Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

Geschrieben

Also Cheating heißt mogeln und das ist QS definitiv nicht. Es benötigt trotzdem Skill und ist nicht so effektiv mMn. Man bekommt mit nornalen Waffen mehr Kills in einer Runde. Ganz dummes Topic.

Geschrieben

Cheat = Code eingeben und Vorteil erschaffen.

Hack = Gegen die Regelnd Des Spiels spielen und einen unfairen Vorteil erschaffen.

Andere Taktik als der andere benutzen die Schwieriger/leichter ist = Geschmackssache

Geschrieben

Mal eine dumme Frage: Im Singelplayer von MW3 für die PS3 ist das Autoaim wenn eingeschaltet ja sehr stark ausgeprägt. Das heisst egal aus welcher Entfernung ich anvisiere springt die Zielvorrichtung auf das Ziel sofern ich in seiner nähe bin. Aber diese Funktion gibt es doch in keinster weiße im Multiplayer oder? :emot-raise:

Geschrieben
Mal eine dumme Frage: Im Singelplayer von MW3 für die PS3 ist das Autoaim wenn eingeschaltet ja sehr stark ausgeprägt. Das heisst egal aus welcher Entfernung ich anvisiere springt die Zielvorrichtung auf das Ziel sofern ich in seiner nähe bin. Aber diese Funktion gibt es doch in keinster weiße im Multiplayer oder? :emot-raise:

Nein gibt es nicht;)

Geschrieben

Einfach jedem das seine. ich QS auch aber nicht dauern und treffe auch nicht immer, daher hat das nichts mit der Zielhilfe zu tun sonst müsste ja jeder Schuss ins Schwarze treffen. jeder der sich darüber aufregt ist einfach nur ein schlechter Verlierer meiner meinung nach.

Geschrieben

Der ganze Thread is eig vlliger blödsinn!!! Aber wenn ich hier son Müll lese von wegen Sniper könn nix und sind cheater und bla bla bla.....LAAAAAME! Also mal meine Meinung dazu.

Ich selber snipe seit CoD4 und kann sagen das ich darin sehr gut bin. Also man geht auch als Sniper öfter mal mit 30-40 Kills oder auch mehr aus der Runde. Jedoch muss ich sagen, dass snipen bei MW2 und MW3 doch um einiges leichter ist als bei CoD4 durch die Schneller Zielen Perks! Im ersten MW hatte es noch wirklich was mit Skill zu tun und erforderte auch eine menge Übung bis man es konnte.

Also wer QuickScope & HalfScope beherrscht ist im Vorteil, da sie auf jeder Distanz treffen können und der Gegener (also meist, wenn man net wieder nen Hitmarker bekommt xD) beim ersten Schuss umfällt.

Ich hab auch nix gegen Trickshots, da es gut aussieht und Spaß macht. Ich find es nur extrem lächerlich, wenn einer es die ganze Zeit versucht und nix hinbekommt und das Team dadurch verliert. Und die die das schon ne weile machen werden mir zustimmen...360 is Kinderkacke xD Interessant wird das ganze ab 720 oder switch 720 icon_mrgreen.gif

UND ICH HASSE diese Kinder und Vollidioten die gleich übelst rumbrüllen "Hardscope Noob" wenn man mal 2sek durch ein Fernrohr schaut. Als ob es eine Straftat wäre ein Sniper so zu nutzen wie es eig gedacht ist?!

Info am Rande!!! Also das einige sagen, der Schuss ging ja voll daneben liegt auch daran, dass gerade die Final Killcam die Reaktion gar nicht so schnell darstellt wie man sie im Spiel macht. Habe das alles ausprobiert und die Kinofunktion und die Killcams sind nicht so schnell wie der Spieler! Deswegen sieht es manchmal so aus als ob das Fadenkreuz net auf dem Gegner ist.

Und jeder der sagt oder annimmt das Snipen cheaten ist, der hat keine Ahnung oder kann nicht damit umgehen das es auch bessere gibt die mit einer "ungewöhnlichen" waffe ihn im Nahkampf killen können.

Ende und aus..schönes wochende!

Geschrieben

Sehe ich genau so. Ich selber kann gar nicht snipen Vllt mal auf bestimmten Maps hardscopen und dann bin ich meistens schon tot weil der Gegner mich quickscopt, aber naja manche quickscopen halt, die anderen benutzen nur akimbos und andere das und das. Das Spiel ist nun mal so, wäre auch langweilig wenn man nur eine Waffe wählen könnte.

Geschrieben
Ich finde Quickscopen gut und fair: Hat man getroffen is der Gegner tot, schiesst man daneben ist man selber tot.

Ich spiele mal mit einem Sturmgewehr oder Maschienengewehr.

Mit einem Scharfschützengewehr finde ich auch ned schlecht, aber es wird oft langweilig auf Lauer zu sitzen.

Ist doch jedem selber überlassen wie er spielt, ob er als Angriff (Sturmgewehr) oder mit einer Sniper (versteckt) rumschießt.

Die Maps bei MW3 sind zum snipen eher blöd. Weite Strecken gibt es nur auf bestimmten Maps. Die sind mehr gebaut zum loßstürmen, als zum snipen.

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, ob ich von einem Quick-/Half-Scoper oder eher einem Akimbo-Bob gekillt werden möchte, nehme ich lieber den Sniper. Mal ganz davon abgesehen dass er nur diese eine Chance hat mich zu treffen. Gehts daneben, ist er fällig. ;)

P.s.: Dieser Akimbo-Müll hat doch nicht mal ansatzweise etwas mit "Skill" zutun. Teilweise kommen die Leute schon mit Freefire um die Ecke gerannt...nur um irgendwas zu treffen. :facepalm:

Geschrieben

Achso Quickscopen ist bemitleidenswert? Solche Aussagen sind es:facepalm:

Wer Snipen kann, kann auch mit normalen Waffen spielen, wer aber mit ner normalen Waffe spielen kann, kann noch lange nicht Qs... ich bewundere Leute die Qs sehr gut können sodas jeder Schuss sitzt

Geschrieben
Und ein QSer springt mit seinem Sniper um die Ecke, als hätte er was weiß ich für eine Waffe in der Hand. Akimbo und QSer sind gleichermaßen armes, bemitleidenswertes Gamervolk.

Ich frage mich immer mehr ob deine Aussagen einfach aus purem Neid entstehen da du selbst nicht dazu fähg bist zu Quick-Scopen.

Versteh mich nicht falsch...ich kenne dich überhaupt nicht aber deine Aussage finde ich einfach nur lächerlich.

Aber ich kann mich eigentlich nur wiederholen:

Quick-Scopen können ist einfach, Quick-Scopen zu beherrschen ist sehr sehr schwierig.

Und nein...ich bemitleide mich keineswegs. Ich geniesse es eher wie sich die normalen Spieler über mich aufregen wenn sie mal wieder

weggeholt werden;)

Und ich glaube langsam sollte man den Thread hier mal schliessen.

Es endet schlussendlich immer in der gleichen Diskussion;)

Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte, ob ich von einem Quick-/Half-Scoper oder eher einem Akimbo-Bob gekillt werden möchte, nehme ich lieber den Sniper. Mal ganz davon abgesehen dass er nur diese eine Chance hat mich zu treffen. Gehts daneben, ist er fällig. ;)

P.s.: Dieser Akimbo-Müll hat doch nicht mal ansatzweise etwas mit "Skill" zutun. Teilweise kommen die Leute schon mit Freefire um die Ecke gerannt...nur um irgendwas zu treffen. :facepalm:

wahre worte von meinem alten TT kollegen ;):smile:

ich QS selber echt gerne und kann diesen thread titel schon alleine nicht verstehen :facepalm:

wenn man keine ahnung hat sollt man ruhig sein, QS=cheat :rofl:

@Varg-Vikernes

und der akimbo vergleich ist ja auch mal lächerlich... QS MUSS man aimen bei akimbo einfach R1&L1 drücken.....

und jetzt komm nicht mit der autoaim ausrede der ist bei allen waffen aktiviert nicht nur bei snipern!!!

ach so das mitleid kannste dir sparen;)

Geschrieben

fakt ist aber das sich quickscoper nur auf das autoaim verlassen... man mss ja nur darauf achten das man den gegner in der mte vom fadenkreutz hat un dan im richtigen mment abdrücken un net zu weit reinzoomen... men kleiner neffe der sonst nur auf pc s tockt hat das selbst nach 3 stunden hinbekommen... also mit skill hat das bei 99% aller qs nchts zu tun... ich gehe sogar so weit das ich sage das nen akimbo typ mehr skill hat...warum... weil er mus wie der qs das fadenkreutz beherrschen, aber... der qs kann auf alle entfernungen cheaten!!! der akimbo nur auf kurze distanzen... mir persönlich solls egal sein... die meisten sin eh opfer... werd ich 3 mal von dem gleicen gekillt such ich mir ne andere gruppe.. von mir aus sollen die das ja alle macen können aber dann in eigenen spielmodi, wo sich andere entscheiden können ob sie sich das antuen wollen...die entwickler wollen es immer so realistisch wie möglich machen... welcher sniper rennt denn bitte ru.. .???

Geschrieben
fakt ist aber das sich quickscoper nur auf das autoaim verlassen... man mss ja nur darauf achten das man den gegner in der mte vom fadenkreutz hat un dan im richtigen mment abdrücken un net zu weit reinzoomen... men kleiner neffe der sonst nur auf pc s tockt hat das selbst nach 3 stunden hinbekommen... also mit skill hat das bei 99% aller qs nchts zu tun... ich gehe sogar so weit das ich sage das nen akimbo typ mehr skill hat...warum... weil er mus wie der qs das fadenkreutz beherrschen, aber... der qs kann auf alle entfernungen cheaten!!! der akimbo nur auf kurze distanzen... mir persönlich solls egal sein... die meisten sin eh opfer... werd ich 3 mal von dem gleicen gekillt such ich mir ne andere gruppe.. von mir aus sollen die das ja alle macen können aber dann in eigenen spielmodi, wo sich andere entscheiden können ob sie sich das antuen wollen...die entwickler wollen es immer so realistisch wie möglich machen... welcher sniper rennt denn bitte ru.. .???

3cd8a33a.png?1306264975

Geschrieben

:facepalm:

nen mir eine sache wo in CoD realistisch ist

Geschrieben

?? schon klar ... nen game... aber die entwickler wollen es doch immer so realistisch wie möglich machen... sind ja den ihre aussagen... mir st auch klar das die nichts ändern werden... warum auch...haben se seit mw1 net gemacht... benutzen sogar noch die gleiche engine !!!??? un die verkaufszahlen sprechen ja auch ihre eigene sprache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...