Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zum Thema Quickscoping

Recommended Posts

mp7 soll noobig sein? ;)

das einzige was in mw3 "noobig" ist sind die fmg akimbos und "meiner meinung nach" die shotguns.

ich versteh nicht wieso sich soviele über "fast" jede waffe aufregen...

Shotguns noobig? Wenn ne Spas auf 3m nen Hitmarker macht find ich das nicht noobig...

Hast du schonmal Mw2 gespielt?

DORT sind die Shotguns ziemlich OP

Ich sag nur AA12...

Shotguns noobig? Wenn ne Spas auf 3m nen Hitmarker macht find ich das nicht noobig...

Hast du schonmal Mw2 gespielt?

DORT sind die Shotguns ziemlich OP

Ich sag nur AA12...

nein mw2 hab ich nur den singleplayer gespielt.

ich hatte mal die spas auf gold und konnte damit über die halbe map killen^^

was ich bei der spas nicht verstehe, manchmal in messer reichweite hitmarker, oder auf gefühlten 100 metern 1 one shot kill...

nein mw2 hab ich nur den singleplayer gespielt.

ich hatte mal die spas auf gold und konnte damit über die halbe map killen^^

was ich bei der spas nicht verstehe, manchmal in messer reichweite hitmarker, oder auf gefühlten 100 metern 1 one shot kill...

Falls du Mw2 noch hast, spiel mal mit der Spas^^

Die hat dort noch ne viel höhere Reichweite und die AA12 is vollautomatisch und hat ne Reichweite bis zu 15m...

Joo das versteh ich bei Mw3 auch nicht..

mp7 soll noobig sein? ;)

das einzige was in mw3 "noobig" ist sind die fmg akimbos und "meiner meinung nach" die shotguns.

ich versteh nicht wieso sich soviele über "fast" jede waffe aufregen...

Die MP7 ist noobig. Aber mittlerweile reg ich mich über das Ding schon garnicht mehr so auf. Mit meiner schönen Typ-95 oder M16 halt ich mir diese Stinker immer auf Abstand :D

Die MP7 ist noobig. Aber mittlerweile reg ich mich über das Ding schon garnicht mehr so auf. Mit meiner schönen Typ-95 oder M16 halt ich mir diese Stinker immer auf Abstand :D

so noobig finde ich die mp7 nicht, da finde ich fmg akimbo (eigentlich sind alle mp akimbos noobig)

schrotflinten und die pp90m1, die pp90m1 regt mich so auf...

mp mit schnellfeuer sind echt schei*e... am liebsten sollen die den aufsatz rausnehemn...

so noobig finde ich die mp7 nicht, da finde ich fmg akimbo (eigentlich sind alle mp akimbos noobig)

schrotflinten und die pp90m1, die pp90m1 regt mich so auf...

mp mit schnellfeuer sind echt schei*e... am liebsten sollen die den aufsatz rausnehemn...

Ja die PP90M1 ist auch schon sehr gut, aber die MP7 find ich krasser. Und ja die Akimbowaffen nerven echt derbe, FMG9 dabei noch am meisten. Aber da machste nix dran.

Schnellfeuer find ich nur bei manchen MP's zu krass. Hätt ich lieber bei der USAS drin :D

Ja die PP90M1 ist auch schon sehr gut, aber die MP7 find ich krasser. Und ja die Akimbowaffen nerven echt derbe, FMG9 dabei noch am meisten. Aber da machste nix dran.

Schnellfeuer find ich nur bei manchen MP's zu krass. Hätt ich lieber bei der USAS drin :D

naja..jeder schimpft über waffen, mit denen er selbst nicht spielt und oft davon gekillt wird, oder!?

anfangs wars die PP90m1, dann die MP7, über die ACR wird auch viel gejammert.. das sind hald nunaml waffen, die leicht zu handeln sind und daher umso öfter genutzt werden..

shotguns find ich auch nicht OP oder noobig.. um mit der aa12 anständige runden zu spielen muss man seine perks und spielweise total anpassen, sonst reißt man damit in mw3 gar nichts.. dafür ist sie, dann in vielen situationen im nahkampf unschlagbar..

zum thema QS.. ich finds ok.. mich nervts zwar, wenn ich von einem QSer gekillt werde.. aber weitaus schlimmer finde ich hardscoper und camper..

es gibt mMn wirklich nicht viele qsler in public, dies wirklich drauf haben..

Eben, die meisten haben halt wirklich nichts drauf. Habe gestern auch gegen einen Clan gespielt,.und alle waren coole qs ler. Hatte letzendlich ein 36:2 und keiner von ihnen eine positive KD. Von daher rege ich mich garnicht mehr über solche Leute auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

welche sniper taugt am meisten fürs quickscopen?

ich kann es zwar nicht, aber habe mich mal darin versucht und bin am besten mit der MSR klar gekommen.. als perks Fingerfertigkeit ( für schnellen waffenwechseln zru sek.waffe) Schnell Ziehen (eh klar) und Ruhige Hand (zum No Scopen)

aber wie gesagt, ich kanns nicht und das war hald die klasse mit der ich mir als anfänger am leichtesten getan habe..

Wie übt ihr eigentlich das Scopen? Ich zocke halt immer mal wieder mit Der L118A oder der MSR, aber eben auch die anderen Klassen. Nehmt ihr dann für ne Zeit NUR die Sniperklasse?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt...

Learning by Doing;)

Nimm erst mal eine Sniper und Spiel bis du denkst das es gut klappt dann kannst mit ner andern Sniper weiter machen..

Jede Sniper spielt sich ein wenig anders.

Bei MW2 wars irgendwie einfacher, aber es wird schon.

Finde es echt gut, dass Eizy hier mal aufgeräumt hat ;)

Ja training. mach tden Meister. Also qs geht am besten zu lernen privat mit 2 Controller und immer um die map laufen und aus groserer bzw. kleinerer entfernung schiesen. Nach 2 Tagen sollte es dann online schon klappen. Aber wurde dann abschprung zone nehmen weil da die meiste leute in einen Punkt sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...