Skill zutun" oder eben auch "es ist bemitleidenswert") aus ihm nur der pure Neid spricht weil er es eben nicht -so gut- kann. BAP?! (insider für alle anderen) Du sprichst 99% aller QSler aus der seele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Neid= höchste Form der Anerkennung Wenn ich CoD ohne Qs spielen müsste, würde ich nach 1 Runde das Spiel aus der Konsole nehmen, weil es mir zu langweilig wird. Und Trickshotten ist ja auch ein Thema für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aber Trickshotten erfordert keinen Skill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mich fuckt es immer ab bei FaZe Clan das die gut qs und tricken aber die gegner wenn die sehen machen nix. Haben den die xbox amis burger in der hand oder so fettige chips hande das die schus taste nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mich fuckt es immer ab bei FaZe Clan das die gut qs und tricken aber die gegner wenn die sehen machen nix. Haben den die xbox amis burger in der hand oder so fettige chips hande das die schus taste nicht geht. Das machen mittlerweile alle weil sie ihre Clips brauchen;) Sobald es nurnoch ein 1v1 ist wechseln sich beide ab:facepalm: Und ausserdem...die Kiddies finden es ja cool wenn sie dann auf YouTube in einer Killcam von FaZe gekillt wurden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das sind meißt selber Faze Leute die sich dorthin stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab meinen Respekt vor FaZe sowieso schon längst verloren... Ist schon lange bekannt dass die Setups machen und ihre Clips faken. Knapp 550.000 Subscriber und sie haben es immernoch nötig einen Single to Collateral so aussehen zu lassen als wärs ein Triple:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich persönlich hasse Auto-Aim und QS in Videospielen wie die Pest. Und mit der Portierung von FPS auf die Konsolen nahm der ganze Scheiß ja erst seinen Lauf. Aber... da ich weiß was aus CoD heute geworden ist, war ein großer Anhänger des 1. Teils für PC, meide ich es. Wenn ich QS also hasse wie die Pest, dann schau ich mich nach Alternativen um und spiele nicht das QS-Spiel schlechthin sondern suche etwas taktischeres und weniger actionlastiges. Irgendwie wundere ich mich wirklich warum MW3 so oft verkauft wurde, wo die Hälfte der Käuferschaft doch vom MP sichtlich genervt ist. Die 5 Std. Kampagne kann ja nicht der Beweggrund zum Kauf gewesen sein. Also soll MW von mir aus QS ermöglichen. Ich wünsche mir nur mehr alternativen in denen es garkeine Hilfen beim Zielen gibt und die auch nicht ähnlich schnell abgehen wie ein UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Witzig, dass der Hass gegenüber QS dann als Neid dargestellt wird. Der Größte Müll den ich hier je gelesen habe. Nur weil man etwas scheisse findet, das nix anderes als Scheisse ist, heißt es nicht das man neidisch ist. Oh mein Gott QSer raffen es einfach nur nicht, das man sie nicht bewundert, sondern auslacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich persönlich hasse Auto-Aim und QS in Videospielen wie die Pest. Und mit der Portierung von FPS auf die Konsolen nahm der ganze Scheiß ja erst seinen Lauf.Aber... da ich weiß was aus CoD heute geworden ist, war ein großer Anhänger des 1. Teils für PC, meide ich es. Wenn ich QS also hasse wie die Pest, dann schau ich mich nach Alternativen um und spiele nicht das QS-Spiel schlechthin sondern suche etwas taktischeres und weniger actionlastiges. Irgendwie wundere ich mich wirklich warum MW3 so oft verkauft wurde, wo die Hälfte der Käuferschaft doch vom MP sichtlich genervt ist. Die 5 Std. Kampagne kann ja nicht der Beweggrund zum Kauf gewesen sein. Also soll MW von mir aus QS ermöglichen. Ich wünsche mir nur mehr alternativen in denen es garkeine Hilfen beim Zielen gibt und die auch nicht ähnlich schnell abgehen wie ein UT. Also nochmal zum mitschreiben: Das Auto-Aim hat keinen Einfluss auf das Quick-Scopen!!! Aber zu den Verkaufszahlen: Ich würde mal behaupten dass über 50% aller Käufer 14 oder jünger sind. Und die werden das Spiel mindestens die nächsten 2 Jahre ebenfalls kaufen weil es einfach "IN" ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was im Umkehrschluss heißt dass wohl knappe 50 % unter 14 sind. So ähnlich hätte ich das auch vermutet. Daher reizt mich schon die Community in dem Spiel nicht. Es gibt da zwischen älteren und jüngeren Spielern doch arge Verhaltensunterschiede. Das merke ich schon bei Uncharted 3 zu genüge. Wie gesagt, ich mag QS nicht. Nur halte ich bei MW3 so eine Diskussion für fruchtlos weil es mittlerweile ja nunmal zu dieser Reihe gehört und der Großteil der Spielerschaft darauf abfährt. Und wenn man es nicht mag kauft man was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meiner Meinung nach zeichnet das Quickscopen CoD aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.